Menü×

Drogne

103 TeilnehmerUmfrage: ?

1. Ott 37,9%39 Stimmen
  2. Pep 10,7%11 Stimmen
  3. Keta 9,7%10 Stimmen
  4. Kokerin 20,4%21 Stimmen
  5. Christels Mett 10,7%11 Stimmen
  6. getrocknetes Drachensperma 24,3%25 Stimmen
  7. Emma 14,6%15 Stimmen
  8. Crack 5,8%6 Stimmen
  9. sonstiges (bitte angebne) 21,4%22 Stimmen
  10. alle.jpeg 22,3%23 Stimmen
  • #301 Reichskatzler 10 Juli 2022, 18:12

Zitat von: Tränengleitgel

Habe 4 Jahre lang jeden Tag gekifft. War immer geil und Job und alles auch hingekriegt.

Dann im Februar mehrmals Krämpfe in der Brust gehabt und Panikattacken

Seitdem aufgehört und bleibe auch dabei.
    Was meint ihr?
    Hatte ich so ein Meth Ott oder sowas? Was war der Grund für meine Reaktion?
    Lass doch einfach die Finger vom Gras, dann musst du dir darüber keine Gedanken machen.

• #302 םחטצ 10 Juli 2022, 18:13

Zitat von: Reichskatzler

Lass doch einfach die Finger vom Gras, dann musst du dir darüber keine Gedanken machen.

Ist nicht so einfach, wenn man in Kreisen verkehrt wo geraucht wird…

• #303 Reichskatzler 10 Juli 2022, 18:16

Zitat von: Yuna die Gute™

Ist nicht so einfach, wenn man in Kreisen verkehrt wo geraucht wird…
    Wer Zeit hat in solchen Kreisen zu verkehren, sollte sich Gedanken machen, wie lange er noch studieren möchte.

• #304 Tränengleitgel 10 Juli 2022, 18:18

Lass du doch die Finger vom Gras, sonst wüsstest du das ich längst aufgehört habe

• #305 Reichskatzler 10 Juli 2022, 18:19

Lass du doch die Finger vom Gras, sonst wüsstest du das ich längst aufgehört habe
    Warum denkst du dann darüber nach? Aufhören fängt im Kopf an, du wirst gerade rückfällig.
    BLEIB STARK!

• #306 םחטצ 10 Juli 2022, 18:21

Wer Zeit hat in solchen Kreisen zu verkehren, sollte sich Gedanken machen, wie lange er noch studieren möchte.

Jeder Lappen raucht heute und den ganzen Freundeskreis gegen einen Haufen BWL Justus’ austauschen ist nicht die Lösung Bre

• #307 םחטצ 10 Juli 2022, 18:22

Wo liegt das Problem?

• #308 Tränengleitgel 10 Juli 2022, 21:12

Warum denkst du dann darüber nach? Aufhören fängt im Kopf an, du wirst gerade rückfällig.
    BLEIB STARK!
    Werd ich nicht affennech :D

hab nur drüber nachgedacht was damals los war und dachte vllt ieiner von euch Drogenabhängigen wüsste die Antwort

• #309 Reichskatzler 10 Juli 2022, 21:30

Jeder Lappen
    :unsure:

• #310 םחטצ 10 Juli 2022, 21:31

Ja, Bre

• #311 Elmer 10 Juli 2022, 22:43

regeelmässig Snus und am Wochenende Alk, ca. 1 mal im Monat gekifft aber in letzter Zeit immer danach üble Kopfschmerzen darum aufgehört

• #312 Schwole*Schwochtel 11 Juli 2022, 02:13

Ich tippe mal auf unterdrückte Homosexualität

• #313 Lyoner 11 Juli 2022, 20:49

Zitat von: Hazelnut

Noch zu diesem Energy Wildkraut: Ich hatte vor langer Zeit mal Kanna ausprobiert, was auch eigentlich relativ harmlos ist und einen doch eine kurze Zeit leicht euphorisiert und aufputscht. Ist vielleicht eine Alternative zu diesem sehr stark vermakteten Wildkraut.
    Hat ich schon etliche Male aber schwer vergleichbar. Kanna klumpt ganz schön und macht das ziehen schwer. Ausserdem schmeckts scheisse und hat mir das letzte Mal richtige Panikakttacke beim „hochkommen“ bereitet. Scheiss seitdem drauf. Find das Wildkraut für meine Zwecke angenehmer

• #314 םחטצ 11 Juli 2022, 20:55

Also krautest du etzadla rechelmäßig?

• #315 Lyoner 11 Juli 2022, 23:10

Also krautest du etzadla rechelmäßig?
    Momentan iwie schon. kP iwas hat es was Spass macht. Schwer zu sagen. Viel ist es ja nicht, aber alleine das kribbeln in der Nase und der schnelle Energiekick ist ganz nett. Wie gesagt nicht vergleichbar mit seinen Vorbildern, bei weitem nicht, aber dafür kann man ohne Bedenken (und ohne Nachwirkungen?) Bahnen rotzen wie man möchte.

Und lenkt mich auch von anderem Scheiss ab, der mir momentan nicht gut tun würde

• #316 Deleted member 206 11 Juli 2022, 23:13

Zitat von: Lyoner

Hat ich schon etliche Male aber schwer vergleichbar. Kanna klumpt ganz schön und macht das ziehen schwer. Ausserdem schmeckts scheisse und hat mir das letzte Mal richtige Panikakttacke beim „hochkommen“ bereitet. Scheiss seitdem drauf. Find das Wildkraut für meine Zwecke angenehmer
    Lol krass, bei mir was es genau andersrum. Hab mir auch mal dieses Wildkraut gegönnt, hatte direkt einen epileptischen Anfall, und seitdem schwöre ich auf Kanna.

• #317 Lyoner 11 Juli 2022, 23:16

Lol krass, bei mir was es genau andersrum. Hab mir auch mal dieses Wildkraut gegönnt, hatte direkt einen epileptischen Anfall, und seitdem schwöre ich auf Kanna.
    wtf? Reagierst du empfindlich auf Koffein oder haste gleich halbes Fläschchen weggerotzt?

• #318 Deleted member 206 11 Juli 2022, 23:19

Ne, hab mir aber währenddessen ein Video von Exsl95 angeschaut.

• #319 Lyoner 11 Juli 2022, 23:22

Ne, hab mir aber währenddessen ein Video von Exsl95 angeschaut.
    Seine Bauchtanzvideos wirken normal eher meditativ

• #320 םחטצ 14 Juli 2022, 21:47

Kuseng weisch weisch