Menü×

Kurioses aus dem RL

• #661 G O T T 31 Aug. 2023, 03:36

Zitat von: Sprachlord

Hatte was ähnliches mal im Urlaub in Südtirol. Plötzlich stand um 7 Uhr die Reinigungskraft vor meinem Bett, welches sicher 6 Meter von der Türe entfernt war. Bin am nächsten Tag direkt raus und in ein anderes Hotel, welches sogar noch einen guten Batzen günstiger war + Balkon. Sowas geht halt 0. Dazu hatte ich noch das "do not disturb" Schild in bester deutscher Manier an der Türe angebracht gehabt.
    Die hatten das irgendwie vercheckt oder wie auch immer. Am Morgen davor hatten die mein Zimmer "aufgeräumt" und mein teures Kameraequipment vom Schrank auf den Nachttisch verfrachtet, das war die erste red flag.
    Ja, hab mich auch Kurz gefragt ob der mich beklauen wollte. Glaube es aber nicht. Ich bin auch immernoch wach. Ich muss dem aber morgen nachgehen alleine schon weil ich verstehen will was dem sein Problem war.

• #662 G O T T 31 Aug. 2023, 04:53

Ich bin immernoch wach. Bin so wütend auf den dreckigen hurensohn dass ich nicht mehr einschlafen kann. Bin maximal angepisst. Der kam hier auch reinmarschiert als wäre ich ein Junkie der sich ins Zimmer geschlichen hat. Unglaubliche Frechheit. Das ist eine Hotelkette bei der ich bin. Ich werde nachher beim checkout direkt dem Chef verlangen und dem werde ich dann mitteilen dass ich den Vorfall schriftlich der Holding melde. Dann kann er mit denen diskutieren warum er seine Prozesse nicht im Griff hat.

• #663 Reichskatzler 31 Aug. 2023, 05:03

Zitat von: G O T T

Ich bin immernoch wach. Bin so wütend auf den dreckigen hurensohn dass ich nicht mehr einschlafen kann. Bin maximal angepisst. Der kam hier auch reinmarschiert als wäre ich ein Junkie der sich ins Zimmer geschlichen hat. Unglaubliche Frechheit. Das ist eine Hotelkette bei der ich bin. Ich werde nachher beim checkout direkt dem Chef verlangen und dem werde ich dann mitteilen dass ich den Vorfall schriftlich der Holding melde. Dann kann er mit denen diskutieren warum er seine Prozesse nicht im Griff hat.
    Jetzt übertreib doch nicht, war mal auf Weiterbildung, da ist die Putzfrau in die Wohnung gekommen und hat gesehen, dass ich im Wohnarbeitsschlafzimmer penne, bin dabei so halb aufgewacht und hab mir gedacht, die geht jetzt bestimmt wieder... 10 Sekunden später geht in der Küche (war alles offen ohne Tür) der Staubsauger an.

• #664 Gelöschtes Mitglied 69 31 Aug. 2023, 09:45

Ich bin immernoch wach. Bin so wütend auf den dreckigen hurensohn dass ich nicht mehr einschlafen kann. Bin maximal angepisst. Der kam hier auch reinmarschiert als wäre ich ein Junkie der sich ins Zimmer geschlichen hat. Unglaubliche Frechheit. Das ist eine Hotelkette bei gĵder ich bin. Ich werde nachher beim checkout direkt dem Chef verlangen und dem werde ich dann mitteilen dass ich den Vorfall schriftlich der Holding melde. Dann kann er mit denen diskutieren warum er seine Prozesse nicht im Griff hat.

Warum hasde dem nich paar aufs freßßbrett mitgebm aller. Notwehr wenn da n fremder nachts in mei zimmer gommt

• #665 Gelöschtes Mitglied 69 31 Aug. 2023, 09:46

Und ins waschbecken scheissen oder wo auch immer

• Mod/RDW
    #666 Centauri 31 Aug. 2023, 11:23

Ich lieg gerade schlafend in meinem Hotelzimmer, werde plötzlich wach weil das Licht angegangen ist und plötzlich steht ein Typ vor mir und redet auf mich ein. Bin erstmal total geschockt und hab keine Ahnung was los ist. Stellt sich raus es ist ein Hotelmitarbeiter der irgendwas von einer Meldebescheinigung faselt und von wegen er muss nachschauen wer hier auf dem Zimmer ist. Hab ihm gesagt er soll sich augenblicklich verpissen. Dann ist er relativ schnell gegangen.

