Zitat von: PingKong
Dschungelcamp
-
#101 Skeletor 21 Jan. 2024, 11:48Wessen HuSo's Multi ist eigentlich Skeletor? Dass doch safe Hurdak, die Schwuchtel.Tja, wenn du wüßtest, welcher der ständig wechselnden Geschlechtspartner deiner trotteligen Mutter dein Vater ist, könntest du ja ihn fragen!! -
Mod/RDW
-
#103 Schachtürke 21 Jan. 2024, 20:29schnappi könnte ja die neuen Nachbarn zum gemeinsamen Dscungelcampfinalegucken in seine unsanierte Bruchbude einladen. Die freuen sich bestimmt schon total drauf, das neue griesgrämige Arschloch mit dem Rollstuhl und den schicken Meshsocken aus der Nachbarschaft endlich mal eingehend persönlich kennenzulernen. Bei tiefsinnigen Gesprächen über Schumi, GZSZ und indische Trecker zu Lidlwein aus Leonardogläsern entstehen so Freundschaften fürs Leben und eine Affäre mit Petra von schräg gegenüber.
-
#104 Kümmelklabauter 21 Jan. 2024, 20:32Zitat von: schnappi
Langweilige scheiße.
Glaube ab morgen bin ich wieder raus
Dieses Jahr isses wirklich extrem schlimm; bin mir noch nicht sicher, ob einfach sehr schlechte Staffel oder wirklich gesamtkonzeptuell ausgelutscht. Die Stimme (und das Elmoface) von diesem Hartwichsurrogat geht mir auch wahnsinnig auf die Eier. Durchwachsen. -
Mod/RDW
#105 schnappi 21 Jan. 2024, 20:41Es müsste halt mehr Sanktionen geben, wenn Spiele verkackt werden. Nur "kein Essen" zieht nicht mehr. Dafür gibt's anscheinend genug Kouln fürs absitzen der zwei Wochen
-
Mod/RDW
#106 schnappi 21 Jan. 2024, 20:54Cora schon raus, lel
Muss wohl dringend 2000 € Schulden begleichen -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#112 rauchmeddler 22 Jan. 2024, 08:46Bekommt Cora etzala die ganze Gage? Oder war das gestaffelt nach wie lange die drin sind
-
Mod/RDW
#113 schnappi 22 Jan. 2024, 08:47Ist das ne rhetorische Frage oder muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass man über diese offenen Geheimnisse nichts weiß?
-
#114 rauchmeddler 22 Jan. 2024, 08:49Hallo, i bims kein #dschungelcampi. Dass die Gagen net öffentlich sind und bestenfalls großzügig geschätzt werden ist klar. Aber das mit der Zahlung (ob am Stück, ob gestaffelt wie lange man dabei is) darüber ist mir nix bekannt
Bitte net haidne -
Mod/RDW
#115 schnappi 22 Jan. 2024, 08:51Das wird die olle schon irgendwie ausgehandelt haben.
Wahrscheinlich hat ihr die Olli Pocher Story einen gewissen Grundbetrag gesichert und Ralle hat nochmal was oben drauf gelegt, damit sie die Schnauze hält. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW