Menü×

Fressbilder

• #17281 Haidrhuhn 11 Mai 2026, 20:38

Zitat von: 🐻Lauch

brauche nicht jeden Tag Kohlenhydrate, kommt drauf an wieviel Energie ich brauche. Wenn man körperlich viel unterwegs ist, dann ist Hirse, Buchweizen, Reis, Süßkartoffeln ganz nice
    Immerhin isst du welche
    Dachte schon
    Vor allem geistige Arbeit braucht Zucker

• #17282 🐻Lauch 11 Mai 2026, 20:39

Es nicht festgelegt, eig immer sehr verschieden, wonach der Körper so verlangt.

• #17283 🐻Lauch 11 Mai 2026, 20:40

Wildlachs oder Reh, kommt auch ganz selten mal vor.

• #17284 Haidrhuhn 11 Mai 2026, 20:44

Es nicht festgelegt, eig immer sehr verschieden, wonach der Körper so verlangt.
    Das stimmt. Aber gibt schon ein Unterschied bei Frauen und Männern z.B.
    Individuell kann ja trotzdem jeder sein

• #17285 🐻Lauch 12 Mai 2026, 08:29

Zitat von: Haidrhuhn

Immerhin isst du welche
    Dachte schon
    Vor allem geistige Arbeit braucht Zucker
    Früchte, Trockenfrüchte, Honig.

• #17286 rauchmeddler 12 Mai 2026, 08:54

1011330.png

• #17287 Ding 12 Mai 2026, 11:02

Der nächste reingeschürrte Kräutertopf wird die Geisteskrankheit schon in Ordnung bringen.

Junge du könntest täglich den optimalen Nährstoffmix von Gott selbst aus dem Garten Eden fressen. Du wärst immer noch psychisch krank und vegetierst vor dich hin. Während die anderen Ihr Leben leben.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 12.05.2026 11:12:00 bearbeitet.
  • #17288 🐻Lauch 12 Mai 2026, 11:27

Zitat von: Ding

Der nächste reingeschürrte Kräutertopf wird die Geisteskrankheit schon in Ordnung bringen.

Junge du könntest täglich den optimalen Nährstoffmix von Gott selbst aus dem Garten Eden fressen. Du wärst immer noch psychisch krank und vegetierst vor dich hin. Während die anderen Ihr Leben leben.
    Du siehst sehr viel bro, aber es gibt nicht nur dunkelheit für mich zum glück

• #17289 Paret Eins 13 Mai 2026, 15:38

• #17290 MilchschnittenConnoisseur 13 Mai 2026, 16:12

Schön die getragenen Sportsocken mit Soße füllen

Geil

• #17291 Haidrhuhn 13 Mai 2026, 17:35

Zitat von: Paret Eins

Schön, auf den Käse spritzen

• #17292 Abbadon_offiziell 13 Mai 2026, 17:40

Du siehst sehr viel bro, aber es gibt nicht nur dunkelheit für mich zum glück
    Leider gibts auch internet für dich.
    Wäre eig ein Lehrstück das die allgemeine Habdlungsfreiheit des einzelnen zum wohle der allgemeinheit a weng eingeschränkt gehört

• #17293 Paret Eins 13 Mai 2026, 19:31

• #17294 Abbadon_offiziell 13 Mai 2026, 19:38

Bienenstich ist dem baklava.überlegen.
    Von lewwerworschd vs humus Brauch ma garnit anfange

• #17295 Paret Eins 14 Mai 2026, 08:10

• #17296 Onkel Ho 14 Mai 2026, 10:57

e35500383-a821a161aa4214f5f78500383.jpg

Ja, diese Kombination ist extrem gesund und eine wahre Nährstoffbombe. Du mischst hier wertvolle gesunde Fette und Proteine mit einer Vielzahl heimischer Wildkräuter, die oft eine deutlich höhere Nährstoffdichte aufweisen als Kulturgemüse. [1, 2, 3]

Warum diese Mischung so wertvoll ist:
    • Nüsse & Saaten als Basis:
      • Schwarzer Sesam & Kürbiskerne: Liefern große Mengen an Eisen, Magnesium und Zink. Sesam ist zudem eine hervorragende Kalziumquelle.
      • Cashewkerne: Bieten hochwertiges pflanzliches Eiweiß und Magnesium für Nerven und Muskeln.
      • Olivenöl: Dient als gesunder Fettlieferant, der dem Körper hilft, die fettlöslichen Vitamine der Kräuter (wie Vitamin A und E) überhaupt erst aufzunehmen.
    • Wildkräuter als "Superfood":
      • Brennnessel & Löwenzahn: Wirken stark entschlackend, regen die Leber an und liefern bis zu siebenmal mehr Vitamin C als Orangen.
      • Giersch & Vogelmiere: Sind "Vitamin-C-Bomben" und reich an Mineralien, die basisch wirken und den Säure-Basen-Haushalt ausgleichen.
      • Spitzwegerich & Gundermann: Unterstützen das Immunsystem und wirken entzündungshemmend sowie schleimhautschützend.
      • Koriander: Gilt als verdauungsfördernd und wird in der Naturheilkunde oft zur Entgiftung von Schwermetallen eingesetzt. [1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15]

