Menü×

Kurioses aus dem RL

• Mod/RDW
    #541 BSKartoffel 11 Jan. 2023, 22:15

Zitat von: schnappi

Nur unter der Annahme, dass der Luftverlust durch Diffusion geschehen ist. Das ist aber nicht so. Der Großteil des Druckverlusts geschieht über die normale Luftzusammensetzung auf mikroskopischer und nicht auf molekularer Ebene.

Reifengas ist einfach 100 Prozent Verarsche, da es nicht nur "nicht existiert", sondern auch quasi nicht funktioniert. Es ist reines Marketing. Du zahlst für absolut gar nichts.
    Warum kann reiner Stickstoff nicht existieren? So ein Blödsinn

• #542 MAC 11 Jan. 2023, 22:31

Wissen die meisten vermutlich inzwischen,

vielleicht sind ja einige ähnliche Spätchecker wie ich und müssen dann weniger um irgendwelche Mietwagen rumrennen.
    Die Spitze des Dreieck zeigt immer in Richtung des Tankdeckels. Korrekter auf die Autoseite rechts/links wo sich der Tankdeckel befindet.

was-will-uns-dieses-kleine-dreieck-neben-der-zapfsaeule-bloss-sagen.jpg

• #543 NPPLZWRBLRPRO 1 Feb. 2023, 14:14

Heil

• #544 Gelöschtes Mitglied 69 10 Feb. 2023, 12:06

welche kreaturen trinken sowasP?

getraenke-erfrischungsgetr-nke-cola-gut-guenstig-cola-1-5l-dpga-1349471622.jpg

• #545 Kümmelklabauter 10 Feb. 2023, 12:11

Zitat von: Goocher

welche kreaturen trinken sowasP?

getraenke-erfrischungsgetr-nke-cola-gut-guenstig-cola-1-5l-dpga-1349471622.jpg

Menschen, die aufgegeben haben.

• #546 unwürdigerknecht 10 Feb. 2023, 12:12

Also ich

• #547 Karl Klammer 10 Feb. 2023, 12:12

Seine Eichel

• #548 unwürdigerknecht 10 Feb. 2023, 12:13

Ich kauf aber nur die Zero Variante.

• #549 unwürdigerknecht 10 Feb. 2023, 12:14

Sowieso schon alles zu teuer. Davon mal abgesehen schmeckt Coca Cola einfach nur beschissen. Wenn dann Pepsi Max

• #550 DieguteEntevonSzechuan 10 Feb. 2023, 12:17

Cola bei gwn Usern eh nur Mischgetränk, Vodka, Tetrapackwein, Prosecco für 1,99 und Brandwein unentbehrlich.

• #551 unwürdigerknecht 10 Feb. 2023, 12:20

Mein verfluchter Kollege telefoniert gerade die ganze Pause durch. Könnt ich ausrasten

• #552 Lyoner 10 Feb. 2023, 12:33

Zitat von: unwürdigerknecht

Mein verfluchter Kollege telefoniert gerade die ganze Pause durch. Könnt ich ausrasten
    Bei dem vollen Terminkalender von @HollywoodHank s Mama dauerts halt immer ein wenig. Ist auch für uns Kunden kein Vergnügen

• #553 unwürdigerknecht 10 Feb. 2023, 12:49

Ey der lavert jetzt seit 10 nach 12.
    Irgend so ein Knallbär hat einen Bau falsch betoniert und jetzt können wir nirgends fest machen. Da gehts um bisschen Kohle, weil wir mit dem Material in Vorleistung getreten sind.

• #554 Karl Klammer 10 Feb. 2023, 12:50

Deswegen niemals auf Kombi dealen

• Mod/RDW
    #555 ProfHase 11 Feb. 2023, 18:47

Vorhin mit ahm Gumbl Straßenbahn gefahren auf so einem Vierersitz. Hinter uns, aber so, dass ich ihn sehen konnte , fasteht ihr, saß so ein ranziger Typ, bestimmt Junkey oder so. Der war die ganze Zeit am Fluchen und Murmeln.

Jedenfalls erzähle ich meinen Gumbl von dem neuen Irish Pub, wie owsem das ist, als wir da vorbei fahren. Da murmelt der Typ doch deutlich hörbar vor sich hin "Wie kann man so eine Scheiße labern? Das ist kein Irish Pub, das ist ein Scottish Pub".

Junge! Der Laden heißt Shamrock, die schenken Guiness aus, die Domain lautet irishpubkassel.de, aber ja, das ist ein "Scottish Pub", Junge. Erzähl das am besten dem irischen Eigentümer, Junge.

• #556 Duckbro 11 Feb. 2023, 18:49

Zitat von: ProfHase

Vorhin mit ahm Gumbl Straßenbahn gefahren auf so einem Vierersitz. Hinter uns, aber so, dass ich ihn sehen konnte , fasteht ihr, saß so ein ranziger Typ, bestimmt Junkey oder so. Der war die ganze Zeit am Fluchen und Murmeln.

Jedenfalls erzähle ich meinen Gumbl von dem neuen Irish Pub, wie owsem das ist, als wir da vorbei fahren. Da murmelt der Typ doch deutlich hörbar vor sich hin "Wie kann man so eine Scheiße labern? Das ist kein Irish Pub, das ist ein Scottish Pub".

Junge! Der Laden heißt Shamrock, die schenken Guiness aus, die Domain lautet irishpubkassel.de, aber ja, das ist ein "Scottish Pub", Junge. Erzähl das am besten dem irischen Eigentümer, Junge.
    Vielleicht ist es ja ein irisch-stämmiger Schotte aus Edinburgh. Und jetzt kommst du!
    Nordhessen hält scheinbar gut mit Frankfurt mit.

• #557 Karl Klammer 11 Feb. 2023, 18:50

Wird ein Ire wenn er raus geht ein Schotte?

hqdefault.jpg

• #558 Lyoner 11 Feb. 2023, 20:04

Warum haust du nicht gleich auf die Schnauze?

• #559 Der 19hundertnuller 11 Feb. 2023, 20:11

Zitat von: Lyoner

Warum haust du nicht gleich auf die Schnauze?
    Gleich nen richtigen Drachenschreier/Brüllheuler zünden:

"Das ist kein Irish Pub, das ist...".

"HAAAAAALT DEIN MOOUUL DU DUMME HÄSSLICHE FODSE!!
    DUUU GLAUBST DU HAST MACHT, usw.."

• #560 pump3 11 Feb. 2023, 21:21

Engländer sind doch eh alle komplett behindert. Mit ihren ausgedachten Bundesländern und erfundenen Unabhängigkeit von Frankreich und so.
    LjZn0AV.jpg