Menü×

Kurioses aus dem RL

• Mod/RDW
    #501 ProfHase 23 Dez. 2022, 21:52

Hab mal "Schwarzes Hawaiisalz" von Ankerkraut geschenkt bekommen. Ich habe keinen Plan, was ich damit tun soll.

29148_Product.jpg

Schwarzes Hawaiisalz, grob
    Salz kann mehr als schlicht und weiß: Mit unserem schwarzen Hawaiisalz kannst du dich gestalterisch beim Kochen austoben.
    7,49 € entspricht 45,39 € / kg 😂

• #502 rauchmeddler 23 Dez. 2022, 21:54

Is halt für weiße Gerichte wie Fösch oder Hünchne aweng 1 Hingugger bei der Präsentation

• Mod/RDW
    #503 Centauri 23 Dez. 2022, 22:10

Bei "Luxusmarken" ist eh keine Grenze gesetzt, du kannst auch Wasser aus Neuseeland oder Gletschern in Flaschen kaufen für 25-75Euro oder sogar noch mehr. Am Ende ist es halt Wasser mit einer zusätzlich miesen C02 Bilanz Aufgrund Transportwegen. Man könnte auch einfach den Hahn aufdrehen

• Mod/RDW
    #504 BSKartoffel 23 Dez. 2022, 22:10

Zitat von: schnappi

Er hat geschrieben, dass er Reifengas (=100 % Stickstoff) atmet.
    Ach ja?
    Dass Luft hauptsächlich aus Stickstoff besteht, ist mir bekannt du Depp.
    Ach ja?

• Mod/RDW
    #505 BSKartoffel 23 Dez. 2022, 22:13

Stickstoff atmen. Super Idee.
    1A Kalenderzitat 😂

• Mod/RDW
    #506 schnappi 23 Dez. 2022, 22:17

Zitat von: ProfHase

Hab mal "Schwarzes Hawaiisalz" von Ankerkraut geschenkt bekommen.
    Ankerkraut ist sowieso der letzte Dreck. War es schon immer und jetzt haben diese beiden fetten, die das Zeuch ""erfunden"" haben, es an Nestle verkauft.

• #507 Gelöschtes Mitglied 916 23 Dez. 2022, 22:24

Hab mal "Schwarzes Hawaiisalz" von Ankerkraut geschenkt bekommen. Ich habe keinen Plan, was ich damit tun soll.

29148_Product.jpg

Schwarzes Hawaiisalz, grob
    Salz kann mehr als schlicht und weiß: Mit unserem schwarzen Hawaiisalz kannst du dich gestalterisch beim Kochen austoben.
    7,49 € entspricht 45,39 € / kg 😂
    Hab davon heute erst nen Stand im Edeka gesehen und mich gefragt welche Idioten auf gut designte Etiketten reinfallen (kombiniert mit nem
    auffälligen Namen), jetzt weiß ich’s: Leute mit denen du Umgang hast

• #508 RichterinWinkelmann 23 Dez. 2022, 22:33

Was soll daran Luxus sein? Es ist Salz alter
    Es ist funktional identisch zu ömmeligem Salz, sieht aber anders aus/ist selten und deswegen ists halt teuer. Das ist der Inbegriff von Luxus.

• #509 RichterinWinkelmann 23 Dez. 2022, 22:35

Falls ihr mal richtig mett auf Salz sein wollt, lel.

• #510 Jido_fisterfilly 23 Dez. 2022, 22:49

Macht euch doch nen Salzfaden auf ihr vöchel

• #511 King Belau 23 Dez. 2022, 22:59

Ich nehme immer das Salz für 80cent, Hausmarke von Edeka. Wer mehr zahlt ist dumm.

Jeder wie er mag.

