Zitat von: Dr Prepper
Ist das so? Vielleicht schätze ich ja alles falsch ein und hier hängen ganz viele Leute ab, die Triggermans Prognosen viel Beachtung schenken? Das würde ich gerne in einer Umfrage ergründen.
kann er denn vorhersagen, durch welche Form von Gewalteinwirkung er heute ins Krankenhaus abgeliefert wird
Gibt es noch Leute, die sich die Posts von Triggermann durchlesen? Ich hab damals aufgehört, als es darum ging ob eine US Spezialeinheit, die einen Server in Frankfurt konfiszieren sollte, im Feuergefecht von deutschen Polizisten erschossen wurde. Ich glaube das war der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe.
Es sind ja nicht seine Prognosen/Psychosen viel von dem von ihm postierten Kram versteht er ja gar nicht.
Ich glaube er Inszeniert sich ab sichtlich als inkompetenter Prepper um seine Phantasie zu erfüllen mal so richtig von einem Rudel Vuckmänner durch genommenzu werden.
Grade einen von ihm postierten Meinung mit dem Tatsächlichen Text verglichen und fühle mich jetzt ein bisschen schlecht den armen Idioten zum Spaß an zu pöbeln.
Er scheint selektiv negativ Aspekte heraus zu lesen, das könnte ein Symptom eines Paranoiden Störungsbildes sein. Schizoid oder Shizophren, ich halte eine Schizoide Persönlichkeit sogar für wahrscheinlicher, dass heißt das wir hier als Community wahrscheinlich irgendwie seine einzigen Freunde sind. ![]()
Immerhin sind sie nicht immer falsch, also ist Triggerman fähiger als so mancher Politiker.
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Frage an das Orakel @Triggerman :
Habe mir einige Amazon-Aktien gekauft. Soll ich die besser rechtzeitig vor dem großen Knall verkaufen oder bis nach dem Aktiensplit behalten ?
Zitat von: Hexley
Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Schuppenflechte