Zitat von: Paret
Fressbilder
-
#15021 Bunter Hund 5 Dez. 2025, 12:05Und danach ne Woche lang einen zerschossenen Rachen haben das alles brennt und weh tut.a la bonheur -
#15022 NicerFiccer 5 Dez. 2025, 12:39Zitat von: Bunter Hund
Und danach ne Woche lang einen zerschossenen Rachen haben das alles brennt und weh tut.Deine Frau sagt jedes Mal zu mir, dass es ihr das wert sei -
-
-
#15025 elefantenfrisch 9 Dez. 2025, 12:384 Wayu Burger gibts im Nahkauf grad für insgesamt 11 Schleifen
-
-
#15027 Onkel Ho 9 Dez. 2025, 12:41Zitat von: elefantenfrisch
4 Wayu Burger gibts im Nahkauf grad für insgesamt 11 Schleifen
An der Küchenzeile im Hintergrund kann man gut die aktuelle wirtschaftliche Stagnation und Deindustrialisierung erkennen. -
#15028 rauchmeddler 9 Dez. 2025, 12:43Und du siehst das im Vordergrund und denkst dir "joa, das geht schon klar, aber der Hintergrund erst..."
-
-
#15030 Onkel Ho 9 Dez. 2025, 12:50Zitat von: rauchmeddler
Und du siehst das im Vordergrund und denkst dir "joa, das geht schon klar, aber der Hintergrund erst..."Auf das Hauptmotiv wollte ich gar nicht erst eingehen, dafür sorgen schon meine hassenden Kollegen. Daher wollte ich mich um die die Dinge kümmern die vielleicht übersehen werden.
Zitat von: elefantenfrischIch wohn zur Miete ich steck da keinen Cent reinBeim Futter hättest du dir wenigstens ein bisschen Mühe geben können. Was soll das sein? Waygu Burger auf Zwiebelsalat? -
-
#15032 elefantenfrisch 9 Dez. 2025, 12:53Zitat von: Onkel Ho
Auf das Hauptmotiv wollte ich gar nicht erst eingehen, dafür sorgen schon meine hassenden Kollegen. Daher wollte ich mich um die die Dinge kümmern die vielleicht übersehen werden.
Beim Futter hättest du dir wenigstens ein bisschen Mühe geben können. Was soll das sein? Waygu Burger auf Zwiebelsalat?
Wayu Burger Buletten mit Cheddar drüber und eine Charlotte mit in Pfanne. Der Sud und die Zwiebeln ergeben zusammen die Sauce. Mit Salat und Brot streck ich meine Burger nicht -
#15033 Onkel Ho 9 Dez. 2025, 12:57Ich esse meine Burger auch immer am liebsten in einer Tomatensuppe aber ohne Käse. Käse kommt mir nicht auf meine Tomatensuppe. Abgesehen davon esse ich überhaupt keinen Burger.
Kleines Späßle. Interpretation sicherlich gewöhnungsbedürftig, an der Präsentation müssen wir noch arbeiten und ob man es dann wirklich Burger nennen will kann man sicher auch drüber diskutieren, aber bin mir sogar relativ sicher dass, das gut neigeht und würd ich mir safe auch neischürn und währenddessen mit einer Träne im Auge an ein Burgerbrötchen denken. -
#15034 Dr. Pest 9 Dez. 2025, 13:00Zitat von: elefantenfrisch
4 Wayu Burger gibts im Nahkauf grad für insgesamt 11 SchleifenZitat von: rauchmeddler
Ich habe Fragne
-
#15035 rauchmeddler 9 Dez. 2025, 13:00Schmeisst doch direkt das Krümelhackfleisch in die Pfanne und macht Streukäse aus der Packung drüber
Börger aller, ich glaubs geht los... BÖRGER NENNTERDES
Rast gleich mal wieder aus in diesem Faden hier, gell? -
Mod/RDW
#15036 Sprachinator 9 Dez. 2025, 13:08Zitat von: elefantenfrisch
4 Wayu Burger gibts im Nahkauf grad für insgesamt 11 Schleifen
Sag mir das nächste Mal Bescheid das muss ich unbedingt verpassen -
#15037 MilchschnittenConnoisseur 9 Dez. 2025, 13:16Zitat von: PotsdamWald2026
Ist das dein Frühstück??Jumbo Schreiner ist zu besuch -
-
-
#15040 PotsdamWald2026 9 Dez. 2025, 13:27Zitat von: Onkel Ho
Hier mal wie ein Burger aussehen sollte. Lel, hätte nie gedacht den Winkler mal als Referenz verwenden zu können.
Danke, dass du ein altes langweiliges Drachenlord Kochvideo gefühlt zum 10. Mal gepostet hast!!
ALLES FÜR DEN LORD!! RAINDER WINKLER HAIDERCREW2025 BIS IN DEN TOD!!
Dieser Fühl, zu wissen, daSs Rainer viel mehr im Leben erlebt hat, als seine meisten Haider die sich in 10 Jahren noch täglich seine alten Rotzvideos reinziehen werdne XDD