Menü×

Dislike-Button scharf schalten?

• Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
  • Ja (42 — 60,0%)  
  • Nein (13 — 18,6%)  
  • Ok mir egal (15 — 21,4%)  

• #201 Ding 18 Aug. 2025, 16:43

Zitat von: G O T T

Ok pass mal auf: Wenn der Schiedsrichter nicht Spanien im Halbfinale übervorteilt hätte, dann hätte ich gewonnen und die Finalwette hätte ich auch gewonnen und dann hätte ich um 3.000€ gehabt. Stattdessen wurde ganz Deutschland betrogen mit Abseits und was weiß ich noch alles und mich persönlich hat das in mein verderben gestürzt.

Aber was wundert man sich ja? Die Welt ist verdammt ungerecht. Es ist einfach alles böse. In einer Welt in der Anna-Lena Baervock ausen Ministerin werden kann und dann alles kaputt macht und zum Abschied noch mit NEW YORK belont wird? In so einer Welt betrügt auch ein hinterlistiger Schiedsrichter und zerstört einem armen Typ wie mir der lediglich versucht hat zu bescheidenen Wohl Stand zu kommen um sich ein Leben aufzubauen

Ich hätte alles haben können. Beinahe. Stattdessen sammle ich Zigaretten kippen am Hauptbahnhof ein und muss in so einer verfickten Gärtnerei schuften

Lol das doch dieser Maverick Berlin. Wie gehts deiner fetten Frau und deinem Ratten-Mongo-Kind zu polnischer Törke?

• #202 G O T T 18 Aug. 2025, 16:53

Zitat von: Lyoner

für 3k kriegste heut nicht mal mehr n brötchen
    Tja. Was du halt offenbar nicht verstehst ist exponentielles Wachstum.

Wenn ich 3000€ habe, kann ich jeden Tag Favoriten Wette ohne nennenswertes Risiko, so mit Quoten 1,05 bis 1,11 machen. Sagen wir mal ich schaffe es 3 solche Wetten am Tag zu machen. Bei 3.000€ Startkapital sind da dann so ungefähr 1.000€ Gewinn am Tag und am Tag 2 starte ich schon mit 4.000€. Nach kurzer Zeit hätte ich angefangen mir so 50€ am Tag auszuzahlen.

Und ich weis schon was ihr sagt, bla bla dann geht so was mal schief und so weiter. Ja. Deshalb hätte ich bei 10.000€ angefangen zu splitten nur noch 5000€ Einsatz. Die anderen 5000€ hätte ich auf mein Bankkonto ausgezahlt, bis ich dann wieder 10.000€ habe, dann hätte ich wieder aufgeteilt und so weiter.

Ich würde damit einen Haufen Geld verdienen und was noch wichtiger wäre, ich hätte mir ein kleines Büro gemietet von wo aus ich dann den Wettmarkt überwacht hätte etc. Ich wäre morgens da hingegangen und abends nach Hause.

So war der Plan. Wurde nichts draus. Stattdessen arbeite ich jetzt in einer Gärtnerei wo mich der Hurensohnchef nicht leiden kann und fertig machen will.

• #203 G O T T 18 Aug. 2025, 16:54

Zitat von: Ding

Lol das doch dieser Maverick Berlin. Wie gehts deiner fetten Frau und deinem Ratten-Mongo-Kind zu polnischer Törke?
    Hört auf mir ständig Multis anzudichten. Und vor allem kannst du mich damit eh nicht beleidigen. Maverick Berlin mag dumm sein aber er hat eine geile Frau und ein Kind. Da gibt es wohl viel schlimmere Schicksale.

• #204 Lyoner 18 Aug. 2025, 17:02

Wenn ich 3000€ habe, kann ich jeden Tag Favoriten Wette ohne nennenswertes Risiko, so mit Quoten 1,05 bis 1,11 machen. Sagen wir mal ich schaffe es 3 solche Wetten am Tag zu machen. Bei 3.000€ Startkapital sind da dann so ungefähr 1.000€ Gewinn am Tag und am Tag 2 starte ich schon mit 4.000€. Nach kurzer Zeit hätte ich angefangen mir so 50€ am Tag auszuzahlen.

Und ich weis schon was ihr sagt, bla bla dann geht so was mal schief und so weiter. Ja. Deshalb hätte ich bei 10.000€ angefangen zu splitten nur noch 5000€ Einsatz. Die anderen 5000€ hätte ich auf mein Bankkonto ausgezahlt, bis ich dann wieder 10.000€ habe, dann hätte ich wieder aufgeteilt und so weiter.

Ich würde damit einen Haufen Geld verdienen und was noch wichtiger wäre, ich hätte mir ein kleines Büro gemietet von wo aus ich dann den Wettmarkt überwacht hätte etc. Ich wäre morgens da hingegangen und abends nach Hause.

