Menü×

Fressbilder

• #3921 Dr. Pest 8 Apr. 2023, 16:19

Zitat von: pump3

Ich will mal eine Weile lang die nur-Fleisch Diät ausprobieren. Kennt einer solche Gerichte die nicht komplett langweilig sind?
    Fisch und Ei wären auch ok.

Ich hau die Viecher bislang einfach so in die Pfanne, mit ein wenig Gewürz halt.
    Bislang hab ich mich noch nicht durch den ganzen Zoo bzw. Aquarium gefressen, könnte mir aber vorstellen dass es irgendwann ein wenig eintönig werden könnte.
    PDqGO20.jpg

Hab da n Spitzenrezept für dich

• #3922 pump3 8 Apr. 2023, 17:20

Zitat von: Dr. Pest

Hab da n Spitzenrezept für dich

titel reicht mir, ich klick da gar nicht erst drauf

• #3923 Richtig und wichtig. 8 Apr. 2023, 17:25

Zitat von: pump3

Kennt einer solche Gerichte die nicht komplett langweilig sind?
    Die wo auch der Dschorden Pietersne kmacht kapt hadde?
    Schwierig, ich hab mich damit auch beschäftigt, es ist einfach kein Genuss, es ist funktional. Mit zwei, drei möglichen Zutaten musst du dich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass du schlicht und ergreifend langweilige Nahrungsaufnahme betreibst. Genuss ist da nicht.

Ich hadde 2011, 2012 rum mal ein halbes Jahr lang ketogene Ernährung durchgezogen, selbst das wurde auf Dauer echt langweilig und ich hab alle 14 Tage Refill neigeballert. Da merkt man erst einmal, was fickende Nudeln/sontige kurzkettige KHs mit deinem Verdauungsapparat machen, du fühlst dich nach nem Teller Pasta, als hättest du ne Bowlingkugel gefressen.

• #3924 Richtig und wichtig. 8 Apr. 2023, 22:25

Glatte achte Stunden bei Vollgas und einem Kanister Bendsin im Ofne!

• #3925 Richtig und wichtig. 8 Apr. 2023, 23:03

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Geht das nicht auch CO2 neutral?
    ALLES ist CO2-neutral, nur halt mehr oder weniger zeitlich und räumlich versetzt.

;)

• #3926 WD_40 8 Apr. 2023, 23:16

UQXe5DR.jpg

Loide wie schaut es aus wenn man bei Umluft frische Chicken Wings knusprig backen will?
    Hab die vom Penny (Mitch Mitchells 1kg) und waren mit -30% weche de Feiertage un so reduziert, also noch länger haltbar.
    Gleich mal die letzten beiden Packen mitgenommen. Chrmm Chrmm
    Aber da ist keine Anleitung drauf.

Wings sind nicht tiefgefroren, nicht paniert und nicht vorgegart, sondern frisch, mariniert und halt roh.
    Hab die bei 200 Umluft erst einmal 16 Minuten im Ofen gehabt. Hat da schon pervers gut gerochen! ♥
    Danach rausgeholt und gewendet. Würde also noch ca. 20 Minuten raufhauen.

Im Netz scheiden sich die Geister und ich zähle hier mit Fast Food Experten.
    Kameraden, lasst mich nicht im Stich! Ich zähle auch Euch! 444!

EDIT: Timer zeigt jetzt um die 45 Minuten an, wobei ich davon ca. 3 Minuten für das Wenden per Hand (heiß, heiß...) abziehen muss.
    Kann mich nicht entscheiden, ob die noch ein bissl fettig bruzelig sein sollen oder lieber knackig trocken.

EDIT: Bei 47 Minuten habe ich sie herausgenommen.

fWrEzUE.jpg

Haben gemundet.

Umluft schonmal der erste Fehler, bläst alles an Saftigkeit raus.
    Bei 180° Ober- und Unterhitze gechillt garziehen, gern auch schon in den kalten Ofne nei, so ca. 30 Minuten. Einmal wenden schadet nicht.
    Dann 5-8 Minuten Vollgas, was der Koffer in der Hartzerbutze halt so hergibt.
    Je nach Qualität der Marinade die vom Penny (Mitch Mitchells 1kg) lel, kann es eine schöne Knusperkruste geben, die die saftige Gaumenfreude nocheinmal besonders unterstreicht.

Für mehr Tipps und Tricks folgt mir auf Insta und steckt euch den Finger in den Po.

