Menü×

Fressbilder

• #13701 Jido_fisterfilly 5 Juli 2025, 18:23

Naggnesteaks

• #13702 Bärchen 5 Juli 2025, 19:05

Zitat von: Jido_fisterfilly

Naggnesteaks
    Auch Schwenker genannt

• #13703 rauchmeddler 5 Juli 2025, 19:11

Zitat von: Bärchen

Auch Schwenker genannt

Ob du behindert bist?

• #13704 Paret Eins 5 Juli 2025, 19:16

vorsicht
    vorsicht mit die füße

• #13705 Onkel Ho 5 Juli 2025, 19:29

Zitat von: Dr. Pest

Gefüllte Hoden Pilsee gehen nei.

Vom feinen Augustiner Edelstoff hast du dir hoffentlich a weng mehr als nur eines reingeorgelt.

• #13706 Jido_fisterfilly 5 Juli 2025, 19:45

Zitat von: rauchmeddler

Ob du behindert bist?
    Scheint ja aus'm Saarland zukommen deswegen ja

• #13707 Dr. Pest 6 Juli 2025, 00:17

Zitat von: Onkel Ho

Vom feinen Augustiner Edelstoff hast du dir hoffentlich a weng mehr als nur eines reingeorgelt.

tenor.gif

Na logen Oida!

Kleine Lou Crab Pisda Rolle mit Erbrochenem ging nei.

Oooah voll am absaften.

Übl

• #13708 Bunter Hund 6 Juli 2025, 13:44

Naggnesteaks
    Nenn mal SchuhhändlerMarinadezutaten. Sieht gut aus.
    Nackensteaks halt immernoch bestes Grillfleisch.

• #13709 Jido_fisterfilly 6 Juli 2025, 14:30

Zitat von: Bunter Hund

Nenn mal SchuhhändlerMarinadezutaten. Sieht gut aus.
    Nackensteaks halt immernoch bestes Grillfleisch.
    Frischer Salbei, 150ml sojasoooß, 50ml Olivenöl, 1 große Zwiebel püriert,5 knobizehen gerieben,,Pfeffer,chilifloggne
    Über Nacht mariniert

• #13710 Bunter Hund 6 Juli 2025, 16:00

Frischer Salbei, 150ml sojasoooß, 50ml Olivenöl, 1 große Zwiebel püriert,5 knobizehen gerieben,,Pfeffer,chilifloggne
    Über Nacht mariniert
    Danke

• #13711 Hercules 7 Juli 2025, 20:20

12,50€ kannst nicht meckern

• #13712 Bunter Hund 7 Juli 2025, 20:23

Zitat von: Hercules

12,50€ kannst nicht meckern
    Leber?

• #13713 Hercules 7 Juli 2025, 20:24

Zitat von: Bunter Hund

Leber?
    Rind

• #13714 rauchmeddler 7 Juli 2025, 20:27

Hat Rind keine Leber oder was

Manchmal frÄgt man ßich...

• #13715 Hercules 7 Juli 2025, 20:36

Zitat von: rauchmeddler

Hat Rind keine Leber oder was

Manchmal frÄgt man ßich...
    "Geschnetzeltes vom Rinderrücken"

• #13716 Bärchen 7 Juli 2025, 22:30

Zitat von: Hercules

"Geschnetzeltes vom Rinderrücken"
    "Warmes" also

• Mod/RDW
    #13717 Sprachinator 7 Juli 2025, 23:16

ßoo, ich gebe mal den auswärtigen Fraß der letzten 50 Tage oder so zum besten

Wir haben uns in die Ländereien des Lyoners vorgewagt und natürlich Schnitzel und Kaiserschmarrn verzehrt

IMG-8563-Kopie.jpg

IMG-8590-Kopie.jpg

Schnitzel war geilo, 10 von 10. Irgendwas machen die Schluchtenscheißer halt anders. Mit Kaiserschmarrn werd ich nicht warm, war okay, Froindin aus Denken feiert es. Alles zusammen mit Getränken war irgendwas mit 60€ oder so, also auch preislich top.

Nächster Halt in Österreich. Dachte erst arschteuer weil 4 Sterne Hotel aber war preislich echt tippi toppi. 90€ zu zweit für den ganzen Abend fressen und trinken. Gab als Vorspeise Knoblauchbaguette mit Aufstrich, Salat und zum Hauptgang ne Flasche Wein, als Nachtisch so Schokotörtchen mit flüssigem Kern, kann man jetzt nicht meckern. Käsespätzle haben mich jetzt nicht vollkommen umgehauen, waren nicht so latschig wie ich es gewohnt bin und der Käse war eher bisschen charakterlos, egal, man schaufelt es sich rein, geschmeckt hats ja trotzdem.