• #512 Destrudo 23 Dez. 2022, 23:02

Zitat von: BSKartoffel

Gestern Nachmittag zur Tanke gefahren. Komme aus der Tanke raus und gehe zum Auto, kommt ein junger Kerl auf mich zu.
    Fragt der mich ob ich ihm mein Handy borgen kann er habe seinen Schlüssel inkl Handy und Portemonnaie im Auto vergessen. Bin dann mit ihm erstmal zu seinem Auto um zu checken ob der einfach zu dumm ist oder das Auto wirklich zu ist, es war zu und der Schlüssel steckte. Topkek!
    Seine Freundin war übrigens auch dabei.
    Hat mich dann gefragt wen man jetzt am besten anruft, Polizei? Ich so: Die steht schon vor dir. Das "Lol" in seinem Gesichtsausdruck danach war köstlich.
    Hab dann gefragt wie er heisst und ne Halterabfrage gemacht, es war sein Auto. Hab dann erst überlegt seine Versicherung anzurufen um jemanden zu schicken. Dann viel mir ein dass ich tatsächlich noch von nem Umzug Panzertape im Auto hatte. Damit hab ich das Auto dann in Rücksprache mit ihm aufgemacht. Haben sich mehrmals bedankt und sind dann gefahren. Der tägliche Wahnsinn eben.
    Ist dann ein älterer Herr auf dich zugekommen, hat dir seine Hand auf die Schultern gelegt und meinte "So Menschen wie Sie sind selten" und alle Passanten haben geklatscht?

• Mod/RDW
    #513 BSKartoffel 23 Dez. 2022, 23:09

Ankerkraut ist sowieso der letzte Dreck. War es schon immer und jetzt haben diese beiden fetten, die das Zeuch ""erfunden"" haben, es an Nestle verkauft.
    Echt? Lol

• Mod/RDW
    #514 BSKartoffel 23 Dez. 2022, 23:12

Lass es im Regal stehen damit Leute die dich besuchen denken das du zuviel Geld hast.

• #515 RichterinWinkelmann 23 Dez. 2022, 23:12

Zitat von: BSKartoffel

Echt? Lol
    Ja, da kaufst du 50+ Prozent Salz pro Dose für 7NG oder so. Ist verrückt. Und das Zeug ist vorgemörsert, also auch nicht lange haltbar. Davon abgesehen kannst Du natürlich auch die Mischverhältnisse nicht variieren. Wenn Du gute Gewürze willst, kannst Du z.B. https://www.bremer-gewuerzhandel.de/gewuerze-kraeuter die einzelnen Gewürze in tatsächlich hoher Qualität kaufen.

Die beiden Mistmaden sind übrigens auch die Arschproleten vor dem Herren.

• #516 Destrudo 23 Dez. 2022, 23:14

Bestes Gewürz neben Salz und Pfeffer ist Oregano.

• Mod/RDW
    #517 BSKartoffel 23 Dez. 2022, 23:34

Zitat von: RichterinWinkelmann

Ja, da kaufst du 50+ Prozent Salz pro Dose für 7NG oder so. Ist verrückt. Und das Zeug ist vorgemörsert, also auch nicht lange haltbar. Davon abgesehen kannst Du natürlich auch die Mischverhältnisse nicht variieren. Wenn Du gute Gewürze willst, kannst Du z.B. https://www.bremer-gewuerzhandel.de/gewuerze-kraeuter die einzelnen Gewürze in tatsächlich hoher Qualität kaufen.

Die beiden Mistmaden sind übrigens auch die Arschproleten vor dem Herren.
    Ne hatte nicht mitbekommen dass Nestle die gekauft hat. Wieder ein Huanmonopol Affe der sich dir kleinen einverleibt.

• #518 Kens Boggser 24 Dez. 2022, 14:56

Er hat geschrieben, dass er Reifengas (=100 % Stickstoff) atmet.

Dass Luft hauptsächlich aus Stickstoff besteht, ist mir bekannt du Depp. Das ist ja der Witz und deswegen habe ich das ja überhaupt erst geschrieben.
    Erstickstoff du homokroker

• #519 Karl Klammer 24 Dez. 2022, 15:10

Zitat von: RichterinWinkelmann

Falls ihr mal richtig mett auf Salz sein wollt, lel.
    Alter ich kann kein asiatisch

• Mod/RDW
    #520 BSKartoffel 24 Dez. 2022, 15:14

Was soll das eigentlich bringen, außer Show/Deko?

3Sc.gif
    EuerHandgelenkSalztIhrNet?