Zitat von: Muskelbóbr
Ich check das nicht mal Bro. Ist das ein Fortbildungsevent, an dem Erzieher mal so richtig "crazy" sind...
Zitat von: Muskelbóbr
Die haben sonst nix zu tun weil ihr Dasein so bequem und abgesichert ist. In einer indischen Kleidungsfabrik gibts sowas ned. Da wird noch gearbeitet.
Zitat von: Yung Yuner
Jaja, Teambuilding. Ich war mal im Rahmen eines Start-Up Programms bei sowas. Es war nicht annähernd so krinsch, aber da hab ich schon Mordlust bekommen
War jetzt bei der Anmeldung für die kleine wegen Konfirmation und so. Mangels Pfarrer macht das jetzt eine Arbeitsgruppe aus crazy Peeps die total heftig einfach nur glücklich sind, dass du da bist. Dass du ein Teil der Gemeinde werden möchtest. Dass es dich gibt und dass du Gott näher kennenlernen möchtest. Finden die total toll. Dschieses rockt.
Die machen mit denen auch so bekloppte Spiele. Kenn ich ja noch von unserem großen.
Scheint aber allgemein nicht mehr so Andrang zu herrschen. Jetzt wo immer mehr ältere weggammeln Ist die Kirche Sonntags leer. Daher die Bitte an alle Eltern. Wenn die Kids ihre 3 Pflichttermine im Monat wahrnehmen, gebt euch doch einfach einen Ruck und kommt mit. looool is klar. Letztens war da wohl einer auf der Suche nach nem Posten hat aber mangels Interesse der Gemeinde abgesagt.
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: unwürdigerknecht
Funfact. Die haben ne Bibel in einfacher Sprache. Kostet auch nur 38 euro
Zitat: