Ist nicht Nietzsche an Physalis gestorbne?
Fressbilder
-
-
-
-
-
-
-
#5807 Karl Klammer 26 Aug. 2023, 09:45
Ich transportiere und leite diese hochprotonigen Güter jetzala ihrem Bestimmungsort (dem kleinen Bauch) zu und protokolliere diesen Vorgang. Danach plane ich die nächte Tour (zum Subbermarkt wecha Enertschis und Windbeuteln). Falls wieder der Törke kassiert werde ich fachspezifische Fremdsprachenkenntnisse anwenden. Unterwegs werden die Grundsätze der Sicherheit und des Gesundheitsschutzesbei der Arbeitin der Freizeit eingehalten. -
#5808 rauchmeddler 26 Aug. 2023, 10:028 brötchenhälften j0nge, wer soll das alles essen?
Ich ess am we. Zum Frühstück vielleicht 2 davon und noch halbes Croissant mit der geilen Schoggerladencreme, der geilen und bin dann meger satt -
-
-
#5811 rauchmeddler 26 Aug. 2023, 10:10Lel der kleine Fertrag der
LustAusbildung der links aweng ins Bild schaut xD
Der liegt doch zum flexen da und nicht zufällig -
#5812 Roggen 26 Aug. 2023, 10:11Zitat von: rauchmeddler
Lel der kleine Fertrag derLel 100%igLustAusbildung der links aweng ins Bild schaut xD
Der liegt doch zum flexen da und nicht zufällig -
#5813 Karl Klammer 26 Aug. 2023, 10:13Es ist ein ganzes Zwiebelbrot/baguette.
Hatte vorher zwei Heringsfilets, bin jetzala bei Brozhäppchen Nr. 5 und hab kein Bock mehr. -
#5814 Lyoner 26 Aug. 2023, 10:18Zitat von: rauchmeddler
Lel der kleine Fertrag derWer jemals etwas anderes geglaubt hat ist ein newfag.LustAusbildung der links aweng ins Bild schaut xD
Der liegt doch zum flexen da und nicht zufällig
Das Kaos welches Ottenbilder transportieren ist bis ins letzte Detail geplant und niemals zufällig -
#5815 Gelöschtes Mitglied 69 26 Aug. 2023, 10:21
junge du bist an die 30 oder so un kommst mit nem fucking ausbildungsvertrag... zieh endlich mal durch und poste in 3 jahren deinen gesellenbrief
oder halt die freßße
essen sieht natürlich wieder aus wiehingeschissen und selbst mit dem besten wetzßtahl kriegste die 5euro kaufland messer nich scharf
so kurzer realtok -
#5816 Lyoner 26 Aug. 2023, 10:26Zitat von: Goocher
junge du bist an die 30 oder so un kommst mit nem fucking ausbildungsvertrag... zieh endlich mal durch und poste in 3 jahren deinen gesellenbriefKochst du nur gerne oder machst du das gewerblich?
oder halt die freßße
essen sieht natürlich wieder aus wiehingeschissen und selbst mit dem besten wetzßtahl kriegste die 5euro kaufland messer nich scharf
so kurzer realtok
Auch @HollywoodHank s Mama hat ihr Hobby zum Beruf gemacht -
-
#5818 Haidrhuhn 26 Aug. 2023, 10:28Zitat von: Goocher
junge du bist an die 30 oder so un kommst mit nem fucking ausbildungsvertrag... zieh endlich mal durch und poste in 3 jahren deinen gesellenbriefAber vllt hat er umgeschult
oder halt die freßße
so kurzer realtok
Und kann man nicht auf einen Ausbildungsvertrag stolz sein? -
#5819 Gelöschtes Mitglied 69 26 Aug. 2023, 10:31
nö jeder saudepp kriegt n vertrag, durchziehen soll ers halt endlich mal
-
#5820 Lyoner 26 Aug. 2023, 10:32Zitat von: Goocher
nö jeder saudepp kriegt n vertragsiehe:
Zitat von: Giovanni
Ich transportiere und leite diese hochprotonigen Güter jetzala ihrem Bestimmungsort (dem kleinen Bauch) zu und protokolliere diesen Vorgang. Danach plane ich die nächte Tour (zum Subbermarkt wecha Enertschis und Windbeuteln). Falls wieder der Törke kassiert werde ich fachspezifische Fremdsprachenkenntnisse anwenden. Unterwegs werden die Grundsätze der Sicherheit und des Gesundheitsschutzesbei der Arbeitin der Freizeit eingehalten.