Menü×

Fressbilder

• #5621 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 12 Aug. 2023, 01:20

Zitat von: Haidrhuhn

Doch, noch ein paar geröstete Pinienkerne oder Walnüsse und aufgeschnittene Tomaten und etwas Parmesan und Pesto oben drauf
    Und ein bisschen Sperma auf deinen Pflaumenkuchen darf auch nicht fehlen du Hurensohn

img-20230808-211603-kfhcyh.jpg

• #5622 Dr. Pest 12 Aug. 2023, 06:25

Zitat von: Goocher

20230811-184459.jpg
    Für'n kurzen Moment geglaubt, das obere sei ein Prolaps.
    Genug Inderned für hoite...

• #5623 Jido_fisterfilly 12 Aug. 2023, 06:43

Zitat von: Dr. Pest

Für'n kurzen Moment geglaubt, das obere sei ein Prolaps.
    Genug Inderned für hoite...
    7viv9u.jpg

• #5624 Gelöschtes Mitglied 69 12 Aug. 2023, 10:13

Wadd ne ßau ey hat der einfach auf den pflaumenkuchen gschpriehtzt

• #5625 Jido_fisterfilly 12 Aug. 2023, 11:06

Kleener Pilzfund,naja lohnt noch nicht so wirklich bei mir in der Ecke,eigentlich alles nur der gleiche Pilz ,Schafspilz heißen die bei uns und ne Braunkappe aber übelst viel madig.
    Naja die werd ich mal sauer machen. Saure Waldpilze sind Sau lecker.

• #5626 Lyoner 12 Aug. 2023, 11:09

Zitat von: Jido_fisterfilly

Kleener Pilzfund
    - @Haidrhuhn s Urologe

• #5627 Haidrhuhn 12 Aug. 2023, 11:28

Zitat von: Jido_fisterfilly

Kleener Pilzfund,naja lohnt noch nicht so wirklich bei mir in der Ecke,eigentlich alles nur der gleiche Pilz ,Schafspilz heißen die bei uns und ne Braunkappe aber übelst viel madig.
    Naja die werd ich mal sauer machen. Saure Waldpilze sind Sau lecker.
    Bist du dir sicher, dass das ein Schafspilz ist?
    Will dir jetzt ungerne die Pilze madig machen, aber damit is ja net zu spaßen
    Das mit den roten Füßen ist doch ein Rotfußröhrling?!

• #5628 Jido_fisterfilly 12 Aug. 2023, 11:35

Ja junge rotfußröhrlinge sind bei uns schafspilze

• #5629 Gelöschtes Mitglied 1957 12 Aug. 2023, 12:02

Habe gestern gekaufte Pfifferlinge ausm Supermarkt zubereitet.

200 Gramm für 2 Leute in einer leichten Sahne-Weißwein Sauce mit Knobi und Parmesan.

War enttäuscht.
    Schmeckte nicht so geil wie erhofft. Muss man da pro Person mehr nehmen oder sind die ausm Supermarkt schlecht?

• #5630 Haidrhuhn 12 Aug. 2023, 12:44

Zitat von: emailgo

200 Gramm für 2 Leute in einer leichten Sahne-Weißwein Sauce mit Knobi und Parmesan.

War enttäuscht.
    Schmeckte nicht so geil wie erhofft. Muss man da pro Person mehr nehmen oder sind die ausm Supermarkt schlecht?
    Hast du sie auch ordentlich durchgebraten mit Zwiebel und Knobi und die Soße auch noch mal ne Zeit lang geköchelt?
    Aber bin auch kein Fan von zugesetzter Sahne
    Schmeckt dann mehr nach Sahne als Pilz und der Biss ist nicht mehr gegeben
    Und Menge klingt tatsächlich wenig, hättest ruhig das Doppelte nehmen können

• #5631 Gelöschtes Mitglied 69 12 Aug. 2023, 13:21

War enttäuscht.

wichtig is auch die bilze nich zu waschen, das machen immernoch viele

• #5632 Haidrhuhn 12 Aug. 2023, 13:38

wichtig is auch die bilze nich zu waschen, das machen immernoch viele
    Warum soll man das eigentlich nicht, wenn man sie z.B. sowieso erst einmal in Wasser kocht?

• #5633 Lyoner 12 Aug. 2023, 13:46

Warum sollte man Pilze im Wasser kochen wtf?

• #5634 Roggen 12 Aug. 2023, 13:47

Hab noch nie selber Pfifferlinge zubereitet, aber bei meiner Mutter waren die immer so wabbelig gummiartig, mochte ich nie.
    Ist das normal oder lag es an ihrer Zubereitung?

• #5635 Gelöschtes Mitglied 1957 12 Aug. 2023, 13:51

Also wabbelig gummiartig waren meine nach braten in der Pfanne nicht. Aber dafür halt nicht so stark im Geschmack.

@Goocher laut youtube kann man die tatsächlich ganz kurz mit wasser abspülen. ist wohl so eine glaubensfrage

• #5636 Haidrhuhn 12 Aug. 2023, 13:59

Zitat von: Lyoner

Ich koche alles in Wasser
    Das erhält den Geschmack

Aber manchmal ist es gar nicht so verkehrt, gerade wenn du frische Thymianzweige hinzugibst
    Die Geschmacksnoten verbinden sich irgendwie besser, wenn du noch Wasser und Öl zu den Kräutern dazugibst
    Entweder Flüssigkeit verdampfen lassen und zum Schluss scharf anbraten oder mit Sud essen (ist tatsächlich meine Favorit...schlürfe immer den Sud auf 😌)

• #5637 Haidrhuhn 12 Aug. 2023, 14:02

Zitat von: Drogenbecher

Hab noch nie selber Pfifferlinge zubereitet, aber bei meiner Mutter waren die immer so wabbelig gummiartig, mochte ich nie.
    Ist das normal oder lag es an ihrer Zubereitung?
    Zubereitung

• #5638 Gelöschtes Mitglied 69 12 Aug. 2023, 14:08

Also wabbelig gummiartig waren meine nach braten in der Pfanne nicht. Aber dafür halt nicht so stark im Geschmack.

@Goocher laut youtube kann man die tatsächlich ganz kurz mit wasser abspülen. ist wohl so eine glaubensfrage

nix glaubensfrage, wer wäscht is einfach faul. bilz saugt sich mit wasser voll wie 1 schwamm und der geschmack fließt den abfluss runter deshalb putzen oder des bissl erde einfach mitfreßßen

• #5639 Gelöschtes Mitglied 69 12 Aug. 2023, 14:09

Zitat von: Haidrhuhn

Warum soll man das eigentlich nicht, wenn man sie z.B. sowieso erst einmal in Wasser kocht?

Zitat von: Lyoner

• #5640 Haidrhuhn 12 Aug. 2023, 14:11

nix glaubensfrage, wer wäscht is einfach faul. bilz saugt sich mit wasser voll wie 1 schwamm und der geschmack fließt den abfluss runter deshalb putzen oder des bissl erde einfach mitfreßßen
    Du bist uns immer noch eine vernünftige Erklärung schuldig
    Was soll daran so schlimm sein, dass sie sich vollsaugen?
    Das Wasser kann doch wieder verdampfen
    Frage: Würdest du es tolerieren, wenn ich Wasser zu den Pilzen hinzugeben würde?