Lyoner
28 Dez. 2022, 15:31
Zitat von: G O T T
Als DS vor die Hunde ging haben sich ja zwei Alternativen gebildet. MF und GWN. Ich habe mir beides angesehen und obwohl MF technisch viel besser war und gewisse Hurensöhne dort keine Moderatoren waren, habe ich mich für GWN als neues Domizil für mich und meine 7 Multis entschieden.
"Warum???" fragt ihr euch nun natürlich. Die Antwort: MF war quasi die Neubauwohnung mit bodentiefen Fenstern, moderner Küche und Tiefgaragenstellplatz. GWN hingegen ist die etwas verranzte Altbauwohnung mit steinalten Bad, suboptimaler Wärmedämmung aber eben auch mit 3,5m hohen Decken, Stuck und Fenstern, die zwar nicht ordentlich schließen, dafür aber schrecklich schön sind.
GWN ist abnormal und das macht seinen Reiz aus. Es sind Typen wie der Prepper, Eggers2000, Toto, Lyoner und eben auch Kredithai (der natürlich auch Toto ist), die das gewisse Etwas, das Salz in der Suppe, ausmachen. Ja, auch Quarkey zählt dazu.
Mein Eindruck ist, dass gewissen Personen (oder einer Person und seinen Multis) zwischen den Jahren ziemlich langweilig ist und als Zeitvertreib wird ein bisschen gemobbt. Es gab so eine Mobbing-Eskapade übrigens vor 2 Jahren schonmal auf DS. Ging damals gegen den Prepper. Das wurde immer extremer, bis Luan ihn dann letztlich auch gelöscht hat. Dahinter steckte eine Gruppe von Usern die auch geleakt hat und allgemein extrem aggressiv war.
Ich kann das nicht gutheißen, weil bereits Dr Preppers Löschung ein herber Verlust für das Forum war. Und wenn sich jetzt zusätzlich noch andere abnormale User löschen, dann verliert GWN seinen Reiz. Und dann sitzen wir hier mit zwei Arschlöchern im RdW und Panic, der noch brav alle News in den Drachenfaden rotzt aber ohne Interaktion.
Junge, du erwähnst mich in einer Reihe mit diesen Gestalten?
Glückwunsch, bist der erste der es geschafft hat, dass ich jetzt mal über mein Leben nachdenken muss