Warum wurde denn gerade Butterfass Opfer von der Geschichte während die Nachfolger-Foren gänzlich unbehelligt bleiben?
Und meint ihr das diese Gestalten die Butterfass getötet haben hier auch aktiv sind und versuchen User zu quälen?
gelachtwirdnet bald auch dood
-
#21 Lauch 29 Juni 2024, 14:05 -
#22 Küchenschrankknauf 29 Juni 2024, 14:08Zitat von: Lauch
Warum wurde denn gerade Butterfass Opfer von der Geschichte während die Nachfolger-Foren gänzlich unbehelligt bleiben?Weil er dumm war und die Vergangenheit vergessen hat. Und der Admin von hagebuddne ist auch eingeknickt, wobei sich das nicht wirklich vergleichen lässt. Gruß an @Lyoner an dieser Stelle lel -
-
Mod/RDW
#24 Kenny F. Powers 29 Juni 2024, 14:17Zitat von: Küchenschrankknauf
@Dr. Pest wird Dir gerne mehr erzählen, oder?Statement @Dr. Pest ? -
#25 Gronkh auf Madeira 29 Juni 2024, 15:47Zitat von: Kens Anus
Na und?da sacht gei Richter der Weld was!
Damit ein paar Kellerkinder einen fetten Sonderschüler mobben können strafrechtliche Verfolgung riskiert ihr etwa ned? -
#26 Lyoner 29 Juni 2024, 16:02Zitat von: Küchenschrankknauf
Weil er dumm war und die Vergangenheit vergessen hat. Und der Admin von hagebuddne ist auch eingeknickt, wobei sich das nicht wirklich vergleichen lässt. Gruß an @Lyoner an dieser Stelle lelHatte nix damit zu tun -
#27 Küchenschrankknauf 29 Juni 2024, 18:16Zitat von: Lyoner
Hatte nix damit zu tunUnd @Wissder auch nicht, gell?
Der gute Mann war naiv und übervorsichtig zugleich, der hat eure Scherze so ernst genommen, dass letztendlich a weng Trollerei das ganze Forum geschlossen hat. -
-
#29 Dr. Pest 29 Juni 2024, 19:30Zitat von: Küchenschrankknauf
@Dr. Pest wird Dir gerne mehr erzählen, oder?Nein.
Zitat von: Kens AnusVon wem gingen die aus?Hab gehört @DieAutoren waren richtig übl. Der hat den armen Butti fast in den Freitod getrieben.
Ey kommt schon Lord_Alucock war aber auch a weng ein Spast. Allein die Story mit seiner Schwester war einfach mehr als utopisch lächerlich. -
#30 Lyoner 29 Juni 2024, 19:59Zitat von: Küchenschrankknauf
Und @Wissder auch nicht, gell?Das war der hagebuddne Lyoner, nicht ich
Der gute Mann war naiv und übervorsichtig zugleich, der hat eure Scherze so ernst genommen, dass letztendlich a weng Trollerei das ganze Forum geschlossen hat. -
Mod/RDW
#31 Kenny F. Powers 29 Juni 2024, 20:19Zitat von: Lyoner
Das war der hagebuddne Lyoner, nicht ichBist dubeigentlich der MF Lyoner? -
#32 Küchenschrankknauf 29 Juni 2024, 20:21Warum stellst du eigentlich dauernd so Lvl0er Fragen @Kens Anus oder versteh ich deinen Humor nicht
-
Mod/RDW
#33 Kenny F. Powers 29 Juni 2024, 20:22Zitat von: Dr. Pest
Hab gehört @DieAutoren waren richtig übl. Der hat den armen Butti fast in den Freitod getrieben.Mit seinem Generve oder wie? -
Mod/RDW
#34 Kenny F. Powers 29 Juni 2024, 20:23Zitat von: Küchenschrankknauf
Warum stellst du eigentlich dauernd so Lvl0er Fragen @Kens Anus oder versteh ich deinen Humor nichtWeil ich nie was mitbekomme von euren Dramen. -
#35 Küchenschrankknauf 29 Juni 2024, 20:25Ist eh gut so die Drachenblase ist ein gigantischer Kindergarten tatsächlich sogar, Gruß an einen gewissen Discord lel
-