Frikken aus der heißluftfriteuse geilus maximus
Fressbilder
-
-
#12502 rauchmeddler 31 Dez. 2024, 08:48Zeicht her euer Silvesterfressi
Ich geh all-in Heissluftfritöööös: Datten im Spekkspekkspekkmantel, Pilze mit Knowwloch un Zwiebeln danach irchendwas mit Lax un Gmüüs -
-
#12504 Lyoner 6 Jan. 2025, 10:50Zitat von: rauchmeddler
Und was ist jetzt der Unterschied zum Backofen?
ich kapier das heissluftdingens nicht. Braucht doch kein Mensch und Frikadellen werden in der Pfanne wohl auch besser - Pfanne dann in Geschirrspüler und fertig. Das is auch nicht mehr Aufwand.
Ich kapiers nicht -
Mod/RDW
#12505 Kenny F. Powers 6 Jan. 2025, 10:59Zitat von: Lyoner
Ich kapiersSchwulis tuen Schwulidinge (Heissluftfrittieren) -
#12506 Jido_fisterfilly 6 Jan. 2025, 11:10Zitat von: Lyoner
Und was ist jetzt der Unterschied zum Backofen?Das Teil ist in max 5 min aufgeheizt,man braucht kein extra öl, die frikken sind in 10 Minuten fertig und werden einwandfrei( jetzt nicht gerade wie oben auf dem bild)
ich kapier das heissluftdingens nicht. Braucht doch kein Mensch und Frikadellen werden in der Pfanne wohl auch besser - Pfanne dann in Geschirrspüler und fertig. Das is auch nicht mehr Aufwand.
Ich kapiers nicht -
#12507 Lyoner 6 Jan. 2025, 11:12Zitat von: Jido_fisterfilly
Das Teil ist in max 5 min aufgeheizt,man braucht kein extra öl, die frikken sind in 10 Minuten fertig und werden einwandfrei( jetzt nicht gerade wie oben auf dem bild)Wenn du dort kein Öl brauchst, brauchst du es im Ofen auch nicht. Da ist kein Unterschied -
#12508 Jido_fisterfilly 6 Jan. 2025, 11:27Hab noch nie welche im normalen Herd gemacht schon allein deshalb weil meiner keine Umluftfunktion hat deswegen hab ich mir auch so ein Teil geholt.
-
-
Mod/RDW
-
-
#12512 rauchmeddler 6 Jan. 2025, 12:15Man kann mit deutlich weniger Aufwand mehr machen. Die Diskussion ist so alt wie die Küche selbst. Klar kannst alles auch auf unterschiedlichen Blechen im Backofen machen aber brauchst mehr Gerümpel, es dauert länger und ist umständlicher. In der Heisslugtfritööös hast halt zwei unterschiedliche Kammern die du getrennt mit unterschiedlichen Tempersturen laufen lassen kannst und am Schluss eben nur diese zwei Schubladen zum saubermachen für die Spühlmaschine, easy peasy.
Kannst dein essen ja auch überm Feuer machen, wieso denn überhaupt Backofen? Kannst auch im Topf was aufwärmen, wieso Mikrowelle? Merkst selber oder
Darüber hinaus lassen sich zb. 5 oder 6 pancakes auf einmal in so nem Teil machen anstatt alle nacheinander.
Ja, es ist unnötig aber erleichtert einfach die abbaid in der Küche. Darüber hinaus schmecken manche Dinge irgendwie geiler. Hatte ja Lachs mal darin gemacht und der war definitiv besser als in der Pfanne
Kempft mich doch, ich find das Teil owsom. Richtig uldrer -
-
-
Mod/RDW
#12515 Sprachinator 6 Jan. 2025, 12:40Wann hat der Rehschwanz hier eigentlich zuletzt mal ein Fressbild reingehauen?
Oder ist er nur der Livekommentator des Fadens? -
#12516 Der 19hundertnuller 6 Jan. 2025, 12:41Wieder en Teil was noch dazu kommt und rumstehen aller.
Ihr Opfer springt auch auf jeden Trend auf -
#12517 Lyoner 6 Jan. 2025, 12:41Zitat von: rauchmeddler
Man kann mit deutlich weniger Aufwand mehr machen. Die Diskussion ist so alt wie die Küche selbst. Klar kannst alles auch auf unterschiedlichen Blechen im Backofen machen aber brauchst mehr Gerümpel, es dauert länger und ist umständlicher. In der Heisslugtfritööös hast halt zwei unterschiedliche Kammern die du getrennt mit unterschiedlichen Tempersturen laufen lassen kannst und am Schluss eben nur diese zwei Schubladen zum saubermachen für die Spühlmaschine, easy peasy.Pancakes in Ofne? Alda.. labber nie wieder von yvonne
Kannst dein essen ja auch überm Feuer machen, wieso denn überhaupt Backofen? Kannst auch im Topf was aufwärmen, wieso Mikrowelle? Merkst selber oder
Darüber hinaus lassen sich zb. 5 oder 6 pancakes auf einmal in so nem Teil machen anstatt alle nacheinander.
Ja, es ist unnötig aber erleichtert einfach die abbaid in der Küche. Darüber hinaus schmecken manche Dinge irgendwie geiler. Hatte ja Lachs mal darin gemacht und der war definitiv besser als in der Pfanne
Kempft mich doch, ich find das Teil owsom. Richtig uldrer -
-
#12519 Jido_fisterfilly 6 Jan. 2025, 13:03Zitat von: 19hundertnuller
Wieder en Teil was noch dazu kommt und rumstehen aller.Wie soll ich sonst erfolgreicher influencer werdne?
Ihr Opfer springt auch auf jeden Trend auf -
#12520 Hagestolz 6 Jan. 2025, 13:22Kann jemand einen guten Pizzaofen für zum in die Küche hinstellen empfehlen?
Mehr als 200€ möchte ich nicht ausgeben.