Biste Mett?
Fressbilder
-
-
#15042 Onkel Ho 9 Dez. 2025, 13:47Zitat von: PotsdamWald2026
Dieser Fühl, zu wissen, daSs Rainer viel mehr im Leben erlebt hat, als seine meisten Haider
Winkler, bist du's? -
Mod/RDW
#15043 Sprachinator 9 Dez. 2025, 13:55Zitat von: PotsdamWald2026
Dieser Fühl, zu wissen, daSs Rainer viel mehr im Leben erlebt hat, als seine meisten Haider
Naja, stimmt schon.
Hab mir noch nie den großen Schwarzen rektal eingeführt
Hab noch nie ne Sexgeschichte über meinen toten Vater geschrieben
War noch nie obdachlos
War noch nie vor Gericht
etc etc -
#15044 weinholtwesner 9 Dez. 2025, 14:10Zitat von: PotsdamWald2026
Danke, dass du ein altes langweiliges Drachenlord Kochvideo gefühlt zum 10. Mal gepostet hast!!
ALLES FÜR DEN LORD!! RAINDER WINKLER HAIDERCREW2025 BIS IN DEN TOD!!
Dieser Fühl, zu wissen, daSs Rainer viel mehr im Leben erlebt hat, als seine meisten Haider die sich in 10 Jahren noch täglich seine alten Rotzvideos reinziehen werdne XDD
Ich glaube hier kann zugemacht werden. Erst ieder aufmachen wenn der dicke neuen Content postet. DAs Forum ist mehr als das fette Wasserbein -
#15045 PotsdamWald2026 9 Dez. 2025, 14:10Zitat von: El Sprachó
Naja, stimmt schon.aber dafür hast du bestimmt viele andere unschöne Sachen gemacht wo Rainer nie nie niemals draufgekommen wäre :I Aber fühl dich erhaben im Vergleich zu Herrn Winkel, du Internetgangster. Du hast dir bestimmt nur zwei große Weiße rektal eingeführt oder?
Hab mir noch nie den großen Schwarzen rektal eingeführt
Hab noch nie ne Sexgeschichte über meinen toten Vater geschrieben
War noch nie obdachlos
War noch nie vor Gericht
etc etc -
Mod/RDW
#15046 Sprachinator 9 Dez. 2025, 14:12Zitat von: PotsdamWald2026
aber dafür hast du bestimmt viele andere unschöne Sachen gemacht wo Rainer nie nie niemals draufgekommen wäre :I Aber fühl dich erhaben im Vergleich zu Herrn Winkel du Intergangster. Du hast dir bestimmt nur zwei große Weiße rektal eingeführt oder?
Ja, ich ziehe meine Lebenskraft aus dem Mobben eines fetten Vollversagers der seit über einem Jahr nicht mehr in Erscheinung getreten ist.
So, und jetzt poste Fressbild oder fapiss dich -
#15047 MilchschnittenConnoisseur 9 Dez. 2025, 14:21Zitat von: weinholtwesner
Ich glaube hier kann zugemacht werden. Erst ieder aufmachen wenn der dicke neuen Content postet. DAs Forum ist mehr als das fette WasserbeinDas hier ist der fressbilderthread -
-
#15049 weinholtwesner 9 Dez. 2025, 14:42Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Das hier ist der fressbilderthread
Ok weitermachen und meinen @Kenny F. Powers Post bitte in den Drachenlord Thread verschieben -
Mod/RDW
-
-
-
#15053 elefantenfrisch 9 Dez. 2025, 16:44Zitat von: Onkel Ho
Hier mal wie ein Burger aussehen sollte. Lel, hätte nie gedacht den Winkler mal als Referenz verwenden zu können.
Ich mag kein Weizen Brot deswegen lass ichs weg. Statt Tomaten und Eisbergsalat trink ich nen Glas Wasser. Dazu gibts Curly Fries außer Heißluftfritteuse -
#15054 MilchschnittenConnoisseur 9 Dez. 2025, 16:55Zitat von: elefantenfrisch
Ich mag kein Weizen Brot deswegen lass ichs weg. Statt Tomaten und Eisbergsalat trink ich nen Glas Wasser. Dazu gibts Curly Fries außer HeißluftfritteuseGibt ja Alternativen zu Brot
Leicht & lecker z.B.
-
#15055 Onkel Ho 9 Dez. 2025, 18:40Zitat von: elefantenfrisch
Ich mag kein Weizen Brot deswegen lass ichs weg. Statt Tomaten und Eisbergsalat trink ich nen Glas Wasser. Dazu gibts Curly Fries außer Heißluftfritteuse
Ziemlich viel Text für ein "Ich bin komisch bzw schwul".
Ich mag Weizen auch nicht sehr, ersetze ich ihn mit Dinkel, statt Tomaten nehme ich meist Paprika und statt Eisbergsalat gibts nen Milchshake drüber gegossen, nicht getrunken. Dazu gibts meist Bulgur vom Standgrill. Außerdem mag ich gar kein Brot. Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 09.12.2025 18:59:56 bearbeitet. -
-
-
-
#15059 Dr. Pest 9 Dez. 2025, 21:10Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Gibt ja Alternativen zu BrotEndlich Keto <3
Leicht & lecker z.B.
-
#15060 Dr. Pest 9 Dez. 2025, 21:11Zitat von: Bunter Hund
Tafelspitz?Hurensohnmesser
Oder
Messerhurensohn