Zitat von: DerBaron
Immer mal wieder das ganze Klimpergeld (1, 2 und 5 Cent, manchmal auch oa 10er) ausm Geldbeutel sammeln weils dort nervt. Machst das ne Zeitlang und schwups kommt sowas bei rum
Widerspruch gegen den Strafzettel wegen fehlender Parkscheibe
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich Widerspruch gegen den mir am [Datum] zugestellten Strafzettel mit dem Aktenzeichen [Aktenzeichen] ein.
Begründung:
Ich wurde wegen fehlender Parkscheibe in meinem Fahrzeug mit dem Kennzeichen [Kennzeichen] beanstandet. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zum Zeitpunkt des Parkens die Parkscheibe zwar nicht sichtbar im Fahrzeug ausgelegt hatte, jedoch war ich mir bewusst, dass in der Parkzone eine Parkscheibe erforderlich ist. Es handelt sich hierbei um eine unbeabsichtigte Ordnungswidrigkeit, die ich bedauere.
Gemäß § 13 Absatz 1 der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) ist in bestimmten Parkzonen das Auslegen einer Parkscheibe vorgeschrieben, um die Parkdauer nachzuweisen. Das Fehlen der Parkscheibe stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die grundsätzlich mit einem Bußgeld geahndet wird.
Allerdings möchte ich anmerken, dass in ähnlichen Fällen die Gerichte und Behörden manchmal mildernde Umstände berücksichtigen, insbesondere wenn keine Gefährdung oder Behinderung vorlag und es sich um eine unbeabsichtigte Ordnungswidrigkeit handelt. Ich versichere, dass es keine Absicht war, die Vorschriften zu umgehen, und werde künftig sorgfältiger darauf achten.
Ich bitte Sie daher, den Bußgeldbescheid zu überprüfen und gegebenenfalls von einer Ahndung abzusehen oder die Strafe zu reduzieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
[Dein Name]
[Deine Adresse]
[Datum]
glaubt ihr ich komm damit durch?
Zitat von: Toonz
Werde das nochmal von chatgpt umschreiben lassen aber nicht sicher wie ich das formulieren soll
Habe vorhin meine Couch geputzt und schön mit lederpolitur eingeschmiert des geile Stück des geile naja jedenfalls hab ich dabei ne Socke gefunden die so in der ritze drin war un definitiv nich von mir ist
Falls hier jemand eine Socke vermisst kann er sie oder ecs sich bei mir melden
Zitat von: noochgre
Hab vor ungefähr 2 Jahren auf nen Festival in meinen leeren Reservekanister gepisst weil die Schlange vor den Klos so lang war.
Hatte das zwischenzeitlich total vergessen und so wucherte die Plörre da halt 2 Jahre im Auto vor sich hin, auch im Hochsommer.
Gestern war mein Tank leer und ich musste den Kanister füllen. Als ich an der Tanke war und den Deckel öffnete... Ich möchte das eigentlich nicht weiter ausführen, ich bin immer noch traumatisiert. Und der Herr an der Zapfsäule neben mir wird wohl nie wieder aus dem Koma erwachen...
Zitat von: Murphy
Zitat von: Murphy