Am besten nur noch drinnen bleiben
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
-
-
-
#15248 Quasimodo 8 Jan. 2024, 19:29Zitat von: Jutubheider88b
Lugas meddelt sich auch den Luan nei
Die wichtigen Sachen verpasst man immer. -
#15249 Jutubheider88b 8 Jan. 2024, 19:31Zitat von: Quasimodo
Die wichtigen Sachen verpasst man immer.Lugas hat nur seinen kapotten Luan gezeigt den er auf den Sperrmüll werfen will gab eine kleine Vorführung in der Hand also nichts in Arschloch gerammt wird er sicher bald auf einer Homoseite machen dann poste ich das Fideo lel -
#15250 Karl Klammer 8 Jan. 2024, 19:31Zitat von: Quasimodo
Die wichtigen Sachen verpasst man immer.Er zeigt nur einen großen Luan der sich automatisch a weng vor und zurück bewegen kann, aber nicht mehr so ganz intakt sei, weswegen er ihn auf den Sperrmüll werfen wolle. -
-
-
-
#15254 Der 19hundertnuller 9 Jan. 2024, 02:40Zitat von: Dackelsalat
Habe ich vor über 'nem Jahr zum Metallhof gebracht."Bin mehr auf Fitness anstatt Masse"
Hab die mir mit Anfang 20 geholt, damals einige Jahre stabil trainiert.
Mit jedem Umzug und ungünstiger Quadratmeterzahl und nicht optimalem Keller,
stand die mal im Wohnzimmer rum, dann im Nebenraum, dann zerlegt.
Irgendwann fing das Material auch mal an sich zu zersetzen. Zwischenzeitlich sind die Jahre wie im Fluge verstrichen.
Hab jetzt so eine Dip Station.
Lässt sich besser verstauen und bin mehr auf Fitness als auf Masse fokusiert.
Also wenn ich dann mal anfange.
Bei dem Satz weiß man gleich, dass man es hier mit nem blinden Augenarzt zu tun hat..
DIE FRESSMENGEN SIND UNTERSCHIEDLICH GROSS ABER DAS TRAINING BLEIBT IMMER GLEICH -
-
#15256 MilchschnittenConnoisseur 9 Jan. 2024, 08:36Ich backe sie Kuchen
Große Formen
Ich will backen
Oder was willst du uns sagen? -
-
#15258 Der 19hundertnuller 9 Jan. 2024, 11:16Zitat von: Dackelsalat
Der Maggus sieht wie ein Urvieh aus weil er jede Menge Chemie einwarf und gefressen hat wie ein Wahnsinniger..
Bidde was?
Nur fit sein wollen = Ausdauer
Auf Masse trainieren = Maggus Rühl
Der Maggus würde jetzt sagen, ich will einfach nur wie ein Arschloch aussehen. LEL
Mir ist selbst a weng Speck egal, weil ich auch weiß wie es ist, wenn man aalschlank ist.
Da biste schnell wie Windhunde, aber auch ausgelutscht wie Gehwegkaugummis (gibste keinen Stoff, frisst der Körper halt deinen Speck).
Mit a weng Speck ist es wesentlich angenehmer, nur darf der Bauch nicht beim Schuhe zubinden stören (ist noch nicht der Fall)
und im Sommer das Hemd ausgebeult sein.
Das hat mit Training wenig zu tun, er ist mit Genetik gesegnete und hat das Zeug vertragen.
Was ist den Ausdauer? Was ist den fit aussehen?
Hier geht es um Muskeln, Sixpack, breite Schultern, dicken Arm, V- Form und das "fitte Ideal" hat das alles, deshalb sieht es so "natürlich" gut und nach "reicht auch" aus.
Nur ist das nicht nur bissl trainieren, sondern fressen und harte Arbeit und da kannste Ausdauer haben und burpees machen wie du willst, wenn man nicht fressen kann, wird man das nie erreichen und dann hat man auch keine Muskeln und wird nichtmal so aussehen wie ein 0815 Amateur Geräteturner.. -
#15259 Karl Klammer 9 Jan. 2024, 11:22Zitat von: 19hundertnuller
Das hat mit Training wenig zu tunMit genetik Stoff und auf der Couch gammeln wurde der rühl zum rühl nemmlich -
#15260 Haidrhuhn 9 Jan. 2024, 11:33Zitat von: Dackelsalat
Nur so viel
Bidde was?
Nur fit sein wollen = Ausdauer
Auf Masse trainieren = Maggus Rühl
Der Maggus würde jetzt sagen, ich will einfach nur wie ein Arschloch aussehen. LEL
Mir ist selbst a weng Speck egal, weil ich auch weiß wie es ist, wenn man aalschlank ist.
Da biste schnell wie Windhunde, aber auch ausgelutscht wie Gehwegkaugummis (gibste keinen Stoff, frisst der Körper halt deinen Speck).
Mit a weng Speck ist es wesentlich angenehmer, nur darf der Bauch nicht beim Schuhe zubinden stören (ist noch nicht der Fall)
und im Sommer das Hemd ausgebeult sein.
Dackelsalat hat zugenommen
Das kann ich bestätigen
Der Rest ist reine Spekulation