Menü×

Dislike-Button scharf schalten?

• Umfrage: Soll der Dislike-Button wieder wertvolle Internetpunkte abziehen?
  • Ja (42 — 60,0%)  
  • Nein (13 — 18,6%)  
  • Ok mir egal (15 — 21,4%)  

• #221 MilchschnittenConnoisseur 18 Aug. 2025, 22:22

Zitat von: BigBANG

Jedes Mal wenn einer von euch lügt, muss Jesus weinen.
    Weinen als neue Wortschöpfung für Wasser in Wein verwandeln, ja?

• #222 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 22:29

@G O T T ist der einzige User, den ich nicht „lesen“ kann. Bei allen kann ich halbwegs die Person dahinter fühlen, aber @G O T T ist für mich ein Mysterium.
    Würde gern mal ne GWN-Con machen um solche User besser zu verstehen. 🤔

...................................

.......................

• #223 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 22:36

Michel PLS

• #224 Der 19hundertnuller 18 Aug. 2025, 22:43

@G O T T ist der einzige User, den ich nicht „lesen“ kann. Bei allen kann ich halbwegs die Person dahinter fühlen, aber @G O T T ist für mich ein Mysterium.
    Ok @G O T T ist @BigBANG

• #225 G O T T 18 Aug. 2025, 22:47

Ich wohne mittlerweile in Duisburg.

• #226 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 22:51

Zitat von: G O T T

Marxloh? Könnte dann gut sein dass du demnächst den "RDW der Herzen" triftst und diesen aus der Scheiße reiten musst weil er "Free Palestine!" vor einer AfD Kundgebung bölkt.

• #227 G O T T 18 Aug. 2025, 22:52

Zitat von: Michel Dudikopf

...................................

.......................

Ich verstehe bis heute nicht warum du mir ständig das hinterherträgst. wenn interessieren ein paar billige Teller? Die waren Nicht aus Gold und auch nicht von einer Marke. Ich hätte keinen Cent für die bekommen.

• Mod/RDW
    #228 BigBANG 18 Aug. 2025, 22:55

So dann GWN-Con 2026 in Duisburg? Kennt jemand eine gute Location?
    Oder sticht dann @Wonneproppen einen von uns ab?

• #229 G O T T 18 Aug. 2025, 22:57

So dann GWN-Con 2026 in Duisburg? Kennt jemand eine gute Location?
    Es gibt hier so einen Hafen da kann man sich einfach h was von Rewe holen und sich nieder lassen wo man möchte. Ich kenne eine Rewe der bis 12 Uhr offen hat. Theoretisch kann man sich um 23:59 auch noch eine Pizza Classico holen, wenn man möchte.

• Mod/RDW
    #230 BigBANG 18 Aug. 2025, 23:00

Hätte jetzt an einen Saufschuppen in der Altstadt gedacht, wie es sich für solche Treffen gehört.

• #231 G O T T 18 Aug. 2025, 23:01

Ja gut, der Hafen ist bei schlechtem Wetter natürlich schlecht

• #232 Michel Dudikopf 18 Aug. 2025, 23:02

Ich verstehe bis heute nicht warum du mir ständig das hinterherträgst. wenn interessieren ein paar billige Teller? Die waren Nicht aus Gold und auch nicht von einer Marke. Ich hätte keinen Cent für die bekommen.
    Schmeiß doch gleich die Feek-Adidas Schuhe weg wenn Dreck darunter klebt. Ham ja nicht die Welt gekostet. Oder reiß die einzelne Platte Laminat raus wenn draufgetreten. 1qm kostet ja fast nix.
    Beim Schiffen in die Schüssel versehentlich das WC von außen getränkt? Wen juckts? Klopp die Keramik mit der Brechstange in Stücke und piss in Zukunft direkt ins freigelegte Abflussrohr.

Junge, NIMM DEN SCHEIẞ WISCHLAPPEN IN DIE HAND ODER BIST DU WIRKLICH SO BEHINDERT??? Sind doch hier nicht beim Suffpenner @Roggen.

