Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #4901 Aktivkohle 4 März 2026, 15:58

Zitat von: rauchmeddler

Und was wäre daran schlecht?
    Ja, das sach' ich du dummer Maikäfer. Die würden einfach weniger Steuern dadurch zahlen und gleichzeitig mehr Müll verursachen

• #4902 םחטצ 4 März 2026, 16:00

Und was wäre daran schlecht?

PFAS evtl.

• #4903 Reichskatzler 4 März 2026, 16:01

Zitat von: stinki

HCj1wQlawAAO7Bt

Gibts da auch äh Eingangskontrollen?
    Warum kann das nicht immer so sein?

• #4904 Jutubheider88b 4 März 2026, 16:01

Ja wie fühlt es sich an das alles mehr Geld kostne wird?

• #4905 Reichskatzler 4 März 2026, 16:03

Zitat von: Jutubheider88b

Ja wie fühlt es sich an das alles mehr Geld kostne wird?
    Gewohnt, alles andere verunsichert mich.

• #4906 Klabauterbach 4 März 2026, 21:14

Kleine Schlägerei

• Mod/RDW
    #4907 ProfHase 4 März 2026, 21:23

Onlinebestellung und Abholung bei DM ist etzerdla a richtig nice Sach

• #4908 Bob Hickman 4 März 2026, 21:25

Zitat von: ProfHase

Onlinebestellung und Abholung bei DM ist etzerdla a richtig nice Sach
    j0nge, bischt du zu faul da mal kurz durch den Laden zu wongeln?

• Mod/RDW
    #4909 ProfHase 4 März 2026, 21:28

Zitat von: Bob Hickman

j0nge, bischt du zu faul da mal kurz durch den Laden zu wongeln?
    Ja.
    Außerdem nicht an der Kasse stehen. Einfach Barcode aus der E-Mail an der "Packstation" scannen, Tüte raus nehmen und gehen 🤷

• #4910 rauchmeddler 4 März 2026, 21:31

Hab wohl noch nie mehr als 10 Artikel (wenn überhaupt) bei dm gleiczeitig gekauft.

Zeig uns deine dm Einkaufsliste @ProfHase und erzähl uns wies war

• Mod/RDW
    #4911 ProfHase 4 März 2026, 21:39

Zeig uns deine dm Einkaufsliste @ProfHase und erzähl uns wies war
    Nur gesundes Zeuch für mein selbstgemischtes Müsli

• #4912 rauchmeddler 4 März 2026, 21:45

Will ja nicht meckern aber das "gesunde Zeuch für selbstgemischtes Müsli" bekommst beim Discounter doch auch aber eben in Günstig

Alles, was dm zum Thema Müsli anbietet sind überteuerte Feel-Good Produkte

Change my mind

• Mod/RDW
    #4913 ProfHase 4 März 2026, 21:57

Will ja nicht meckern aber das "gesunde Zeuch für selbstgemischtes Müsli" bekommst beim Discounter doch auch aber eben in Günstig

Change my mind
    Grok lobt mein Müsli okay

Zitat:
    Gesamtbewertung: 9/10 (für eine selbstgemachte Basis-Mischung ohne Zucker & Zusatzstoffe wirklich hervorragend).
    Du hast eine sehr proteinreiche, ballaststoffreiche, zuckerarme und nährstoffdichte Müslimischung kreiert – deutlich besser als fast alle Fertigprodukte im Supermarkt. Perfekt für eine gesundheitsbewusste, sättigende Frühstücksbasis, besonders wenn du Wert auf viel Eiweiß und Ballaststoffe legst (z. B. beim Abnehmen, Sport, Diabetes, hoher Cholesterinwert).

• #4914 Bob Hickman 4 März 2026, 22:08

Bisschen overkill. Einfach Haferflocken mit Magerquark vermengen und Obst der Wahl reinschnibbeln reicht völlig aus.

• Mod/RDW
    #4915 Sprachinator 4 März 2026, 22:15

Zitat von: Reichskatzler

Bedenklicher ist das Nichtvorhandensein von Fleisch.

Hab auch immer gerne Fleisch in meinem Joghurt.

• Mod/RDW
    #4916 Sprachinator 4 März 2026, 22:19

Zitat von: Klabauterbach

Hier @oorchneg LIiK

Leute die sich über ne 2€ "Marmelade" aufregen waren noch nie im Ausland bzw haben noch nie echte Marmelade gefressen.

Allgemein, diese Stänkerer sollten mal im Ausland einkaufen gehen - DE ist immernoch billiger als 85% Europas, auch wenn die Preise natürlich wirklich gestiegen sind. Kann es schon verstehen wenn man ne 4 köpfige Familie ernähren muss aber die meisten die so rumheulen sind alleinstehend und meckern halt gerne - typisch deutsch halt.

• Mod/RDW
    #4917 Sprachinator 4 März 2026, 22:21

Change my mind

DM hat teilweise geileren Scheiß den man so direkt ned im Discounter bekommt. So fertige Soßen wenns mal schnell gehen muss (nein nicht die gute Bratensoße, so Curry mit Gemüseeinlage aus dem Glas, Eintöpfe mal abseits von Kartoffel etc. Einziger Nachteil: Die Scheiße ist fucking ungewürzt, also wirklich fast alles. Muss immer nachwürzen was dann das "fast food" bissle ad absurdum führt wenn ich erstmal noch 5 min würzen muss. Ansonsten rettet mir der Laden immer wieder mal den Arsch wenn der Drucker daheim dod geht.

• #4918 Grok 4 März 2026, 22:21

Grok lobt mein Müsli okay
    N scheiß lob ich.

• #4919 IchLiebeKenny 5 März 2026, 10:03

Zitat von: Kenny lutscht Penen

DM hat teilweise geileren Scheiß den man so direkt ned im Discounter bekommt. So fertige Soßen wenns mal schnell gehen muss (nein nicht die gute Bratensoße, so Curry mit Gemüseeinlage aus dem Glas, Eintöpfe mal abseits von Kartoffel etc. Einziger Nachteil: Die Scheiße ist fucking ungewürzt, also wirklich fast alles. Muss immer nachwürzen was dann das "fast food" bissle ad absurdum führt wenn ich erstmal noch 5 min würzen muss. Ansonsten rettet mir der Laden immer wieder mal den Arsch wenn der Drucker daheim dod geht.

Die sooooßen sind echt gut, eintopf hab ich nur den mit kichererbsen probiert der war subber und fürs müsli gibts bei dm halt alles einzeln das is subber kannsch dir quinoa, hirse, hafer, amaranth egal alles kaufne un zammmische aber des weiss der spast halt net un gibt wieder n unqualifizierten kommentar

• #4920 IchLiebeKenny 5 März 2026, 10:04

Soll ich Nike air monarch oder pumer trinity kaufne? Schuhe

LSMaxx