Menü×

Kredithai 1.0

• #61 DJ Ötzi 28 Dez. 2022, 07:02

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Hier noch ein kleiner Klassiker des hagelblöden Creditcucks.
    Kleine ausgedachte Gewaltfantasie in der "Kredit van Damme" im Krankenhaus zwei arglose Pfleger kaputtge-kungFut hat. Alles natürlich nur um sei Vadda zu schützen Alda! (sei Vadda is nun dod).

Die Wahrheit:
    Der Homohai stand auf's Handy glotzend und mit Tränen in den Augen vor der Notfallaufnahme, ist dann beleidigt ohne seinen Daddy abgezogen und hat die letzten Kröten für Billig-Whiskey AN DER TANKE (nicht im Rewe obwohl günstiger, so blöd ist der nämlich) ausgegeben. Zuhause gab's dann Frustheuli und Saufi.
    Kühle Geschichte, kann mit meinem Insider-Herrschaftswissen aus dem Gesundheitssystem bestätigen, dass das unplausibel ist. ZNA-Pfleger sind ziemlich viel gewohnt, z.B. randalierende Russen mit drölf Promille oder aufgebrachte Familienclans.

• #62 Mexiggän Ständoff 28 Dez. 2022, 07:46

Schönen guten morgen. Wollte @Kredithai nur mal kurz fragen warum sein Leben solch ein nutzloser Scherbenhaufen ist. Gut war alles.

• #63 ThomasSchweigköhler 28 Dez. 2022, 12:05

Jetzt machen sich die Arbeitslosen über nen Arbeitslosen lustig.

• #64 Kens Boggser 28 Dez. 2022, 12:10

Ist kredithai nicht toto die dumme Schwuchtel?

• #65 G O T T 28 Dez. 2022, 12:32

Als DS vor die Hunde ging haben sich ja zwei Alternativen gebildet. MF und GWN. Ich habe mir beides angesehen und obwohl MF technisch viel besser war und gewisse Hurensöhne dort keine Moderatoren waren, habe ich mich für GWN als neues Domizil für mich und meine 7 Multis entschieden.

"Warum???" fragt ihr euch nun natürlich. Die Antwort: MF war quasi die Neubauwohnung mit bodentiefen Fenstern, moderner Küche und Tiefgaragenstellplatz. GWN hingegen ist die etwas verranzte Altbauwohnung mit steinalten Bad, suboptimaler Wärmedämmung aber eben auch mit 3,5m hohen Decken, Stuck und Fenstern, die zwar nicht ordentlich schließen, dafür aber schrecklich schön sind.

GWN ist abnormal und das macht seinen Reiz aus. Es sind Typen wie der Prepper, Eggers2000, Toto, Lyoner und eben auch Kredithai (der natürlich auch Toto ist), die das gewisse Etwas, das Salz in der Suppe, ausmachen. Ja, auch Quarkey zählt dazu.

Mein Eindruck ist, dass gewissen Personen (oder einer Person und seinen Multis) zwischen den Jahren ziemlich langweilig ist und als Zeitvertreib wird ein bisschen gemobbt. Es gab so eine Mobbing-Eskapade übrigens vor 2 Jahren schonmal auf DS. Ging damals gegen den Prepper. Das wurde immer extremer, bis Luan ihn dann letztlich auch gelöscht hat. Dahinter steckte eine Gruppe von Usern die auch geleakt hat und allgemein extrem aggressiv war.

Ich kann das nicht gutheißen, weil bereits Dr Preppers Löschung ein herber Verlust für das Forum war. Und wenn sich jetzt zusätzlich noch andere abnormale User löschen, dann verliert GWN seinen Reiz. Und dann sitzen wir hier mit zwei Arschlöchern im RdW und Panic, der noch brav alle News in den Drachenfaden rotzt aber ohne Interaktion.