DSC9937-ARW-Kopie.jpg

Dann Ausflug nach Frankreisch, erstmal 1 kleiner Flammkuchen mit Münsterkäse, geht immer nei.
    Hab den auch schon mal besser gegessen aber der Boden war wirklich 1A, vergebe 7,5 von 10 Münsterkäse.
    Preislich zusammen bei 45€, war nur ein Zwischenhalt, aber okay. Gott strafe Frankreich für die Bierpreise btw (wenn man überhaupt mal einen Laden findet, der 0,5er Bier verkauft. Die 0,33er für 6€ können sie behalten)

046580d0-cda1-426c-ac5e-e0ef4c63f6c0-Kopie.jpg

In Doitschland gabs dann nen Börger mit Trüffelpommes. Erst war ich skeptisch weil ich meist diesen Trendgeschmack Trüffel mies finde, aber hier tatsächlich ziemlich geil. War auch ne gute 8 von 10, der Burger war nice. War mit Getränken bei 70€ ca., gab aber zum Abschluss auch Cocktails, also auch hier topp. (mein Gin war scheiße, lasse ich aber nicht in die Bewertung einfließen, wusste nicht was ich bestelle)

IMG-8890-Kopie.jpg

Schaltet auch das nächste Mal wieder ein wenn es heißt: Sprachi frisst sich diqq diqq diqq.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 07.07.2025 23:33:02 bearbeitet.
  • #13718 Der 19hundertnuller 7 Juli 2025, 23:55

isser digg

• Mod/RDW
    #13719 Kenny F. Powers 8 Juli 2025, 00:46

Zitat von: Sprachi

ßoo, ich gebe mal den auswärtigen Fraß der letzten 50 Tage oder so zum besten

Wir haben uns in die Ländereien des Lyoners vorgewagt und natürlich Schnitzel und Kaiserschmarrn verzehrt

IMG-8563-Kopie.jpg

IMG-8590-Kopie.jpg

Schnitzel war geilo, 10 von 10. Irgendwas machen die Schluchtenscheißer halt anders. Mit Kaiserschmarrn werd ich nicht warm, war okay, Froindin aus Denken feiert es. Alles zusammen mit Getränken war irgendwas mit 60€ oder so, also auch preislich top.

Nächster Halt in Österreich. Dachte erst arschteuer weil 4 Sterne Hotel aber war preislich echt tippi toppi. 90€ zu zweit für den ganzen Abend fressen und trinken. Gab als Vorspeise Knoblauchbaguette mit Aufstrich, Salat und zum Hauptgang ne Flasche Wein, als Nachtisch so Schokotörtchen mit flüssigem Kern, kann man jetzt nicht meckern. Käsespätzle haben mich jetzt nicht vollkommen umgehauen, waren nicht so latschig wie ich es gewohnt bin und der Käse war eher bisschen charakterlos, egal, man schaufelt es sich rein, geschmeckt hats ja trotzdem.

DSC9937-ARW-Kopie.jpg

Dann Ausflug nach Frankreisch, erstmal 1 kleiner Flammkuchen mit Münsterkäse, geht immer nei.
    Hab den auch schon mal besser gegessen aber der Boden war wirklich 1A, vergebe 7,5 von 10 Münsterkäse.
    Preislich zusammen bei 45€, war nur ein Zwischenhalt, aber okay. Gott strafe Frankreich für die Bierpreise btw (wenn man überhaupt mal einen Laden findet, der 0,5er Bier verkauft. Die 0,33er für 6€ können sie behalten)

046580d0-cda1-426c-ac5e-e0ef4c63f6c0-Kopie.jpg

In Doitschland gabs dann nen Börger mit Trüffelpommes. Erst war ich skeptisch weil ich meist diesen Trendgeschmack Trüffel mies finde, aber hier tatsächlich ziemlich geil. War auch ne gute 8 von 10, der Burger war nice. War mit Getränken bei 70€ ca., gab aber zum Abschluss auch Cocktails, also auch hier topp. (mein Gin war scheiße, lasse ich aber nicht in die Bewertung einfließen, wusste nicht was ich bestelle)

IMG-8890-Kopie.jpg

Schaltet auch das nächste Mal wieder ein wenn es heißt: Sprachi frisst sich diqq diqq diqq.
    Bei "Wir" hat's mich zerrissen.
    Bei der Cola neben dem Bier (zum schnell nachspülen, denn eigentlich trinkt er ja lieber die rosa Brause auf dem letzten Bild (da hat's mich übrigens auch zerrissen)) hat's mich zerrissen. Der kleine schwule Salat ist die Krönung.

Das ist ein sehr schöner Beitrag.
    UND
    sogar ein Markenbeitrag!

Liebe Grüße an die Froindin aus Denken von Kenny, sie weiß wer *zwinkersmiley*

• #13720 rauchmeddler 8 Juli 2025, 08:59

Zitat von: Sprachi

Absolut utopisch eigentlich, dass man inzwischen fucking 70 EUR für zwei Börger, Bommis und Getränke zahlt

Aber was will man machne