Zitat von: schnappi
Reifengas ist einfach 100 Prozent Verarsche, da es nicht nur "nicht existiert", sondern auch quasi nicht funktioniert. Es ist reines Marketing. Du zahlst für absolut gar nichts.
Zitat von: schnappi
Wissen die meisten vermutlich inzwischen,
vielleicht sind ja einige ähnliche Spätchecker wie ich und müssen dann weniger um irgendwelche Mietwagen rumrennen.
Die Spitze des Dreieck zeigt immer in Richtung des Tankdeckels. Korrekter auf die Autoseite rechts/links wo sich der Tankdeckel befindet.
Zitat von: Goocher
Sowieso schon alles zu teuer. Davon mal abgesehen schmeckt Coca Cola einfach nur beschissen. Wenn dann Pepsi Max
Cola bei gwn Usern eh nur Mischgetränk, Vodka, Tetrapackwein, Prosecco für 1,99 und Brandwein unentbehrlich.
Mein verfluchter Kollege telefoniert gerade die ganze Pause durch. Könnt ich ausrasten
Zitat von: unwürdigerknecht
Ey der lavert jetzt seit 10 nach 12.
Irgend so ein Knallbär hat einen Bau falsch betoniert und jetzt können wir nirgends fest machen. Da gehts um bisschen Kohle, weil wir mit dem Material in Vorleistung getreten sind.
Vorhin mit ahm Gumbl Straßenbahn gefahren auf so einem Vierersitz. Hinter uns, aber so, dass ich ihn sehen konnte , fasteht ihr, saß so ein ranziger Typ, bestimmt Junkey oder so. Der war die ganze Zeit am Fluchen und Murmeln.
Jedenfalls erzähle ich meinen Gumbl von dem neuen Irish Pub, wie owsem das ist, als wir da vorbei fahren. Da murmelt der Typ doch deutlich hörbar vor sich hin "Wie kann man so eine Scheiße labern? Das ist kein Irish Pub, das ist ein Scottish Pub".
Junge! Der Laden heißt Shamrock, die schenken Guiness aus, die Domain lautet irishpubkassel.de, aber ja, das ist ein "Scottish Pub", Junge. Erzähl das am besten dem irischen Eigentümer, Junge.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Lyoner