Destrudo
23 Dez. 2022, 23:02
Zitat von: BSKartoffel
Gestern Nachmittag zur Tanke gefahren. Komme aus der Tanke raus und gehe zum Auto, kommt ein junger Kerl auf mich zu.
Fragt der mich ob ich ihm mein Handy borgen kann er habe seinen Schlüssel inkl Handy und Portemonnaie im Auto vergessen. Bin dann mit ihm erstmal zu seinem Auto um zu checken ob der einfach zu dumm ist oder das Auto wirklich zu ist, es war zu und der Schlüssel steckte. Topkek!
Seine Freundin war übrigens auch dabei.
Hat mich dann gefragt wen man jetzt am besten anruft, Polizei? Ich so: Die steht schon vor dir. Das "Lol" in seinem Gesichtsausdruck danach war köstlich.
Hab dann gefragt wie er heisst und ne Halterabfrage gemacht, es war sein Auto. Hab dann erst überlegt seine Versicherung anzurufen um jemanden zu schicken. Dann viel mir ein dass ich tatsächlich noch von nem Umzug Panzertape im Auto hatte. Damit hab ich das Auto dann in Rücksprache mit ihm aufgemacht. Haben sich mehrmals bedankt und sind dann gefahren. Der tägliche Wahnsinn eben.
Ist dann ein älterer Herr auf dich zugekommen, hat dir seine Hand auf die Schultern gelegt und meinte "So Menschen wie Sie sind selten" und alle Passanten haben geklatscht?