Menü×

Kebap- und Kebapkritik

• #21 5TiNkBeSofFeN_h0SE_oFFNEN 27 Dez. 2022, 13:22

Zitat von: Haliener1510

Wer zur Hölle verwendet für einen Kebab Aufbackwecken? Wo wohnst du denn aller?
    DAZUy0YXkAEYRu4.jpg

• #22 Armin Tamzarian 27 Dez. 2022, 13:28

Döner auf die Hand wenn's mal schnell gehen muss, aber lecker schmecken die Teile doch seit Jahrn nemmer.

• #23 Lyoner 27 Dez. 2022, 13:43

Wer zur Hölle verwendet für einen Kebab Aufbackwecken? Wo wohnst du denn aller?
    Bro, ich mein nicht die Dinger ausn Supermarkt die du dir in Backofen schmeisst, sondern die Teigrohlinge aus einer Fabrik, die jeder dann einfach selber aufbackt. Erkennbar an der runden und „einzelnen“ Form.

ttn2-hero.jpg

Kebapbrot wie es sein muss:

D%C3%B6ner-Kebap-im-Brot-from-Imren-Grill-in-Berlin.jpg

weisst wie ich mein?

• #24 HochtoxischerPutin 27 Dez. 2022, 23:34

Zitat von: Lyoner

Bro, ich mein nicht die Dinger ausn Supermarkt die du dir in Backofen schmeisst, sondern die Teigrohlinge aus einer Fabrik, die jeder dann einfach selber aufbackt. Erkennbar an der runden und „einzelnen“ Form.

ttn2-hero.jpg

weisst wie ich mein?
    Hab das obere noch nie gesehen. Sieht ja aus wie ein Burgerbrötchen. Bei mir gibt es entweder wie unten die geviertelten Fladen, oder die kleinen geriffelten Fladenbrote.

• #25 Haliener1510 27 Dez. 2022, 23:49

Zitat von: Lyoner

ttn2-hero.jpg

weisst wie ich mein?
    Achso ferstehe na dann.

• #26 Deleted member 206 27 Dez. 2022, 23:57

Ich denk mir halt aber manchmal schon, was wenn ich einen Dönerladen machen würde?
    Ich will das geilste Brot.
    Ich will das geilste Fleisch.
    Ich will das geilste Angebot für Vegetarier.

• #27 Haliener1510 28 Dez. 2022, 00:09

Ein Freund von mir wollte vor einiger Zeit mal einen Dönerladen mit mir aufmachen. Zum Glück habe ich von vornherein Nein gesagt und ihm selber davon abgeraten. Er wollte aber nicht auf mich hören und hat 25k in den Sand gesetzt.

Ich denke man muss dafür geboren sein oder sehr viel Erfahrung in dem Bereich haben.

• #28 Deleted member 206 28 Dez. 2022, 00:13

Ein Freund von mir wollte vor einiger Zeit mal einen Dönerladen mit mir aufmachen. Zum Glück habe ich von vornherein Nein gesagt und ihm selber davon abgeraten. Er wollte aber nicht auf mich hören und hat 25k in den Sand gesetzt.

Ich denke man muss dafür geboren sein oder sehr viel Erfahrung in dem Bereich haben.
    Halt dein Maul dann mach ich jetzt halt ein Sandwichladen auf :mad::mad::mad:.
    Das geilste Brot.
    Den geilsten Belag.
    Das geilste Angebot für Veganer.

• #29 DieguteEntevonSzechuan 28 Dez. 2022, 00:28

Zitat von: HochtoxischerPutin

Hab das obere noch nie gesehen. Sieht ja aus wie ein Burgerbrötchen. Bei mir gibt es entweder wie unten die geviertelten Fladen, oder die kleinen geriffelten Fladenbrote.
    Kenne nur die runden Fladenbrötchen mit Sesam, wo man im Laden beim Teig kneten und aufbacken zusehen kann.