• #3927 der wichser 8 Apr. 2023, 23:19

UQXe5DR.jpg

Loide wie schaut es aus wenn man bei Umluft frische Chicken Wings knusprig backen will?
    Hab die vom Penny (Mitch Mitchells 1kg) und waren mit -30% weche de Feiertage un so reduziert, also noch länger haltbar.
    Gleich mal die letzten beiden Packen mitgenommen. Chrmm Chrmm
    Aber da ist keine Anleitung drauf.

Wings sind nicht tiefgefroren, nicht paniert und nicht vorgegart, sondern frisch, mariniert und halt roh.
    Hab die bei 200 Umluft erst einmal 16 Minuten im Ofen gehabt. Hat da schon pervers gut gerochen! ♥
    Danach rausgeholt und gewendet. Würde also noch ca. 20 Minuten raufhauen.

Im Netz scheiden sich die Geister und ich zähle hier mit Fast Food Experten.
    Kameraden, lasst mich nicht im Stich! Ich zähle auch Euch! 444!

EDIT: Timer zeigt jetzt um die 45 Minuten an, wobei ich davon ca. 3 Minuten für das Wenden per Hand (heiß, heiß...) abziehen muss.
    Kann mich nicht entscheiden, ob die noch ein bissl fettig bruzelig sein sollen oder lieber knackig trocken.

EDIT: Bei 47 Minuten habe ich sie herausgenommen.

fWrEzUE.jpg

Haben gemundet.
    Wie alt bist du Schwuchtel? Zu dumm um Chicken Wings im Ofen zu backen und erstmal das ganze Internet auf dem Kopf stellen und in einem Hassforum nach Hilfe schreien. Man bist du dumm.

• #3928 WD_40 8 Apr. 2023, 23:22

Zitat von: der wichser

Wie alt bist du Schwuchtel? Zu dumm um Chicken Wings im Ofen zu backen und erstmal das ganze Internet auf dem Kopf stellen und in einem Haesforum nach Hilfe schreien. Man bist du dumm.

Aber isser auch doof?

• #3929 der wichser 8 Apr. 2023, 23:26

Zitat von: WD_40

Aber isser auch doof?
    Mit 100 prozentiger Sicherheit

• #3930 der wichser 8 Apr. 2023, 23:33

Und ein Fettsack isser auch noch. Meine Fresse, ich zahle immer 30% Trinkgeld du armer Schlucker!

• #3931 Gelöschtes Mitglied 1957 8 Apr. 2023, 23:38

Hab es doch letztendlich ohne eure Expertise geschafft, ansonsten hätte ich jetzt Brickets am Start.
    Seid ja nur mett, dass ich 2kg Mitch Mitchell Chicken Wings vom Penny für 30% weniger bekommen habe,
    während bei euch nur Brot im Kühlschrank steht. Armen Schlucker!
    Auch arme Schlucker wissen: Brot hat im Kühlschrank nichts verloren wie Arsenal 2003/2004 in der PL

• #3932 WD_40 8 Apr. 2023, 23:43

aber hier habe ich mir fachliche Hilfe erhofft

Hab ich dir gegeben, also halts Maul du Fotze.

• #3933 WD_40 8 Apr. 2023, 23:48

Schwarmintelligenz, nicht ein Lord der dahergeht und meint er sei derjeniche der alles weiß.

Hast du gerade Arschloch zu mir gesagt?

• #3934 Richtig und wichtig. 9 Apr. 2023, 03:44

Fresse jetzt. Ich hab grad explosiven Sprühschiss und brauch meine Ruhe.

• #3935 rauchmeddler 9 Apr. 2023, 09:31

m3N3H89.jpg

29xoOvQ.jpeg

• #3936 Faustficker 9 Apr. 2023, 13:04

Hatte in der Nacht übelste Magenkrämpfe.

Rezept für übelste Magenkrämpfe:
    Dooleys Eierlikör und Milch (3,5%) schmeckt wie Bananensaft mit Schuss.
    Aber wenn das Mischverhältnis 1:2 (Alk/Milch) ist, dann gibt es eine richtig Party, mit einigen Stunden Verzögerung.
    Ein Glas Milch mit 2cl Dooleys Eierlikör hingegen ist unbedenklich.

Guten Appetit!
    Vielleicht warens auch deine Hurensohnchickenwings.

• #3937 Jido_fisterfilly 9 Apr. 2023, 21:53

Morgen wird Rinderzunge gesmoked

Es
    Wird
    Großartig

• #3938 Gelöschtes Mitglied 69 10 Apr. 2023, 13:14

Zitat von: Jido_fisterfilly

Morgen wird Rinderzunge gesmoked

Es
    Wird
    Großartig
    Zeich ansatz