So war der Plan. Wurde nichts draus. Stattdessen arbeite ich jetzt in einer Gärtnerei wo mich der Hurensohnchef nicht leiden kann und fertig machen will.
    ja doch, kann nix schief gehen eigentlich

• #205 panic 18 Aug. 2025, 17:03

aber er hat eine geile Frau und ein Kind
    Geil nennste des?

TcM8D8h.png

Kind nennste des?

LA2B5Ic.png

• #206 Lyoner 18 Aug. 2025, 17:06

Zitat von: panic

Geil nennste des?

TcM8D8h.png

Kind nennste des?

LA2B5Ic.png
    Das Kind in der Mitte wird mich in meinen Albträumen verfolgen

• #207 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 17:07

So war der Plan. Wurde nichts draus.
    Da wurde nichts draus? Schwer zu glauben

Stattdessen arbeite ich jetzt
    Noch wesentlich schwieriger zu glauben.

• Mod/RDW
    #208 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 17:12

Ok pass mal auf: Wenn der Schiedsrichter nicht Spanien im Halbfinale übervorteilt hätte, dann hätte ich gewonnen und die Finalwette hätte ich auch gewonnen und dann hätte ich um 3.000€ gehabt. Stattdessen wurde ganz Deutschland betrogen mit Abseits und was weiß ich noch alles und mich persönlich hat das in mein verderben gestürzt.

Aber was wundert man sich ja? Die Welt ist verdammt ungerecht. Es ist einfach alles böse. In einer Welt in der Anna-Lena Baervock ausen Ministerin werden kann und dann alles kaputt macht und zum Abschied noch mit NEW YORK belont wird? In so einer Welt betrügt auch ein hinterlistiger Schiedsrichter und zerstört einem armen Typ wie mir der lediglich versucht hat zu bescheidenen Wohl Stand zu kommen um sich ein Leben aufzubauen

Ich hätte alles haben können. Beinahe. Stattdessen sammle ich Zigaretten kippen am Hauptbahnhof ein und muss in so einer verfickten Gärtnerei schuften

Ich liebe diesen Jungen

Ich würd ja sagen lass die scheiss Zockerey sein, aber bleib einfach wie du bist!

• Mod/RDW
    #209 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 17:13

Zitat von: Michel Dudikopf

Noch wesentlich schwieriger zu glauben.
    Was arbeitest du eigentlich, dass du hier von morgens um 8 bis nachts um 4 die Leute beleidigen kannst?
    Selbstständiger Bürgergeldarbeiter oder

• #210 MilchschnittenConnoisseur 18 Aug. 2025, 17:14

Zitat von: panic

War scho a weng lusticus, wie du dann dachtest, dass man Fußballergebnisse vorhersehen kann.
    Können nur Octopusse

• #211 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 17:20

Zitat von: Kenny F. Powers

Was arbeitest du eigentlich, dass du hier von morgens um 8 bis nachts um 4 die Leute beleidigen kannst?
    Selbstständiger Bürgergeldarbeiter oder

Hab erst vor kurzem umgeschult zum Sozialarbeiter für hilfsbedürftige Straßenkinder und arbeite zusätzlich ehrenamtlich in der Suppenküche.
    Vorher hab ich Muster für Mandalas entworfen und Referate in hinduistischen Einrichtungen über selbige gehalten.

Du dumme Sau!

• Mod/RDW
    #212 Kenny F. Powers 18 Aug. 2025, 17:22

Also Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
    Ich glaub an dich, das wird schon!

• #213 Der 19hundertnuller 18 Aug. 2025, 20:22

EINUNDDREISIG IHR WAHNSINICHEN😍

• Mod/RDW
    #214 BigBANG 18 Aug. 2025, 21:21

Jedes Mal wenn einer von euch lügt, muss Jesus weinen.

• #215 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 21:24

Zitat von: BigBANG

Also musste er durch die Hilfe Moses bereits das eigene Tränenmeer teilen lassen um nicht zu ertrinken dank @Stricher Gerd.

• #216 Der 19hundertnuller 18 Aug. 2025, 21:31

Jesus dode aidssouw

• Mod/RDW
    #217 BigBANG 18 Aug. 2025, 21:59

@G O T T ist der einzige User, den ich nicht „lesen“ kann. Bei allen kann ich halbwegs die Person dahinter fühlen, aber @G O T T ist für mich ein Mysterium.
    Würde gern mal ne GWN-Con machen um solche User besser zu verstehen. 🤔

• #218 Quasimodo 18 Aug. 2025, 22:04

Jaguut, die Umfrage ist eindeutig, wann kommt der Dislikebuddne zurück?

• Mod/RDW
    #219 BigBANG 18 Aug. 2025, 22:13

Eindeutig nennsde des?

• #220 Quasimodo 18 Aug. 2025, 22:19

Eindeutig nennsde des?
    Eindeutig.