Tipps für die optimale Wirkung:
    1. Rohverzehr: Um die empfindlichen Vitamine (besonders Vitamin C im Giersch und in der Vogelmiere) zu erhalten, solltest du die Kräuter idealerweise frisch und roh als Pesto oder im Smoothie verwenden.
    2. Dosierung: Da einige Wildkräuter sehr intensiv wirken (z. B. Gundermann oder Koriander), solltest du mit kleineren Mengen starten und dich an den Geschmack herantasten.
    3. Sammelort: Achte darauf, die Kräuter nicht direkt an stark befahrenen Straßen oder gespritzten Feldern zu sammeln.

Du willst mich du verarschen du elendig arschgefickter Hurensohn. Verpiss dich mit der Scheiße. Wer soll den Müll lesen du Bastard? Und hör auf den Komposthaufen am lokalen Wertstoffhof zu fotografieren.

Junge dieses Forum hat fertig und ist im Endstadium wie Deutschland. Nur noch Hurensöhne unterwegs.

• #17297 🐻Lauch 14 Mai 2026, 11:07

Zitat von: Onkel Ho

Du willst mich du verarschen du elendig arschgefickter Hurensohn. Verpiss dich mit der Scheiße. Wer soll den Müll lesen du Bastard? Und hör auf den Komposthaufen am lokalen Wertstoffhof zu fotografieren.

Junge dieses Forum hat fertig und ist im Endstadium wie Deutschland. Nur noch Hurensöhne unterwegs.
    Mutter Natur zeigt uns auf dem Komposthaufen, dass selbst aus dem, was wir als Müll betrachten, wieder fruchtbarer Boden und neues Leben entsteht. Vielleicht tut uns beiden ein Spaziergang im Grünen gut, um den Kopf freizubekommen und die Perspektive zu wechseln.
    Wer so viel Wut in sich trägt, hat oft den Kontakt zu Mutter Natur und der eigenen Mitte verloren. Atme mal tief durch, geh ein Stück in den Wald und lass den digitalen Frust hinter dir. Das hilft beim Erden.
    Ein Sturm bricht über den Wald herein, aber die tiefen Wurzeln der Bäume bleiben unberührt. Mutter Natur lehrt uns Gelassenheit. Ich lasse deine Wut hier im Forum und nehme lieber die Ruhe des Waldes mit in meinen Tag.
    Ich wünsche dir einen friedlichen Tag, Bro!

• #17298 Haidrhuhn 14 Mai 2026, 11:08

Mutter Natur zeigt uns auf dem Komposthaufen, dass selbst aus dem, was wir als Müll betrachten, wieder fruchtbarer Boden und neues Leben entsteht. Vielleicht tut uns beiden ein Spaziergang im Grünen gut, um den Kopf freizubekommen und die Perspektive zu wechseln.
    Wer so viel Wut in sich trägt, hat oft den Kontakt zu Mutter Natur und der eigenen Mitte verloren. Atme mal tief durch, geh ein Stück in den Wald und lass den digitalen Frust hinter dir. Das hilft beim Erden.
    Ein Sturm bricht über den Wald herein, aber die tiefen Wurzeln der Bäume bleiben unberührt. Mutter Natur lehrt uns Gelassenheit. Ich lasse deine Wut hier im Forum und nehme lieber die Ruhe des Waldes mit in meinen Tag.
    Aber Finger weg vom Alkohol!

• Mod/RDW
    #17299 Kenny F. Powers 14 Mai 2026, 11:13

*rülps*

• #17300 Abbadon_offiziell 14 Mai 2026, 11:20

Mutter Natur fickt dein arschloch bis es reißt.
    Das siieht aus wie bio müll was du frusst du frisst doch durch ein strohhalm du verdammte ökoschwuchtel!
    Weiß die Mafia in HRO was du für kranke scheisse frisst du psychopath? Ja soll ichc das denen petze ? Dann machen die dir die eier ab und machen eiersalat draus und schicken dir n schönen necher mitm zwei meter du weisst schon du krummbeiniger öko-wanderer watte bist