Menü×

Glaubt ihr Triggermans Vorhersagen?

• Umfrage: Triggermans Vorhersagen...
  • Sind das Produkt einer Psychose und fast immer falsch (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...) (35 — 63,6%)  
  • Sind mal richtig, mal falsch (12 — 21,8%)  
  • Sind überwiegend richtig, richtiger als die der meisten anderen hier (7 — 12,7%)  
  • Hurensohn (1 — 1,8%)  

• #1 GOTT 2 Apr. 2022, 17:11

Zitat von: Dr Prepper

ja deswegen nimmt keiner Denkanstösse von dir an. Meine Vorhersagen kommen schon ganz gut hin.

Ist das so? Vielleicht schätze ich ja alles falsch ein und hier hängen ganz viele Leute ab, die Triggermans Prognosen viel Beachtung schenken? Das würde ich gerne in einer Umfrage ergründen.

• #2 GeneralEchsenbischof 2 Apr. 2022, 17:54

kann er denn vorhersagen, durch welche Form von Gewalteinwirkung er heute ins Krankenhaus abgeliefert wird

• Mod/RDW
    #3 Sylvester 2 Apr. 2022, 18:08

Gibt es noch Leute, die sich die Posts von Triggermann durchlesen? Ich hab damals aufgehört, als es darum ging ob eine US Spezialeinheit, die einen Server in Frankfurt konfiszieren sollte, im Feuergefecht von deutschen Polizisten erschossen wurde. Ich glaube das war der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe.

• #4 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Apr. 2022, 18:22

Es sind ja nicht seine Prognosen/Psychosen viel von dem von ihm postierten Kram versteht er ja gar nicht.

Ich glaube er Inszeniert sich ab sichtlich als inkompetenter Prepper um seine Phantasie zu erfüllen mal so richtig von einem Rudel Vuckmänner durch genommenzu werden.

• #5 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Apr. 2022, 18:42

Grade einen von ihm postierten Meinung mit dem Tatsächlichen Text verglichen und fühle mich jetzt ein bisschen schlecht den armen Idioten zum Spaß an zu pöbeln.

Er scheint selektiv negativ Aspekte heraus zu lesen, das könnte ein Symptom eines Paranoiden Störungsbildes sein. Schizoid oder Shizophren, ich halte eine Schizoide Persönlichkeit sogar für wahrscheinlicher, dass heißt das wir hier als Community wahrscheinlich irgendwie seine einzigen Freunde sind. 😟

• #6 Reichskatzler 2 Apr. 2022, 18:46

Immerhin sind sie nicht immer falsch, also ist Triggerman fähiger als so mancher Politiker.

• #7 GOTT 2 Apr. 2022, 19:21

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Grade einen von ihm postierten Meinung mit dem Tatsächlichen Text verglichen und fühle mich jetzt ein bisschen schlecht den armen Idioten zum Spaß an zu pöbeln.

Er scheint selektiv negativ Aspekte heraus zu lesen, das könnte ein Symptom eines Paranoiden Störungsbildes sein. Schizoid oder Shizophren, ich halte eine Schizoide Persönlichkeit sogar für wahrscheinlicher, dass heißt das wir hier als Community wahrscheinlich irgendwie seine einzigen Freunde sind. 😟

Im Drachenfaden hat er behauptet er hätte mal eine Frau geküsst. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

• #8 Schuppenflechte 2 Apr. 2022, 19:32

Frage an das Orakel @Triggerman :
    Habe mir einige Amazon-Aktien gekauft. Soll ich die besser rechtzeitig vor dem großen Knall verkaufen oder bis nach dem Aktiensplit behalten ?

• #9 Qu4rkey 2 Apr. 2022, 22:01

drachenlord-rainer.gif

seine reaktion wenn er den thread sieht

• #10 GOTT 2 Apr. 2022, 22:04

Zitat von: Hexley

Gibt es noch Leute, die sich die Posts von Triggermann durchlesen? Ich hab damals aufgehört, als es darum ging ob eine US Spezialeinheit, die einen Server in Frankfurt konfiszieren sollte, im Feuergefecht von deutschen Polizisten erschossen wurde. Ich glaube das war der größte Bullshit den ich jemals gelesen habe.

Zu ihm dringt das halt leider nicht durch. Er führt sich hier auf als sei er der große Analytikstar an deren Lippen wir alle hier hängen.

