Menü×

Kurioses aus dem RL

• #1081 rauchmeddler 17 Apr. 2025, 13:57

Zitat von: DerBaron

Wieso hortet man Münzgeld?

Immer mal wieder das ganze Klimpergeld (1, 2 und 5 Cent, manchmal auch oa 10er) ausm Geldbeutel sammeln weils dort nervt. Machst das ne Zeitlang und schwups kommt sowas bei rum

• #1082 Reichskatzler 17 Apr. 2025, 13:57

Zitat von: DerBaron

Wieso hortet man Münzgeld?
    Das war nicht geplant, hat sich unbemerkt vermehrt.

• #1083 Leonidas ☑ 21 Apr. 2025, 22:19

Osterprozession in Spanien

• #1084 םחטצ 28 Apr. 2025, 19:12

Riel Leif Miem neulich bei Neddo. Musste schmunzeln

767552982-578093public.jpg

• #1085 noochgre 30 Apr. 2025, 11:52

Widerspruch gegen den Strafzettel wegen fehlender Parkscheibe
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit lege ich Widerspruch gegen den mir am [Datum] zugestellten Strafzettel mit dem Aktenzeichen [Aktenzeichen] ein.
    Begründung:
    Ich wurde wegen fehlender Parkscheibe in meinem Fahrzeug mit dem Kennzeichen [Kennzeichen] beanstandet. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zum Zeitpunkt des Parkens die Parkscheibe zwar nicht sichtbar im Fahrzeug ausgelegt hatte, jedoch war ich mir bewusst, dass in der Parkzone eine Parkscheibe erforderlich ist. Es handelt sich hierbei um eine unbeabsichtigte Ordnungswidrigkeit, die ich bedauere.
    Gemäß § 13 Absatz 1 der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) ist in bestimmten Parkzonen das Auslegen einer Parkscheibe vorgeschrieben, um die Parkdauer nachzuweisen. Das Fehlen der Parkscheibe stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die grundsätzlich mit einem Bußgeld geahndet wird.
    Allerdings möchte ich anmerken, dass in ähnlichen Fällen die Gerichte und Behörden manchmal mildernde Umstände berücksichtigen, insbesondere wenn keine Gefährdung oder Behinderung vorlag und es sich um eine unbeabsichtigte Ordnungswidrigkeit handelt. Ich versichere, dass es keine Absicht war, die Vorschriften zu umgehen, und werde künftig sorgfältiger darauf achten.
    Ich bitte Sie daher, den Bußgeldbescheid zu überprüfen und gegebenenfalls von einer Ahndung abzusehen oder die Strafe zu reduzieren.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    [Dein Name]
    [Deine Adresse]
    [Datum]

glaubt ihr ich komm damit durch?

• #1086 noochgre 30 Apr. 2025, 11:56

Werd noch n schwanzbild anhängen vllt klappts ja dann hätt ich n zwanni gespart den ich in eine neue Pfanne investieren könnte

• #1087 Toonz 30 Apr. 2025, 11:58

Glaub ich nicht, wie hoch ist denn die Strafe?

• #1088 stinki 30 Apr. 2025, 11:59

9sf6pa.jpg

• #1089 noochgre 30 Apr. 2025, 12:06

Zitat von: Toonz

Glaub ich nicht, wie hoch ist denn die Strafe?
    Zwanni

• #1090 noochgre 30 Apr. 2025, 12:10

Werde das nochmal von chatgpt umschreiben lassen aber nicht sicher wie ich das formulieren soll

• Mod/RDW
    #1091 Centauri 30 Apr. 2025, 12:13

Lass ihn beiläufig erwähnen dass du ein gay Trans-POC bist

• #1092 noochgre 11 Mai 2025, 15:15

Habe vorhin meine Couch geputzt und schön mit lederpolitur eingeschmiert des geile Stück des geile naja jedenfalls hab ich dabei ne Socke gefunden die so in der ritze drin war un definitiv nich von mir ist
    Falls hier jemand eine Socke vermisst kann er sie oder ecs sich bei mir melden

• #1093 םחטצ 11 Mai 2025, 15:19

du fickst deine couch zwischen den polstern

• #1094 Bunter Hund 11 Mai 2025, 15:33

Zitat von: noochgre

Werde das nochmal von chatgpt umschreiben lassen aber nicht sicher wie ich das formulieren soll
    Lass dann das Schwanzbild auch gleich unbearbeiten. Gib John Holmes mit ein.

• #1095 Leonidas ☑ 11 Mai 2025, 22:14

• #1096 noochgre 19 Mai 2025, 09:31

Sitzt da einfach n fettsack am steuer mit kopfhörer auf un glotzt aufs handy während nebendran sein kleiner Sohn sitzt junge hätt der angehalten direkt dir Scheibe eingetreten

• Mod/RDW
    #1097 Murphy 31 Mai 2025, 18:40

Hab vor ungefähr 2 Jahren auf nen Festival in meinen leeren Reservekanister gepisst weil die Schlange vor den Klos so lang war.
    Hatte das zwischenzeitlich total vergessen und so wucherte die Plörre da halt 2 Jahre im Auto vor sich hin, auch im Hochsommer.
    Gestern war mein Tank leer und ich musste den Kanister füllen. Als ich an der Tanke war und den Deckel öffnete... Ich möchte das eigentlich nicht weiter ausführen, ich bin immer noch traumatisiert. Und der Herr an der Zapfsäule neben mir wird wohl nie wieder aus dem Koma erwachen...

• #1098 Gnaller 31 Mai 2025, 21:56

Zitat von: Murphy

Hab vor ungefähr 2 Jahren auf nen Festival in meinen leeren Reservekanister gepisst weil die Schlange vor den Klos so lang war.
    Hatte das zwischenzeitlich total vergessen und so wucherte die Plörre da halt 2 Jahre im Auto vor sich hin, auch im Hochsommer.
    Gestern war mein Tank leer und ich musste den Kanister füllen. Als ich an der Tanke war und den Deckel öffnete... Ich möchte das eigentlich nicht weiter ausführen, ich bin immer noch traumatisiert. Und der Herr an der Zapfsäule neben mir wird wohl nie wieder aus dem Koma erwachen...

Ist das die Art "positive Überraschung" für die dann eine Gaypissparty einen Preis bekommt?

Bezoch:

Zitat von: Mettanol
    Macht der guuuude Felix jetzt wohl auch in Natursekt?

felixnatursekt.jpg

Meinung? @Steinsuppenkoch

• Mod/RDW
    #1099 Centauri 31 Mai 2025, 22:00

Zitat von: Murphy

Nach 2 Jahren war dein Tank endlich mal leer?

• Mod/RDW
    #1100 Murphy 31 Mai 2025, 22:51

Ja, mein Auto ist sehr sparsam