Menü×

Dschungelcamp

• #461 sotm 9 Feb. 2025, 01:22

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Haha. Das hab ich auch gesehen.

Wie er den Schlump auf dem Thumbnail zum Schluss rausschmeißt. Richtig geile Nummer.

Aber ganz ehrlich. Wenn diese komische Kreatur vor dir steht, willste nicht noch diskutieren!!!

• #462 Karl Klammer 9 Feb. 2025, 09:19

Die sind alle komplett behindert

• Mod/RDW
    #463 schnappi 2 Jan. 2026, 10:57

ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-stephen-duerr-patrick-romer-gil-ofarim-eva-benetatou-mirja-du-mont-ariel-hardy-krueger-samira-yavuz-simone-ballack-nicole-belstler-boettcher-umut-tekin-und-hubert-fella-sind-in-diesem-jahr-dabei.jpg

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Stephen Dürr, Patrick Romer, Gil Ofarim, Eva Benetatou, Mirja du Mont, Ariel, Hardy Krüger, Samira Yavuz, Simone Ballack, Nicole Belstler-Boettcher, Umut Tekin und Hubert Fella sind in diesem Jahr dabei. (Quelle: RTL)

Kann eigentlich wieder nur langweilig werden. Wir werden noch dreimal die Story mit dem Stern hören, in welcher sich Gil weiterhin irgendwie versucht als Opfer darzustellen. Die nachträglichen Äußerungen zu der Geschichte lassen da eigentlich nix anderes zu. Der hat überhaupt nicht verstanden, wer das echte Opfer ist und wie krank das war. Alle anderen sitzen ihre Zeit gewohnt ab und am Ende werden paar Känguru-Hodne geleggd

• #464 Grüner Power Ranger 2 Jan. 2026, 10:59

Zitat von: schnappi

ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-stephen-duerr-patrick-romer-gil-ofarim-eva-benetatou-mirja-du-mont-ariel-hardy-krueger-samira-yavuz-simone-ballack-nicole-belstler-boettcher-umut-tekin-und-hubert-fella-sind-in-diesem-jahr-dabei.jpg

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Stephen Dürr, Patrick Romer, Gil Ofarim, Eva Benetatou, Mirja du Mont, Ariel, Hardy Krüger, Samira Yavuz, Simone Ballack, Nicole Belstler-Boettcher, Umut Tekin und Hubert Fella sind in diesem Jahr dabei. (Quelle: RTL)

Kann eigentlich wieder nur langweilig werden. Wir werden noch dreimal die Story mit dem Stern hören, in welcher sich Gil weiterhin irgendwie versucht als Opfer darzustellen. Die nachträglichen Äußerungen zu der Geschichte lassen da eigentlich nix anderes zu. Der hat überhaupt nicht verstanden, wer das echte Opfer ist und wie krank das war. Alle anderen sitzen ihre Zeit gewohnt ab und am Ende werden paar Kangurhodne geleggd
    Wer? Wer? Gil Ofarim Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer? Wer?

Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 02.01.2026 14:43:59 bearbeitet.
  • #465 Bunter Hund 2 Jan. 2026, 11:03

Könnte man anstatt Känguruhoden nicht Heinz Hönigs Speiseröhre anbieten? Oder wäre das zu makaber?

• #466 Quasimodo 2 Jan. 2026, 11:50

Gil wird wohl ziemlich oft in die Dschungelprüfung (ÖÖÖÖÖHHH) gewählt werden.

• #467 sotm 2 Jan. 2026, 12:17

Mal sehen ob der Dschill die Stägge hat die es braucht. Wär aber geiler wenn er sich nach paar Tagen schon rausholen lässt und im Hotel chillt.

• #468 Dr. Pest 2 Jan. 2026, 12:28

Der Jude der Hoden leggen fressen wird...

aQRA74nq_700w_0.jpg

• #469 PingKong 2 Jan. 2026, 17:15

Zitat von: PingKong

Folgendes wird passieren:

- Gil zieht ein und labert scheisse
    - RTL verarscht ihn rund im die Uhr
    - Die Zuschauer hassen ihn
    - Gil flennt im Dschungeltelefon
    - Eine Tattoo-Silikon-Schlampen-Mitbewohnerin tröstet ihn a weng
    - RTL zeigt, wie Gil und die Mulle rummachen
    - Bildzeitung schreibt "SKANDAL: Alle Details mit PILT PLUS"
    - Gils Olle reicht die Scheidung ein und bekommt eigene Show bei RTL
    - Ende -

• #470 Lyoner 2 Jan. 2026, 17:21

Gil holt die Sterne

• Mod/RDW
    #471 schnappi 2 Jan. 2026, 17:25

Die dürfen ja immer einen (?) Luxusgegenstand mitnehmen. Wäre tatsächlich lustig, wenn er die scheiß Kette nimmt

• #472 Lyoner 2 Jan. 2026, 17:26

Kennt man ausser Gil irgendjemanden?

• Mod/RDW
    #473 schnappi 2 Jan. 2026, 17:29

Der ganz rechts ist doch der schwule aus dieser Test Sendung. Die waren schon im Sommerhaus meine ich

images

Simone Ballack könnte man noch kennen. Generische Fußballerfrau von damals halt

• #474 Lyoner 2 Jan. 2026, 17:53

Zitat von: schnappi

Der ganz rechts ist doch der schwule aus dieser Test Sendung. Die waren schon im Sommerhaus meine ich

images

Simone Ballack könnte man noch kennen. Generische Fußballerfrau von damals halt
    ist das die mit dem blauen kleid die bissl wie kebekus früher aussieht?

• Mod/RDW
    #475 schnappi 2 Jan. 2026, 17:57

Ja. Steht doch unterm Bild du Klappstuhl

• #476 Grüner Power Ranger 2 Jan. 2026, 18:11

Hoffentlich landet die Schunke irgendwann mal da drin. Junge, wie die bei jedem schiefen Blick eskalieren würde ohne ihre geliebte Blockfunktion

• Mod/RDW
    #477 schnappi 2 Jan. 2026, 18:26

Die ist kein Promi im RTL Sinne. Wahrscheinlichkeit 0

• #478 PingKong 2 Jan. 2026, 19:24

Schunke?

• #479 Gewinnertyp 3 Jan. 2026, 12:31

Zitat von: Lyoner

Kennt man ausser Gil irgendjemanden?
    Wie oft ich als Kind auf sie gekeult hab unormal bruder

• #480 PingKong 3 Jan. 2026, 12:40

Zitat von: Gewinnertyp

Wie oft ich als Kind auf sie gekeult hab unormal bruder
    ähhhhh.... du hast dir auf Gil einen runtergeholt.....???

6ueut8.png