Amerdson gerade Brobleme
"Es gibt zurzeit ein Problem mit der Anzeige Ihrer Bestellungen."
Weiß nun nicht ob der Buttplug noch rechtzeitig vorm Urlaub ankommt. Ist sogar 1 Markenbuttplug.
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#4881 Achim 27 Feb. 2026, 19:30 -
#4882 Klabauterbach 28 Feb. 2026, 20:45Zitat von: rauchmeddler
Na, was meint ihr? Was wird sich hoide um 10 Uhr der guuuuuuude @oorchneg in seinen kleinen Einkaufswagne neischürne? xD xDDDHier @oorchneg LIiK
-
-
-
#4885 Bachkippo 2 März 2026, 15:11Zitat von: NicerFiccer
10€ Sauerkirschen pro KG ist aber echt crazyRat mal wieso es bei Kamps und anderen Großbäckereiketten keinen Kirschkuchen mehr gibt; letztes Jahr wohl dicke Missernten in Europa in Sachen KIrschne, kostet halt mehr dann. Preise sinken dann dieses Jahr je nach Ernte. -
#4886 rauchmeddler 2 März 2026, 15:20Die Kirsche ist natürlich 1 Ganzjahresfrucht und kostet deshalb natürlich immer, egal zu welches Jahreszeit, das gleiche
Muss man wissne! -
#4887 groom 2 März 2026, 17:04Zitat von: rauchmeddler
Die Kirsche ist natürlich 1 Ganzjahresfrucht und kostet deshalb natürlich immer, egal zu welches Jahreszeit, das gleicheGeht es um Sauerkirschen in Glas, wie man sie in die Schwarzwälder macht? Da sollte der Preis nicht schwanken.
Muss man wissne! -
#4888 Klabauterbach 2 März 2026, 17:19Zitat von: rauchmeddler
Die Kirsche ist natürlich 1 Ganzjahresfrucht und kostet deshalb natürlich immer, egal zu welches Jahreszeit, das gleicheDie Kirsche ist ein Ganztag. Die Kirsche kannst du machen warm, die Kirsche kannst du machen kalt.
Muss man wissne! -
#4889 Bachkippo 4 März 2026, 08:23Zitat von: groom
Geht es um Sauerkirschen in Glas, wie man sie in die Schwarzwälder macht? Da sollte der Preis nicht schwanken.Lies doch einfach meinen Beitrag... -
-
#4891 Abbadon_offiziell 4 März 2026, 08:48Der fiese Fettsack ist wieder mit uns
Edith: was ich abseits des beleidigend sagen wollte: Globus aktuell chili-cheese-rinderfleischkäse.
Die Preisgestaltung beim Gemüse macht mich im Moment auch Seelisch fertig. -
-
-
-
-
#4896 Ding 4 März 2026, 12:45Zitat von: groom
Geht es um Sauerkirschen in Glas, wie man sie in die Schwarzwälder macht? Da sollte der Preis nicht schwanken.
An' Fetti redet über an' Schwarzwälder Kirschdordne. Soll bloß die Fresse haltne! -
Mod/RDW
-
#4898 Aktivkohle 4 März 2026, 15:43Zitat von: ProfHase
0% für unverarbeitete
Die Industrie würde das eh ausnutzen.
Am Ende gibt es dann so Tiefkühlpizza als DIY wo dann jede Zutatengruppe einzeln in Plastik verpackt ist und man dann die Soße und das Gemüse erst auf die Pizza legen muss bevor man sie in den Ofen schiebt. Das wird dann mit 0% besteuert, weil unverarbeites Gemüse etc -
#4899 rauchmeddler 4 März 2026, 15:50Zitat von: Aktivkohle
Die Industrie würde das eh ausnutzen.
Am Ende gibt es dann so Tiefkühlpizza als DIY wo dann jede Zutatengruppe einzeln in Plastik verpackt ist und man dann die Soße und das Gemüse erst auf die Pizza legen muss bevor man sie in den Ofen schiebt. Das wird dann mit 0% besteuert, weil unverarbeites Gemüse etc
Und was wäre daran schlecht? -
#4900 Abbadon_offiziell 4 März 2026, 15:51Zitat von: rauchmeddler
Und was wäre daran schlecht?Der Plastikmüll1!11!!