Vielleicht sollten nur User ohne Ad-Blocker den Dislike-Button bekommen. Dann gibt's erstmal 5 Popups und 5 Min. Video, bevor der Button geklickt werden kann.
Dislike-Button scharf schalten?
- Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
- Ja (42 — 60,0%)
- Nein (13 — 18,6%)
- Ok mir egal (15 — 21,4%)
-
#141 Нainer Wonkler 18 Aug. 2025, 06:14 -
Mod/RDW
-
-
#144 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 08:55
Zitat von: Chorego
Alta is das geilGleich mal in die HoF befördern:
-
#145 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 09:01
Zitat von: BigBANG
Ich weiß nichtmal mehr, ob es wirklich am Otten lag. Ich weiß nur noch, dass sich Leute neu registriert haben, um dann Downvotes zu spammen und dann abzufeiern, wenn ein User in seinen Internetpunkten abrutscht.Ok. Solche Gedanken kann man sich natürlich machen. Aber vielleicht, lieber @BigBANG... Vielleicht liegt das Problem bei jenen gescheiterten Existenzen, denen diese bedeutungslosen Internetpunkte ernsthaft etwas wert sind. Du meintest doch selbst, wie absurd das Ganze eigentlich sei.
Habe eigentlich kein Interesse daran diese Motivation sich Accounts zu erstellen, um dann massenhaft Downvotes abzuspammen, wieder aufleben lassen.
Weil dann muss ich mir wieder Gedanken darüber machen, wie man das verhindert und ich hab keinen Bock mir wieder solche Gedanken machen zu müssen.
Seien wir ehrlich: Der Dislike wurde entwertet, weil man Angst hatte, dass sich @Notgeiler Zoomer etwas antut, wenn ihm sein Lebensmittelpunkt hier zerstört wird. -
Mod/RDW
#146 BigBANG 18 Aug. 2025, 09:10Zitat von: Wonneproppen
Seien wir ehrlich: Der Dislike wurde entwertet, weil man Angst hatte, dass sich @Notgeiler Zoomer etwas antut, wenn ihm sein Lebensmittelpunkt hier zerstört wird.Keine Ahnung, warum du so hyperfixiert auf den Otten bist.
Das ist dieser LK-kiwifarms-Vibe, wo sich ein Opfer gesucht wird, was man dann versucht virtuell zu foltern. Bin ich gar kein Fan von. User, bei denen ich identifiziere, dass sie hier ihren zynischen Sadismus ausleben, sind schnell mal weg. -
Mod/RDW
#147 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 09:25Zitat von: BigBANG
Ich weiß nichtmal mehr, ob es wirklich am Otten lag. Ich weiß nur noch, dass sich Leute neu registriert haben, um dann Downvotes zu spammen und dann abzufeiern, wenn ein User in seinen Internetpunkten abrutscht.Jut, dann bin ich mal der der es sagt:
Habe eigentlich kein Interesse daran diese Motivation sich Accounts zu erstellen, um dann massenhaft Downvotes abzuspammen, wieder aufleben lassen.
Weil dann muss ich mir wieder Gedanken darüber machen, wie man das verhindert und ich hab keinen Bock mir wieder solche Gedanken machen zu müssen.
Die Tage seit dieser Umfrage haben doch schon gezeigt, dass ein paar Pappnasen schon mit den Hufen scharren, um ihre liebsten "Maskottchen" ins Nirvana zu disliken.
Das hat doch eigentlich schon gezeigt, dass die Wertigkeit des Dislikes zu Recht abgeschafft wurde.
tl;dr:
Die Sache ist abgeblasen, könnter euch bei MichiMußimkopf bedankne. -
Mod/RDW
#148 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 09:29Zitat von: Wonneproppen
Gleich mal in die HoF befördern:@BigBANG wieso werden alte Einsendungen nicht in den Hallen erfasst? Haben doch auch den Punkte-Counter?
