Menü×

FFF - Faustfickfaden 2.0

• #1 Faustficker 4 Feb. 2023, 19:09

Hallo Froinde,

wie bestimmt jeder von euch mitbekommen hat, wurde unser Faustfickfaden gelöscht. Worte können nicht beschreiben wie enttäuscht ich darüber bin, da der FFF unser aller Lieblingsfaden war.

Ich kann mir die Löschung nur so erklären, dass im Zuge einer Faustficksession die Mutter des löschenden Moderators auf den Arm gespannt wurde und der dies eben nicht oder falsch verarbeitet hat.

Leider ist his dato unbekannt wer die Löschung vollzogen hat, somit konnte ich auch bisher nicht persönlichen Kontakt zu ihm aufnehmen.

Ich hoffe wir können uns auch hier ausgiebig über unsere Faustfickerlebnisse austauschen.

Also Froinde, Kopf hoch.

Gut Faustfick weiterhin.

• #2 rauchmeddler 4 Feb. 2023, 19:15

Aweng Faustfickne

• #3 Onkel Ho 4 Feb. 2023, 19:53

Wer den Faustfick nicht ehrt ist den Pelt nicht wert.

Eleanor Roosevelt sagte schon einst the future belongs to those who believe in the beauty of their fists, aber auch Dr. Seuss war schon ein Freund des rigiden Faustficks: You have brains in your head. You have feet in your shoes. You can steer your fist any direction you choose.

Gut Faustfick in die Runde meine Freunde

• #4 Faustficker 5 Feb. 2023, 11:20

Sonntag Loide. Heut ist ein guter Tag, um zur Ollen zu gehen, „Lass uns mal was ausprobieren“, zu ihr zu sagen und sie dann ordentlich auf die Faust zu spannen.

Traut euch!

• #5 Bunter Hund 5 Feb. 2023, 11:41

Hallo RDW?!? Ja...mit Blaulicht und Sirene!!

• #6 Onkel Ho 5 Feb. 2023, 12:26

5 Tage noch bis der wahre FFF wieder auf die Straße geht und die Fäuste erhebt.

Freiheit den Fausfickern und nieder mit dem Spaltern und Hurenkindern von Fridays for Future.

• #7 Faustficker 5 Feb. 2023, 20:43

Zitat von: Onkel Ho

5 Tage noch bis der wahre FFF wieder auf die Straße geht und die Fäuste erhebt.

Freiheit den Fausfickern und nieder mit dem Spaltern und Hurenkindern von Fridays for Future.
    Ich persönlich mag ja die FFFFFFF- oder auch 7FBewegung. Faustfick for Fridays for Future-Faggots.

• #8 Faustficker 6 Feb. 2023, 12:46

Was für eine faustende Legende

159-C1590-7-CE0-4-DF8-B9-CC-3-C0-D55-E37-E91.jpg

• #9 Lyoner 6 Feb. 2023, 12:58

Endlich wird wieder mit den Fäusten gefickt,
    denn trotz woken Schwuchteln enttäuschen wir nicht

• #10 Gelöschtes Mitglied 69 6 Feb. 2023, 14:00

vier-fuste-fr-ein-hallelujah-1971-filmplakat.jpg

• #11 Faustficker 6 Feb. 2023, 14:03

Vier Fäuste für die pralle Julia

• #12 Faustficker 9 Feb. 2023, 15:45

Habt ihr heute schon ne Faust versenkt?

• #13 Onkel Ho 9 Feb. 2023, 22:28

Zitat von: Faustficker

Habt ihr heute schon ne Faust versenkt?

Ja und nein. Wir Lateiner sagen dazu, fausttief in der Arbeit zu sein aber nun Mal was nicht minder wichtiges:

Freunde der Kinokunst, bald ist es wieder soweit. Das jährliche FFFFFFF oder, für die unwissenden unter euch, das Fantasy Filmfest für Faustfickerfreunde. Mit von der Partie sind Klassiker wie David Finchers Fist Club, der Italowestern Spiel mir das Lied der Faust, Fist Langsam, Tremors im Land der Raketenfister, das Vietnamepos Fist Now oder No Country for old Fists von den Cohen Brüdern.

Für alle faustenden Freunde ist etwas dabei. Also seid gespannt und freut euch.

• #14 Faustficker 11 Feb. 2023, 16:17

Wie war der gestrige Faustfickfreitag, Froinde der gepflegten Penetration mittels geschlossener Hand?

• #15 DJ Ötzi 12 Feb. 2023, 07:11

Gretchen war der OG Faustfick, like wer’s noch kennt

• #16 Faustficker 15 Feb. 2023, 11:58

Loide gestern war Valentinstag.

Hat irgendwer diesen möchtegernromantischen Anlass genommen, um eure Frau/Froindin/Übergangsfauststation auf den Arm zu spannen und ordentlich durchzurattern?

• #17 Avatarloser_Spasut 15 Feb. 2023, 20:25

Ich finde diese dumme faustfick scheiße witziger als ich es sollte.

• #18 Rotbäckchen 15 Feb. 2023, 20:49

Gut fick lieber Herr Faustfick, gib ihm hart diesem @Ringelwingel Hurensohn

• #19 Pensident 15 Feb. 2023, 20:55

• #20 Faustficker 16 Feb. 2023, 00:07

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Ich finde diese dumme faustfick scheiße witziger als ich es sollte.
    Lass ein Laik und n Abo da.

Gut Faustfick weiterhin wünscht dir dein

@Faustficker