Zitat von: schnappi
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#368 schnappi 21 Aug. 2024, 09:05Mach ich doch gar nicht. Halt mal beim Zappen kurz reingucken. Zu mehr taugt es ja auch nicht.
Keine neue Erkenntnis, aber die Sendung ist halt drüber. Seit Jahren nix interessantes mehr, die Leute sitzen ihre Zeit nur noch ab. Das Verzehren von Krokodilpimmel und püriertem Schweinehirn lockt halt auch schon seit 10 Jahren keinen mehr hinterm Sofa vor. Ist eben wirklich nur noch eine komplett langweilige durchschnittliche RTL Sendung geworden.
Bin auch wirklich mal gespannt, wie lange sie das noch bringen. Also wenn ich beim Zappen bei Günther Jauch hängen bleibe, tue ich das jedenfalls länger. Bei dem langweiligen Müll hier schaltet man halt auch dann nach 3 Minuten wieder weg -
-
-
-
-
#373 Benutzername1 21 Aug. 2024, 09:28ich kenn einen der macht nur zappzarapp
@Schöner Vogel Zwinker zwinker -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#377 rauchmeddler 23 Aug. 2024, 09:05Entertainment at its peak
Zitat:Am Lagerfeuer herrscht Heul-Alarm. Mola Adebisi (51) schluchzt, als er an seine Frau denkt. Danni Büchner (46), als sie an ihre fünf Kinder denkt. Elena Miras (32) heult, Gigi Birofio (25) heult, Eric Stehfest (35) heult, Sarah Knappik (37) heult – der Dschungel, ein Tränen-Meer.
Absolut cool bleibt jedoch der Camp-Älteste. Schauspieler Glatzeder kann mit dem Geheule seiner Mitbewohner wenig anfangen: „Die sind alle verrückt. Ich bin der einzige Normale.“
-
-
-
#380 gichtaffe 24 Aug. 2024, 00:03Winfried Mütze-Glatzeder immernoch bester Name aller Teilnehmer.
Hält sich da für den Grandseigneur des deutschen Films, liegt aber am Ende genau so bräsig in der Pampe da wir alle andern.
Ich mag diese gelebten Realitätsverluste.