Wäre zumindest interessant, weil jeder seine alten Einsendungen schnell in die HoF voten würde und dann würde sich das mit Gegenvotes ausgleichen. Was wirklich gut war, würde bleiben (hab gehört dieser Ken Angus z.B. soll ganz tolle Dinge eingesendet haben) -
#149 Chorego 18 Aug. 2025, 09:29
Zitat von: Kenny F. Powers
Jut, dann bin ich mal der der es sagt:
Die Tage seit dieser Umfrage haben doch schon gezeigt, dass ein paar Pappnasen schon mit den Hufen scharren, um ihre liebsten "Maskottchen" ins Nirvana zu disliken.
Das hat doch eigentlich schon gezeigt, dass die Wertigkeit des Dislikes abgeschafft wurde.
tl;dr:
Die Sache ist abgeblasen, könnter euch bei MichiMußimkopf bedankne.
Du bist so ne kleine Wurst aller das is unglaublich -
Mod/RDW
#150 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 09:31Zumindest hab ich nicht beim Huhn gebetaorbited.
Hat er dich endlich seine Eier verköstigen lassen? -
#151 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 09:32
Ich scharre mit den Hufen, um @Haidrhuhn in den Orgasmus zu liken

-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#153 BigBANG 18 Aug. 2025, 09:34Zitat von: Kenny F. Powers
@BigBANG wieso werden alte Einsendungen nicht in den Hallen erfasst? Haben doch auch den Punkte-Counter?Erst wenn eine Einsendung 10 Votes hat, kann sie sich für die HoF qualifizieren.
Wäre zumindest interessant, weil jeder seine alten Einsendungen schnell in die HoF voten würde und dann würde sich das mit Gegenvotes ausgleichen. Was wirklich gut war, würde bleiben (hab gehört dieser Ken Angus z.B. soll ganz tolle Dinge eingesendet haben) -
#154 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 09:36
@Lyoner ich glaube, @Kenny F. Powers will sich an Dir vergehen. Er erzählt immer wieder etwas von "Hello Wien Handgreiflichkeiten".
-
#155 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2025, 10:08Zitat von: Kenny F. Powers
Jut, dann bin ich mal der der es sagt:Das doch mobbing
Das hat doch eigentlich schon gezeigt, dass die Wertigkeit des Dislikes zu Recht abgeschafft wurde.
tl;dr:
#156 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 10:42Zitat von: Kenny F. Powers
Jut, dann bin ich mal der der es sagt:Hab ich hier etwa mit JA abgestimmt du kackblöde Matschbirne?
tl;dr:
#157 Gelöschtes Mitglied 6221 18 Aug. 2025, 10:58
Zitat von: BigBANG
Keine Ahnung, warum du so hyperfixiert auf den Otten bist.
Das ist dieser LK-kiwifarms-Vibe, wo sich ein Opfer gesucht wird, was man dann versucht virtuell zu foltern. Bin ich gar kein Fan von. User, bei denen ich identifiziere, dass sie hier ihren zynischen Sadismus ausleben, sind schnell mal weg.
@Wonneproppen ist der ca. einhundertste Multi eine LK-bekannten Sadisten.
Ich hab dank der Hall of Fame diese Diskussion gefunden: https://gelachtwird.net/index.php?media/währenddessen-auf-lk.21152/
Das hat mich doch sehr verwundert. Vor 2(?) Jahren oder so warst du anscheinend froh, dass du Littlefuck (aka @Michel Dudikopf) und @Wonneproppen erfolgreich auf LK untergebracht hast, weil sie die von dir beschriebenen Verhaltensweisen an den Tag legen. LK hat die Personen vor ein paar Monaten rausgeschmissen, jetzt sind sie wieder hier. -
Mod/RDW
#158 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 10:58Zitat von: Michel Dudikopf
Hab ich hier etwa mit JA abgestimmt du kackblöde Matschbirne?Nicht mit diesem Account -
#159 wosindalldieindianerhin 18 Aug. 2025, 11:00Zitat von: Kenny F. Powers
tl;dr:
Die Sache ist abgeblasen, könnter euch bei MichiMußimkopf bedankne.
@19hundertnuller feier mal a weng -
Mod/RDW
#160 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 11:00Zitat von: Stricher Gerd
@Wonneproppen ist der ca. einhundertste Multi eine LK-bekannten Sadisten.unter welchem Namen ist er sonst bekannt?