Ich hab keine Ahnung worum es ging. Aber ich werde mich morgen beim Auschecken so hart beschweren wie ich es noch nie in meinem Leben getan habe. Das ist absolut abartig. Du kannst nicht um 2 Uhr ein Zimmer betreten und dich vor das Bett der da schlafenden Person stellen. Gibt keine Entschuldigung. Ich will den Preis für diese Nacht ersetzt haben. Meine Nacht ist gelaufen und ich muss um 7 aufstehen und hab einen 16-Stunden Tag vor mir. Dummer Hurensohn.

Ich vermute irgendjemand hat seinen Meldezettel falsch ausgefüllt und meine Zimmernummer da angegeben. Oder die haben irgendeinen Systemfehler, ich war schon tausendmal in dem Hotel aber hab diesesmal zum ersten Mal online eingecheckt und das kapieren die nicht.

USA: Have a good night, stranger!
    France: Passe une bonne nuit, étranger!
    Spanien: Que tengas buenas noches, extraño.

Deutschland: WO MELDEBESCHEINIGUNG NACH §§ 29, 30 Bundesmeldegesetz (BMG) HURENSOHN!?

• Mod/RDW
    #667 Murphy 31 Aug. 2023, 12:00

Heute morgen fuhr so ein Typ im Cabrio vor mir und plötzlich landete sein Toupet auf meiner Frontscheibe. Er fuhr rechts ran aber ich war schon spät dran und aktivierte nur lässig den Scheibenwischer, während ich schnaubte wie ein Pferd. Allerdings ausversehen mit Wasser.
    Im Rückspiegel sah ich ihn nur noch wütend zum Haarteil rennen. Hab mir fast in die Hose gepisst.

• #668 Bunter Hund 31 Aug. 2023, 12:45

Zitat von: Murphy

Heute morgen fuhr so ein Typ im Cabrio vor mir und plötzlich landete sein Toupet auf meiner Frontscheibe. Er fuhr rechts ran aber ich war schon spät dran und aktivierte nur lässig den Scheibenwischer, während ich schnaubte wie ein Pferd. Allerdings ausversehen mit Wasser.
    Im Rückspiegel sah ich ihn nur noch wütend zum Haarteil rennen. Hab mir fast in die Hose gepisst.
    So Leute. Morgen kein PPF. Muss ins Zweithaarstudio. Könnt euch bei @Murphy bedanken. Gruss @panic

• #669 LustDick 31 Aug. 2023, 13:28

Update @G O T T ?
    Noch finde ich nichts in den Medien.

• #670 Gewinnertyp 31 Aug. 2023, 15:53

Mir ist im letzten Winter was total behindertes passiert. Ich wollte Geld abheben inner Bank drinnen, stand vor dem Automaten und wollte die EC Karte aus meinem Portemonnaie holen. Ich hatte Handschuhe an und als ich sie irgendwie rausgefischt habe, ist sie mir just in dem Moment aus der Hand gerutscht und in die 0,5mm breite Lücke zwischen Automat und Wand gerutscht. Aller, was habe ich mich aufgeregt. Ich schnell nach Hause und Werkzeug, wie Spachtel und Lineal mitgenommen und versucht die da irgendwie rauszufischen. Die Leute hinter mir dachten ich will den Automaten aufbrechen LOL und haben die Polizei gerufen weil sie mir die Story nicht geglaubt haben lel. Neue Karte bestellt, PIN kam nach 2 Tagen, Karte NATÜÜRLICH erst in 14 Tagen. Husos

• #671 G O T T 31 Aug. 2023, 16:02

Zitat von: LustDick

Update @G O T T ?
    Noch finde ich nichts in den Medien.

