Ok, Georgina hat wohl gewonnen
Dschungelcamp
-
Mod/RDW
-
-
#403 rauchmeddler 2 Sep. 2024, 10:56Das hat sich die guuuude Dschorschiner sicher anders forstellt ghabbt. Da gewinnt sie die Show der Shows (lelalsob) und a) niemand kehrts und b) wird wirklich nirgends darüber berichtet. Ausser man sucht wigglich gezielt danach was aber niemand tut ausser @schnappi
-
-
#405 Negrosexuell 3 Sep. 2024, 17:50Zitat von: Makros
Doch meine Ü50-Jährige Mutter guckt es immer, Schnappi ist also nicht alleine.Haste die beiden schon mal im selben Zimmer gesehen? Frag mich nur... -
Mod/RDW
#406 schnappi 12 Dez. 2024, 18:24Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2025 sind noch nicht offiziell von RTL bestätigt, dennoch gibt es bereits erste Spekulationen über mögliche Teilnehmer. Laut bild.de sollen unter anderem die Schauspieler Timur Ülker (35) und Nina Bott (46) dabei sein. Hinzu kommen sollen Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (32), Boris Beckers‘ Ex Lilly Becker (48), Musikerin Edith Stehfest (29) und die Reality-TV-Stars Yeliz Koc (31), Sam Dylan (33), Eva Benetatou (32), Alessia Herren (22), Maurice Dziwak (26) und Yasin Mohamed (33)
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#411 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 18:34„Musikerin Edith Stehfest“
Bei Google Bilder kein einziges bei auf dem sie Musik macht, lel -
-
#413 Bunter Hund 12 Dez. 2024, 18:50Zitat von: schnappi
Nina Bott soll mal Milf Arsch zeigenSohn von Nina Bott..
Lennox König.
-
#414 Stripey 12 Dez. 2024, 18:50Anna Carina Woitschek hab ich mal nicht Hallo gesagt, als sie an mir vorbei ging. War zweimal beim gudden Stefan Mross. Und letztes Jahr war die Woitschek ja noch stecherin und in der immer wieder sonntags Show. Auftrag war während der Show Showmässig zu kochen und halt abzudancen wenn die Playbacks eingespielt werden. Profi wie sie ist, sah man sie am meisten am Handy daddeln. dreckshua analige.
Achja Ich nehms mir wieder vor zu gucken, und hör dann nach 4 Folgen auf weil doch langweilig und veraltet.
e\\ Lieber Golden Bachelor angucken und auf die geilen Ü65 Gilfs abschleudern, alla. -
-
#416 rauchmeddler 12 Dez. 2024, 19:55Junge diese ganzen "reality stars" die einfach von shitshow zu shitshow tingeln. Früher hat man sich über die Dauer-Talkshowgäste lustig gemacht aber diese reality Stars haben es ja mal wigglich gschafft ghabbt. Das ist wirklich deren Dschobb (lelalsob)
-
Mod/RDW
#417 BSKartoffel 12 Dez. 2024, 23:05Zitat von: schnappi
Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2025 sind noch nicht offiziell von RTL bestätigt, dennoch gibt es bereits erste Spekulationen über mögliche Teilnehmer. Laut bild.de sollen unter anderem die Schauspieler Timur Ülker (35) und Nina Bott (46) dabei sein. Hinzu kommen sollen Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (32), Boris Beckers‘ Ex Lilly Becker (48), Musikerin Edith Stehfest (29) und die Reality-TV-Stars Yeliz Koc (31), Sam Dylan (33), Eva Benetatou (32), Alessia Herren (22), Maurice Dziwak (26) und Yasin Mohamed (33)Kenn die alle nich, wayne -
#418 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 23:06Finde es geil dass alle eine Berufsbezeichnung haben, nur die guuude Lilly ist halt einfach nur die Ex vom Bobbele.
-
#419 Lyoner 12 Dez. 2024, 23:55ich les die liste der namen und denk so: junge, die sind so unbekannt und uninteressant, dass ich die nicht mal googlen will.
Dann der Post:
Zitat von: schnappiNina Bott soll mal Milf Arsch zeigenDas google ich jetz
Edit: Junge, die hat nichtmal 2 gleichgrosse Augen und sieht aus wie das personifizierte oO Smiley.
Wie solln da erst die Titten sein -
#420 Grüner Power Ranger 13 Dez. 2024, 00:07Zitat von: Lyoner
Das google ich jetzErweitere deine Suche mit „Nina Bott Playboy“, da war die ein paar Mal drin