• #66 Hilbedd 28 Dez. 2022, 12:37

Zitat von: G O T T

GWN ist abnormal und das macht seinen Reiz aus. Es sind Typen wie der Prepper, Eggers2000, Toto, Lyoner und eben auch Kredithai (der natürlich auch Toto ist), die das gewisse Etwas, das Salz in der Suppe, ausmachen. Ja, auch Quarkey zählt dazu.
    Quarkey ist doch erst nach der Löschung MFs hierher gekommen.

• #67 Mexiggän Ständoff 28 Dez. 2022, 12:38

und eben auch Kredithai (der natürlich auch Toto ist)
    100pro nicht. Toto war vollkommen paranoid und geisteskrank. Man hatte das Gefühl der litt sogar im Netz unter Verfolgungswahn. Kreditspritz hingegen ist einfach nur ein saudoofer und großkotziger Nuttensohn, Dummheit pur sozusagen und viel zu dämlich um über solche Wahnwitzigkeiten wie Toto_94 überhaupt erst nachzudenken bzw. sich einzureden.

• #68 Winkler_Advocat 28 Dez. 2022, 13:40

Na? Wann Redeverbot über die Bankenfotze??? War auf MF schon Spast. Und Spast bleibt Spast, egal welche Plattform...

• Mod/RDW
    #69 Sylvester 28 Dez. 2022, 14:14

Zitat von: Mexiggän Ständoff

100pro nicht. Toto war vollkommen paranoid und geisteskrank. Man hatte das Gefühl der litt sogar im Netz unter Verfolgungswahn. Kreditspritz hingegen ist einfach nur ein saudoofer und großkotziger Nuttensohn, Dummheit pur sozusagen und viel zu dämlich um über solche Wahnwitzigkeiten wie Toto_94 überhaupt erst nachzudenken bzw. sich einzureden.
    Ne, Toto ist jemand der immer die Grenzen austestet. Ich denke, dass der auch noch viel mehr Accounts hat, die noch gar nicht aufgefallen sind. Leider kann man als einfacher Moderator auch keine IPs sehen.

• #70 eymallah 28 Dez. 2022, 14:14

Bin auch im TOTO_94 ≠ Kredithai Camp

Aber was genau soll der Thread hier erreichen?
    Immerhin nimmt es @Kredithai mit Humor und postet hier mit. Just sayin'
    @G O T T hat nicht unrecht wenn er sagt dass es eine gewisse User Heterogenität braucht die das Salz in der GWN Suppe ausmachen.

Andererseits: Wer viel Scheisse und edgy Meinungen postet darf sich nicht über Gegenwind wundern. Ich glaube aber auch der wird in Kauf genommen, wenn nicht gar provoziert.

Btw dieser Thread wird auch toleriert. Finde ich persönlich besser als schnapperls Hiddler 2.0 Version von Lachschon. Freiheit für GWN

• #71 DieguteEntevonSzechuan 28 Dez. 2022, 14:40

Am Ende hat Otten Werbung für gwn gemacht und versucht alle rüberzuziehen.

• Mod/RDW
    #72 Sylvester 28 Dez. 2022, 15:03

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Am Ende hat Otten Werbung für gwn gemacht und versucht alle rüberzuziehen.
    Also ist er Derjeniche™️.

• #73 DieguteEntevonSzechuan 28 Dez. 2022, 15:05

Zitat von: Hexley

Also ist er Derjeniche™️.
    Ojee jetzt hab ich mich doch glatt verplappert sry Otten

• #74 LarsLangfinger 28 Dez. 2022, 15:07

Glaube ihr habt einfach viel zu viel Geschlechtsverkehr und die Kinder und die Arbeit fordern euch so sehr, dass ihr die paar Minuten am Tag wo ihr hier im Forum seid gerne a weng streitet, quasi als Ausgleich

• #75 Lyoner 28 Dez. 2022, 15:31

Als DS vor die Hunde ging haben sich ja zwei Alternativen gebildet. MF und GWN. Ich habe mir beides angesehen und obwohl MF technisch viel besser war und gewisse Hurensöhne dort keine Moderatoren waren, habe ich mich für GWN als neues Domizil für mich und meine 7 Multis entschieden.