• #233 SchIabberfratz 18 Aug. 2025, 23:08

das wäre soo interessant euch alle mal persönlich im rl zu treffen

• #234 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 23:24

Ich verstehe bis heute nicht warum du mir ständig das hinterherträgst.
    Weil Du eine fucking Legende bist!
    Oder sticht dann @Wonneproppen einen von uns ab?
    ??? Was soll das heißen

• Mod/RDW
    #235 BigBANG 18 Aug. 2025, 23:32

Zitat von: Wonneproppen

??? Was soll das heißen
    Sag du es mir?! Ich hab nicht tausend Gesichter und stehe zwischen den Stühlen.

• #236 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 23:35

@BigBANG... Du, @SchIabberfratz und ich würden uns sehr gut verstehen. Wir würden über Gott und die Welt sprechen und gemeinsam auf einen Berg wandern. Unser Blick würde über das Tal streifen und unsere Seelen in den Wolken schweben. Das Leben kann so schön sein, wenn man sich versteht.

• #237 Der 19hundertnuller 18 Aug. 2025, 23:38

@BigBANG... Du, @SchIabberfratz und ich würden uns sehr gut verstehen. Wir würden über Gott und die Welt sprechen und gemeinsam auf einen Berg wandern. Unser Blick würde über das Tal streifen und unsere Seelen in den Wolken schweben. Das Leben kann so schön sein, wenn man sich versteht.

Und danach:
    stab-knife.gif

• #238 Wonneproppen 18 Aug. 2025, 23:40

Nein! Halt Dich hier raus! Sonst komme ich mit der Wildschweingeschichte! Ich werde jetzt schlafen gehen. Auch wenn @BigBANG, @SchIabberfratz und ich vielleicht nie miteinander die Alpen erklimmen werden, so finde ich es doch einen wunderschönen Traum. Gute Nacht :-(

• #239 Der 19hundertnuller 18 Aug. 2025, 23:59

Nein! Halt Dich hier raus! Sonst komme ich mit der Wildschweingeschichte! Ich werde jetzt schlafen gehen. Auch wenn @BigBANG, @SchIabberfratz und ich vielleicht nie miteinander die Alpen erklimmen werden, so finde ich es doch einen wunderschönen Traum. Gute Nacht :-(
    Bitte die Schafe nur zählen nicht schlachten☝🏻

• #240 wosindalldieindianerhin 19 Aug. 2025, 01:38

Tja. Was du halt offenbar nicht verstehst ist exponentielles Wachstum.

Wenn ich 3000€ habe, kann ich jeden Tag Favoriten Wette ohne nennenswertes Risiko, so mit Quoten 1,05 bis 1,11 machen. Sagen wir mal ich schaffe es 3 solche Wetten am Tag zu machen. Bei 3.000€ Startkapital sind da dann so ungefähr 1.000€ Gewinn am Tag und am Tag 2 starte ich schon mit 4.000€. Nach kurzer Zeit hätte ich angefangen mir so 50€ am Tag auszuzahlen.

Und ich weis schon was ihr sagt, bla bla dann geht so was mal schief und so weiter. Ja. Deshalb hätte ich bei 10.000€ angefangen zu splitten nur noch 5000€ Einsatz. Die anderen 5000€ hätte ich auf mein Bankkonto ausgezahlt, bis ich dann wieder 10.000€ habe, dann hätte ich wieder aufgeteilt und so weiter.

Ich würde damit einen Haufen Geld verdienen und was noch wichtiger wäre, ich hätte mir ein kleines Büro gemietet von wo aus ich dann den Wettmarkt überwacht hätte etc. Ich wäre morgens da hingegangen und abends nach Hause.

So war der Plan. Wurde nichts draus. Stattdessen arbeite ich jetzt in einer Gärtnerei wo mich der Hurensohnchef nicht leiden kann und fertig machen will.
    oh mein gott. ich wollt deine spielsucht nicht triggern.