Ich bin dann heute morgen einfach gegangen ohne noch was zu sagen.

Später stellte sich heraus dass ich überhaupt nicht im Hotel war. Der Typ in meinem Zimmer war kein Mitarbeiter sondern ein Pfleger.

Bin mittlerweile wieder zurück. Alles geklärt. Ist jetzt auch in den Medien.

• #672 םחטצ 1 Sep. 2023, 13:49

Bubatzt ihr noch oder lachgast ihr schong ?

• #673 Der 19hundertnuller 1 Sep. 2023, 14:07

Weder noch

• #674 Gewinnertyp 1 Sep. 2023, 16:47

Zitat von: jun-ha

Bubatzt ihr noch oder lachgast ihr schong ?
    Shore, aber nur die geile mit Schuhcreme gestreckte die geile

• #675 Gewinnertyp 6 Sep. 2023, 18:21

Hab mir mal auf der Arbeit fast das Auge ausgestochen. Ich war noch in der Ausbildung und wollte eine Hohlwanddose mittels Kreuzschraubendreher ausrichten, also angesetzt und von untern nach oben gedrückt mit relativ viel Kraft. Zack, abgerutscht und mir das Scheissding ganz knapp oberhalb des Augenlid und unterhalb der Augenbraue neigerammt. Den Kreuzschlitzaufdruck sieht man heute noch, wenn man ganz genau hinguckt. War echt uldrer knapp:D

• Mod/RDW
    #676 BSKartoffel 15 Sep. 2023, 15:43

Zitat von: schnappi

Was zum Fick geht eigentlich bei Salz? Da werden die Leute ja mal so richtig abgezogen.

Ich sollte Meersalz kaufen. Sprich: Salz für ne Mühle. Soweit so gut. Meersalz kaufe ich sowieso nicht, weil da unnötig Microplastik drin ist und NaCl ist halt NaCl. Mir scheißegal, wo das her kommt.

Also zum Gewürzregal gedackelt und gucke so was es gibt.

fuchs-salz-grob-150g.jpg

Die Scheiße hätte über 20€/kg gekostet.

Hab dann zum Glück noch gesehen, dass es auch verficktes Steinsalz 1 kg Karton gibt für 60 Cent. [Korregation: Siedesalz]

Krass wie die Leute da verarscht werden. Ok das wars
    Geringverdiener wer kein Himalayasalz in seiner Küche hat.
    @ProfHase

HckKkQ0.jpg

• Mod/RDW
    #677 schnappi 15 Sep. 2023, 16:00

Ja passt gut zu deinem Reifengas

• #678 bia812 15 Sep. 2023, 16:00

Ist das eigentlich der Placebo-Effekt, das ich Unterschiede beim Salz schmecke?

• #679 Gelöschtes Mitglied 69 15 Sep. 2023, 17:08

Zitat von: BSKartoffel

Geringverdiener wer kein Himalayasalz in seiner Küche hat.
    @ProfHase

HckKkQ0.jpg

Meme
    sieht aus wie ne geschenkverpackung,
    Vermutlich noch nie mit gekocht worden

• #680 Gelöschtes Mitglied 69 15 Sep. 2023, 17:09

Zitat von: schnappi

Was zum Fick geht eigentlich bei Salz? Da werden die Leute ja mal so richtig abgezogen.

Ich sollte Meersalz kaufen. Sprich: Salz für ne Mühle. Soweit so gut. Meersalz kaufe ich sowieso nicht, weil da unnötig Microplastik drin ist und NaCl ist halt NaCl. Mir scheißegal, wo das her kommt.

Also zum Gewürzregal gedackelt und gucke so was es gibt.

fuchs-salz-grob-150g.jpg

Die Scheiße hätte über 20€/kg gekostet.

Hab dann zum Glück noch gesehen, dass es auch verficktes Steinsalz 1 kg Karton gibt für 60 Cent. [Korregation: Siedesalz]

Krass wie die Leute da verarscht werden. Ok das wars

Es gibt 100e verschiedene salße wenn du da keinen unterschied schmeckst liegt das eher an dir. Fleur de sel immernoch beschde

LSMaxx