Schwarze Schafe die irgendwelche tiefgefrorene Fertigbrötchen aufbacken und im Toaster veredeln haben keine lange Überlebenszeit.
    Problem ist wenn jeder Türkisch/kurdische/arabische Familienclan ohne Vorwissen sich in das Geschäft reindrängt. Das in Deutschland jeder Winkler ohne Eigenkapital in die Gastro einsteigen kann ist so wieso ein Irrsinn.

• #30 Lyoner 28 Dez. 2022, 08:55

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Kenne nur die runden Fladenbrötchen mit Sesam, wo man im Laden beim Teig kneten und aufbacken zusehen kann.
    Die meint ich ja auch eigentlich. Die sagen alle, dass die die selber machen und wollen damit Qualität demonstrieren, aber die scheiss Dinger sind überall gleich. Einzig der Sesamanteil oben drauf variiert.

• #31 Gelöschtes Mitglied 916 28 Dez. 2022, 09:55

Gestern beim Döner (nicht betrieben von Türken oä) in meinem Heimatdorf einen geholt, der war schon immer mittelmäßig, aber essbar. Letzten Sommer 5,50, diesen Herbst 6 und jetzt 6,50. Ganz ehrlich, das ist die convenience dann auch nimmer wert, sehen mich nächsten Sommer mal wieder…

Die dürften minimale Ladenmiete zahlen und die Qualität geht auch nicht hoch…6,50 ist dann null gerechtfertigt bzw. mir es jedenfall nicht wert.

• #32 Gelöschtes Mitglied 69 28 Dez. 2022, 10:08

95% der döner in deutschland: gekauftes brot, industriespieß, soßen ausm eimer und dazu frisches rohkost gemüse geschnitten wie mit der motorsäge. zeigt auch die kreativität, qualität und eigenanspruch von diesen mistmaden.

€: nicht zu vergessen der "schafskese" der keiner ist sondern hirtenkäse, die können einfach nichts

• #33 rauchmeddler 28 Dez. 2022, 10:14

Wenn man etzala wüsste was der Unterschied zwischen 1 Dürüm und Yufka ist

• Mod/RDW
    #34 Sylvester 28 Dez. 2022, 10:21

Ich glaub die meisten Dönerläden arbeiten sowieso nicht profitabel, hinterziehen massiv Steuern und sind ein Rückzugsort für Kriminelle. Ich war mal in einem Dönerladen, und dann kam die Polizei vorbei weil sie jemand suchten.

• #35 DJ Ötzi 28 Dez. 2022, 10:22

Kann es eventuell sein dass einem Din-ge mit 16 sehr geil schmecken die einem mit Mitte 20 oder Mitte 30 oder gottverbiete ü40 nicht mehr so recht schmecken?

Glaube die „früher waren Döner besser“ Diskussion rührt daher

• #36 rauchmeddler 28 Dez. 2022, 10:25

Wenn in 1 Dönerladen schonmal kein öläugiger, mit schwarzen Armhaaren bepackter Müsli steht geh ich doch direkt wieder raus

• #37 HochtoxischerPutin 28 Dez. 2022, 10:31

Zitat von: DJ Ötzi

Kann es eventuell sein dass einem Din-ge mit 16 sehr geil schmecken die einem mit Mitte 20 oder Mitte 30 oder gottverbiete ü40 nicht mehr so recht schmecken?

Glaube die „früher waren Döner besser“ Diskussion rührt daher
    Du meinst so wie bei Pussies?

• #38 rauchmeddler 28 Dez. 2022, 10:34

Hallobiddeschön

• #39 Herr_Winklaaa 28 Dez. 2022, 11:02

Der Döner muss schweißfrei sein

• Mod/RDW
    #40 BSKartoffel 28 Dez. 2022, 11:16

Zitat von: rauchmeddler

Wenn man etzala wüsste was der Unterschied zwischen 1 Dürüm und Yufka ist
    Hier könnte @Pizza_Eule weiterhelfen aber der ist ja schon seit Monaten net mehr online gwesen.