"Warum???" fragt ihr euch nun natürlich. Die Antwort: MF war quasi die Neubauwohnung mit bodentiefen Fenstern, moderner Küche und Tiefgaragenstellplatz. GWN hingegen ist die etwas verranzte Altbauwohnung mit steinalten Bad, suboptimaler Wärmedämmung aber eben auch mit 3,5m hohen Decken, Stuck und Fenstern, die zwar nicht ordentlich schließen, dafür aber schrecklich schön sind.

Mein Eindruck ist, dass gewissen Personen (oder einer Person und seinen Multis) zwischen den Jahren ziemlich langweilig ist und als Zeitvertreib wird ein bisschen gemobbt. Es gab so eine Mobbing-Eskapade übrigens vor 2 Jahren schonmal auf DS. Ging damals gegen den Prepper. Das wurde immer extremer, bis Luan ihn dann letztlich auch gelöscht hat. Dahinter steckte eine Gruppe von Usern die auch geleakt hat und allgemein extrem aggressiv war.

Ich kann das nicht gutheißen, weil bereits Dr Preppers Löschung ein herber Verlust für das Forum war. Und wenn sich jetzt zusätzlich noch andere abnormale User löschen, dann verliert GWN seinen Reiz. Und dann sitzen wir hier mit zwei Arschlöchern im RdW und Panic, der noch brav alle News in den Drachenfaden rotzt aber ohne Interaktion.
    Junge, du erwähnst mich in einer Reihe mit diesen Gestalten?
    Glückwunsch, bist der erste der es geschafft hat, dass ich jetzt mal über mein Leben nachdenken muss

• #76 Winkler_Advocat 28 Dez. 2022, 15:39

Wie se auf GWN immer die Threads zählen müssen, weil die dauernd dicht gemacht werden... Einmal durchzählen...

• #77 Armin Tamzarian 28 Dez. 2022, 15:46

Ist es wieder an der Zeit niedliche Tierbilders neizupeltne?

02819c18e96b26e2a6e2b82c30000a46.jpg

• #78 Ding 28 Dez. 2022, 15:50

Zitat von: Kredithai

Rücken kaputt.

Etz hammer ihn, etz ist er wie Rainer über sei' eigenen Grübllügenkonstrukte gefallen. Wer rumlügt, braucht halt ein verdammt (!) gutes Gedächtnis.
    Bevor der kleine schmuddelige Versager hier nämlich abgezogen ist, um auf Kiwifarms schmollend weiterzupeltne, hat er g'sacht g'habt, er hat a' Macke beim Psycho-Doc vorgegeben.
    Junge du bist so ne Lachwitzfigur und merkst es ned amol.
    Welche Branche gibst du den vor mal gearbeitet zu haben in deinem Lügenkonstrukt, hä?

• #79 Kredithai 28 Dez. 2022, 17:08

Zitat von: Ding

Etz hammer ihn, etz ist er wie Rainer über sei' eigenen Grübllügenkonstrukte gefallen. Wer rumlügt, braucht halt ein verdammt (!) gutes Gedächtnis.
    Bevor der kleine schmuddelige Versager hier nämlich abgezogen ist, um auf Kiwifarms schmollend weiterzupeltne, hat er g'sacht g'habt, er hat a' Macke beim Psycho-Doc vorgegeben.
    Junge du bist so ne Lachwitzfigur und merkst es ned amol.
    Welche Branche gibst du den vor mal gearbeitet zu haben in deinem Lügenkonstrukt, hä?

Ich war nie auf kiwifarms ich vermute immer noch, dass das @Qu4rkey🐝 ist 😂

• Mod/RDW
    #80 BSKartoffel 28 Dez. 2022, 17:31

Zitat von: Armin Tamzarian

Ist es wieder an der Zeit niedliche Tierbilders neizupeltne?
    02819c18e96b26e2a6e2b82c30000a46.jpg
    Wie süß er guckt :3 Ammenhai bester Hai