• Mod/RDW
    #11 schnappi 2 Apr. 2022, 22:06

"Glaubt ihr Triggermans Vorhersagen?"

Wessen?

• #12 Lyoner 2 Apr. 2022, 22:06

Zitat von: schnappi

Wessen?
    na Triggermans

• #13 Qu4rkey 2 Apr. 2022, 22:23

Zitat von: schnappi

Wessen?
    @Dr Prepper

• #14 GеIöschtеs Mitglied 40210 3 Apr. 2022, 00:10

Zitat von: Reichskatzler

Immerhin sind sie nicht immer falsch, also ist Triggerman fähiger als so mancher Politiker.
    Wenn man 10x schießt, aber halt nur ein Schuss trifft, macht dich das ja nicht zu nem guten Schützen.

Irunischerweise hat er dass mit dem Lauterbach gemein, zumindest bevor dieser zum laufenden Impfmännchen mutiert ist. Man erinnere sich vor ca. einem halben Jahr, da wurde im Corona-Faden sich ja sehr drüber echauffiert, dass Kalle 10 Studien auf Twitter nausrotzt, die zu anderen Urteilen kommen, unterschiedliche Daten verwenden; und er dennoch von der Nation als der treffsichere Goroner-Prophet gefeiert wurde, der mit allen Vorhersagen Recht hat.
    Wie kompetent kritische Geister ihn dafür einschätzen, kann ein 350 Seiten Thread belegen. Beim Triggy ist es nicht so viel anders aber.

Zudem folgen seine Vorhersagen immer ein bisschen so einem Horoskope-Schema. In vielen Ansätzen hat das ja seinen Punkt und wird gedeckt mit dem Konsens des Forums. Inflation, gesellschaftliche Spaltung, Dekadenz des Westens, ist halt zu einem gewissen Grad ein No-Brainer. Da liest man sich das durch und kann es eigentlich unterschreiben, nur dass man dann zwei Sätze später bei

Im Anschluss wird Deutschland als die Weltmacht hervorgehen und über Russland als tributpflichtigen Vasallenstaat herrschen.
    landet.

• #15 PRPPR 3 Apr. 2022, 00:24

Zitat von: schlappi

drachenlord-rainer.gif

seine reaktion wenn er den thread sieht

nee war so und ich finds ganz lustig, dass ich euch die Tage so getriggert habe, weil ich recht behalten habe.

drachenlord-rainer-winkler.gif

• #16 PRPPR 3 Apr. 2022, 00:26

du vergisst dabei zu schreiben, dass dieser Post definitiv als Spekulatius gekennzeichnet war. Wenn du glauben willst, dass ich persönlich de Kram geglaubt habe kann ich dir auch nicht helfen.

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 03.04.2022 00:32:00 bearbeitet.
  • #17 PRPPR 3 Apr. 2022, 00:28

Zitat von: Schuppenflechte

Frage an das Orakel @Triggerman :
    Habe mir einige Amazon-Aktien gekauft. Soll ich die besser rechtzeitig vor dem großen Knall verkaufen oder bis nach dem Aktiensplit behalten ?
    Wenn du mir sagen kannst , wann der Knall kommt kann ich ne Aussage machen. Tendenziell würde ich aber aus den klassischen Aktien rausgehen und eher in Sachgüter investieren oder auf fallende Kurse von einzelnen Aktientitel spekulieren aka shorten. Ist viel sicherer. Ps. und das ist frei nach Florian Homm.
    Ich selber habe mich heute mit Investment auseinandergesetzt.

• Mod/RDW
    #18 Sylvester 3 Apr. 2022, 00:45

du vergisst dabei zu schreiben, dass dieser Post definitiv als Spekulatius gekennzeichnet war. Wenn du glauben willst, dass ich persönlich de Kram geglaubt habe kann ich dir auch nicht helfen.
    Es macht einfach keinen Sinn so etwas zu posten, wenn man auch nur 30 Sekunden drüber nachdenkt.

• #19 PRPPR 3 Apr. 2022, 00:52

Es macht einfach keinen Sinn so etwas zu posten, wenn man auch nur 30 Sekunden drüber nachdenkt.
    Aber macht es Sinn dann sich über einen sinnlosen Post dann hier auszulassen ?

• #20 GOTT 3 Apr. 2022, 01:12

Dafür dass ihm so egal ist dass ihn jeder für einen Psychopathen hält lässt er sich aber ganz schön triggern wenn man ihn auf seinen Bullshit anspricht *lach*

LSMaxx