Ne, die sind tatsächlich noch uninteressanter.
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#444 Bärchen 25 Jan. 2025, 22:18
Zitat von: Untreue Dorfsalami
Zitat von: schnappi
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Untreue DorfsalamiCombobreaker
-
#445 Grüner Power Ranger 25 Jan. 2025, 22:39Ich finde das gerade nicht, aber kennt ihr dieses Bild, wo ein Typ vor einer Wand sitzt und darüber steht "Dinge die spannender sind als Das Dschungelcamp zu gucken"? Voll witzig XD
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#448 schnappi 27 Jan. 2025, 14:38Habs nicht mehr geguckt. Ist halt wirklich komplett irrelevant geworden
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#450 BSKartoffel 27 Jan. 2025, 22:19Gerade beim durchzappen das erste was ich bei RTL sehe, ne schleimverschmierte Olle die ich noch nie gesehen hab. Ok reicht dann auch.
-
#451 Reichskatzler 28 Jan. 2025, 01:17Zitat von: BSKartoffel
Gerade beim durchzappen das erste was ich bei RTL sehe, ne schleimverschmierte Olle die ich noch nie gesehen hab. Ok reicht dann auch.Sicher, dass du noch wie sonst auch auf PH unterwegs warst? -
Mod/RDW
#452 BSKartoffel 28 Jan. 2025, 11:31Zitat von: Reichskatzler
Sicher, dass du noch wie sonst auch auf PH unterwegs warst?Hab nur drauf gewartet das jemand was derartiges schreibt, danke Reichskatzler -
#453 Claus-Henning 28 Jan. 2025, 11:35Zitat von: BSKartoffel
Gerade beim durchzappen das erste was ich bei RTL sehe, ne schleimverschmierte Olle die ich noch nie gesehen hab. Ok reicht dann auch.POV wenn eine Mutter das erste Mal nach Geburt ihre Tochter sieht -
Mod/RDW
#454 ProfHase 28 Jan. 2025, 16:18Kleines Kreuzüber
Zitat von: ProfHaseKonferenz mit 18 Spielen klingt erstmal spaßig. Aber zusammen mit dem fucking Dschungelcamp? Wer denkt sich so eine
aus?
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#457 schnappi 8 Feb. 2025, 20:31Edith labert wirklich 1 zu 1 denselben Stuss wie Rainer. Sie ist ein ganz besonderer Mensch
-
#458 Grüner Power Ranger 8 Feb. 2025, 20:45Zitat von: schnappi
Edith labert wirklich 1 zu 1 denselben Stuss wie Rainer. Sie ist ein ganz besonderer MenschSie ist ja auch Musikerin. Ohne dass man über sie auf Google etwas findet, das mit dem Thema "Musik" zu tun hat.
Diese Parallele habe ich ja schonmal angesprochen -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#460 schnappi 8 Feb. 2025, 21:16Schade, war einiges an Konfliktpotential da im Grunde. Die alte ist völlig durch.
Aber am Ende dann doch wieder derselbe langweilige scheiß wie jedes Jahr anscheinend. Hab gestern und heute mal wieder eingeschaltet