Menü×

Kurioses aus dem Internet

• #16901 םחטצ 22 Juni 2024, 09:34

Zitat von: Muskelbóbr

Henne und Ei: Werden sie gemobbt, weil sie solche Kurse machen oder machen sie solche Kurse, weil sie gemobbt werden?

Ich check das nicht mal Bro. Ist das ein Fortbildungsevent, an dem Erzieher mal so richtig "crazy" sind...

• #16902 Karl Klammer 22 Juni 2024, 09:37

Die haben sonst nix zu tun weil ihr Dasein so bequem und abgesichert ist. In einer indischen Kleidungsfabrik gibts sowas ned. Da wird noch gearbeitet.

• #16903 Haidrhuhn 22 Juni 2024, 09:54

Zitat von: Yung Yuner

Ich check das nicht mal Bro. Ist das ein Fortbildungsevent, an dem Erzieher mal so richtig "crazy" sind...
    Scham und Hemmschwelle reduzieren
    Gehört zum Kennenlerngedöns schätze ich mal

• #16904 םחטצ 22 Juni 2024, 10:06

Jaja, Teambuilding. Ich war mal im Rahmen eines Start-Up Programms bei sowas. Es war nicht annähernd so krinsch, aber da hab ich schon Mordlust bekommen

• #16905 םחטצ 22 Juni 2024, 10:11

Der Chef von dem Laden scheint auch ganz besonders zu sein...

• #16906 Haidrhuhn 22 Juni 2024, 10:13

Jaja, Teambuilding. Ich war mal im Rahmen eines Start-Up Programms bei sowas. Es war nicht annähernd so krinsch, aber da hab ich schon Mordlust bekommen
    Mordlust trägt nicht zum Teambuilding bei

• #16907 unwürdigerknecht 22 Juni 2024, 10:14

War jetzt bei der Anmeldung für die kleine wegen Konfirmation und so. Mangels Pfarrer macht das jetzt eine Arbeitsgruppe aus crazy Peeps die total heftig einfach nur glücklich sind, dass du da bist. Dass du ein Teil der Gemeinde werden möchtest. Dass es dich gibt und dass du Gott näher kennenlernen möchtest. Finden die total toll. Dschieses rockt.

Die machen mit denen auch so bekloppte Spiele. Kenn ich ja noch von unserem großen.

Scheint aber allgemein nicht mehr so Andrang zu herrschen. Jetzt wo immer mehr ältere weggammeln Ist die Kirche Sonntags leer. Daher die Bitte an alle Eltern. Wenn die Kids ihre 3 Pflichttermine im Monat wahrnehmen, gebt euch doch einfach einen Ruck und kommt mit. looool is klar. Letztens war da wohl einer auf der Suche nach nem Posten hat aber mangels Interesse der Gemeinde abgesagt.

• #16908 םחטצ 22 Juni 2024, 10:15

Ich denke du bist 1 VollspaSSt mit Standardtattoos, der sich gerne reden hört. Verstehst du das Daniel?

• #16909 םחטצ 22 Juni 2024, 10:16

Zitat von: unwürdigerknecht

War jetzt bei der Anmeldung für die kleine wegen Konfirmation und so. Mangels Pfarrer macht das jetzt eine Arbeitsgruppe aus crazy Peeps die total heftig einfach nur glücklich sind, dass du da bist. Dass du ein Teil der Gemeinde werden möchtest. Dass es dich gibt und dass du Gott näher kennenlernen möchtest. Finden die total toll. Dschieses rockt.

Die machen mit denen auch so bekloppte Spiele. Kenn ich ja noch von unserem großen.

Scheint aber allgemein nicht mehr so Andrang zu herrschen. Jetzt wo immer mehr ältere weggammeln Ist die Kirche Sonntags leer. Daher die Bitte an alle Eltern. Wenn die Kids ihre 3 Pflichttermine im Monat wahrnehmen, gebt euch doch einfach einen Ruck und kommt mit. looool is klar. Letztens war da wohl einer auf der Suche nach nem Posten hat aber mangels Interesse der Gemeinde abgesagt.

Hat definitv Sektenvibes

• #16910 Bunter Hund 22 Juni 2024, 10:17

Zitat von: unwürdigerknecht

War erst bei ner Firmung eingeladen. Der neue Pfarrer machte daraus ein Musicalevent zum davonlaufen. Die hälfte der Kinder macht das jetzt nochmal im benachbarten Kloster.

• #16911 unwürdigerknecht 22 Juni 2024, 10:17

Funfact. Die haben ne Bibel in einfacher Sprache. Kostet auch nur 38 euro

• #16912 Haidrhuhn 22 Juni 2024, 10:21

• #16913 Haidrhuhn 22 Juni 2024, 10:26

Ich denke du bist 1 VollspaSSt mit Standardtattoos, der sich gerne reden hört. Verstehst du das Daniel?

Glaube, den interessiert nicht die Meinung eines Incel

• #16914 Reichskatzler 22 Juni 2024, 10:32

Also ich muss ferstehen, warum du so denkst, damit ich dir sagen kann, warum du falsch denkst und du doch eigentlich kein Nazi sein möchtest.

• #16915 םחטצ 22 Juni 2024, 10:32

Bildschirmfoto-2024-06-22-um-10-29-34-anonymized.png

lel

• #16916 םחטצ 22 Juni 2024, 10:36

Zitat:

daniel_duddeks Profilbild
    daniel_duddek

1 Wo.
    @buntraum ganz genau.🙌 wir müssen dringend mit uns verbunden bleiben und wenn wir genug Energie haben können wir auch für andere als Vorbild dienen und vllt rücken dann alle immer mehr zusammen.

der trollt doch

• #16917 Haidrhuhn 22 Juni 2024, 10:38

• #16918 Haidrhuhn 22 Juni 2024, 10:48

• #16919 םחטצ 22 Juni 2024, 10:54

wenn Fynn-Leon weggeklatscht wird geht er einfach weg, denn es ist nur 1 Interpretation

• #16920 Haidrhuhn 22 Juni 2024, 10:58

wenn Fynn-Leon weggeklatscht wird geht er einfach weg, denn es ist nur 1 Interpretation

Ja, sollte man immer machen, wenn es respektlos wird
    Wird auch in Beziehungsstreitigkeiten empfohlen
    Später nochmal drüber sprechen, wenn die Stimmung etwas abgekühlt ist