Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• Mod/RDW
    #1301 Centauri 13 Juni 2024, 12:24

Jetzt ist die Schleuder halt da

• #1302 TreuerStadtschinken 13 Juni 2024, 12:26

Lidl>Aldi(wobei Aldi besseren Keeße und Frucht Junior hat, daher close second)>Penny>Netto (bei Netto gibt es wirklich nur Rotz. "Stierbier" wtf?)

• #1303 MilchschnittenConnoisseur 13 Juni 2024, 12:34

Zitat von: TreuerStadtschinken

Lidl>Aldi(wobei Aldi besseren Keeße und Frucht Junior hat, daher close second)>Penny>Netto (bei Netto gibt es wirklich nur Rotz. "Stierbier" wtf?)
    Hast norma dahinter vergessen

• #1304 TreuerStadtschinken 13 Juni 2024, 13:26

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Hast norma dahinter vergessen
    Über Norma schbrechmäh wir hier ned ßo gern.

• #1305 Lyoner 14 Juni 2024, 12:23

Zitat von: Rollatormann

Gibt's die limitierte auch ohne zugger? Ohne zugger kong Strong beste
    Isso, sauf nur mehr dieses blaue Dose, da kann selbst Red Bull sich fucken

• #1306 Lyoner 14 Juni 2024, 12:25

Käse definitiv bei Aldi besser. Die Bergkäseauswahl ist da wirklich perfekt, da brauchts kein Feinkostladen mehr.

Lidl macht aber irgendwie Spass zum einkaufen, weil die so oft Sortimentswechsel und jede Woche ein anderes geiles Thema haben, wos dann dope Sachen gibt

• #1307 LustDick 14 Juni 2024, 13:06

Zitat von: Lyoner

Käse definitiv bei Aldi besser. Die Bergkäseauswahl ist da wirklich perfekt, da brauchts kein Feinkostladen mehr.
    Erzherzog Ludwig for the win

• Mod/RDW
    #1308 Kenny F. Powers 14 Juni 2024, 13:08

Zitat von: schnappi

Wer Energy mit Zucker kauft, hat die kontrolle über seine Plörre verloren

Btw ab heute auch die geilen Parkside-Akkus im Angebot, die geilen
    Besser den mit dem gesunden Süssstoff dem gesunden?

• Mod/RDW
    #1309 schnappi 14 Juni 2024, 13:10

Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Dose voller Zucker und einer Dose voller Chemie, die eventuell, irgendwann mal, spätestens Montag, meine Gesundheit schädigen KÖNNTE, fällt mir die Wahl nicht schwer.

• #1310 neweli 14 Juni 2024, 13:10

Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Dose voller Zucker und einer Dose voller Chemie, die eventuell, irgendwann mal, spätestens Montag, meine Gesundheit schädigen KÖNNTE, fällt mir die Wahl nicht schwer.
    Es ist der Zucker, richtig?

• #1311 Bob Hickman 14 Juni 2024, 13:11

Was seid ihr denn für Plebos haha. Nur arme Menschen kaufen bei Discountern.

• Mod/RDW
    #1312 schnappi 14 Juni 2024, 13:11

drachenlord-rainer.gif

• #1313 TreuerStadtschinken 14 Juni 2024, 13:14

Zitat von: Lyoner

Lidl macht aber irgendwie Spass zum einkaufen, weil die so oft Sortimentswechsel und jede Woche ein anderes geiles Thema haben, wos dann dope Sachen gibt
    Die französischen und bergdeutschen Keeßeßordmäh beim Aldi sind wirklich 1A und super günstig. Amimulle hasst mich für meine Liebe zu besonders stinkigem französischen Käse, aber nur a weng (Macht Kühlschrank auf, Kühlschrank geht sofort wieder zu und es hallt durchs ganze Haus "Jeeeesus, again!?", da schnaufte ich dann a weng). Amis sind diesbezüglich halt wirklich maggsimal grang.

Aber ja, Lidl hat mehr Wechsel im Sortiment und mehr Auswahl bei Obst und Gmias. Aldi ist okay, Netto und Norma haben immer nur a Grafi.

• Mod/RDW
    #1314 Kenny F. Powers 14 Juni 2024, 13:14

Wer Energy säuft hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren, da kannste dir auch mit Zucker neischürn

• Mod/RDW
    #1315 schnappi 14 Juni 2024, 13:15

Zeig ma Arschfotze deiner Amimulle

• Mod/RDW
    #1316 Kenny F. Powers 14 Juni 2024, 13:16

Die ist doch aus Denken...

• #1317 TreuerStadtschinken 14 Juni 2024, 13:16

Willst es einfach nur nicht wahrhabne, dass das süße, süße Kös Aspartam, das süße, dich in den Rollstuhl gebracht hat. Früher war's Contergan, heute isses Aspartam!

• #1318 TreuerStadtschinken 14 Juni 2024, 13:16

Zeig ma Arschfotze deiner Amimulle
    Eingedehnt oder Zimtstern?

• #1319 TreuerStadtschinken 14 Juni 2024, 13:17

Zitat von: Kens Anus

Die ist doch aus Denken...
    Ist seit jüngstem übrigens wieder dick dick dick.

• #1320 Lyoner 14 Juni 2024, 13:18

Die französischen und bergdeutschen Keeßeßordmäh beim Aldi sind wirklich 1A und super günstig. Amimulle hasst mich für meine Liebe zu besonders stinkigem französischen Käse, aber nur a weng (Macht Kühlschrank auf, Kühlschrank geht sofort wieder zu und es hallt durchs ganze Haus "Jeeeesus, again!?", da schnaufte ich dann a weng). Amis sind diesbezüglich halt wirklich maggsimal grang.

Aber ja, Lidl hat mehr Wechsel im Sortiment und mehr Auswahl bei Obst und Gmias. Aldi ist okay, Netto und Norma haben immer nur a Grafi.
    Lidl hat aber ab und an diesen geilen franzaken Weichkäse aufn Holztellerchen im Sortiment.
    Der ist wie Brie nur weicher und viel besser. Absoluter Hammer. Vergess aber jedes mal den Namen