Zitat von: Sprachlord
Die hatten das irgendwie vercheckt oder wie auch immer. Am Morgen davor hatten die mein Zimmer "aufgeräumt" und mein teures Kameraequipment vom Schrank auf den Nachttisch verfrachtet, das war die erste red flag.
Zitat von: Sprachlord
Ich bin immernoch wach. Bin so wütend auf den dreckigen hurensohn dass ich nicht mehr einschlafen kann. Bin maximal angepisst. Der kam hier auch reinmarschiert als wäre ich ein Junkie der sich ins Zimmer geschlichen hat. Unglaubliche Frechheit. Das ist eine Hotelkette bei der ich bin. Ich werde nachher beim checkout direkt dem Chef verlangen und dem werde ich dann mitteilen dass ich den Vorfall schriftlich der Holding melde. Dann kann er mit denen diskutieren warum er seine Prozesse nicht im Griff hat.
Zitat von: G O T T
Heute morgen fuhr so ein Typ im Cabrio vor mir und plötzlich landete sein Toupet auf meiner Frontscheibe. Er fuhr rechts ran aber ich war schon spät dran und aktivierte nur lässig den Scheibenwischer, während ich schnaubte wie ein Pferd. Allerdings ausversehen mit Wasser.
Im Rückspiegel sah ich ihn nur noch wütend zum Haarteil rennen. Hab mir fast in die Hose gepisst.
Zitat von: Murphy
Mir ist im letzten Winter was total behindertes passiert. Ich wollte Geld abheben inner Bank drinnen, stand vor dem Automaten und wollte die EC Karte aus meinem Portemonnaie holen. Ich hatte Handschuhe an und als ich sie irgendwie rausgefischt habe, ist sie mir just in dem Moment aus der Hand gerutscht und in die 0,5mm breite Lücke zwischen Automat und Wand gerutscht. Aller, was habe ich mich aufgeregt. Ich schnell nach Hause und Werkzeug, wie Spachtel und Lineal mitgenommen und versucht die da irgendwie rauszufischen. Die Leute hinter mir dachten ich will den Automaten aufbrechen LOL und haben die Polizei gerufen weil sie mir die Story nicht geglaubt haben lel. Neue Karte bestellt, PIN kam nach 2 Tagen, Karte NATÜÜRLICH erst in 14 Tagen. Husos
Zitat von: LustDick
Zitat von: jun-ha
Hab mir mal auf der Arbeit fast das Auge ausgestochen. Ich war noch in der Ausbildung und wollte eine Hohlwanddose mittels Kreuzschraubendreher ausrichten, also angesetzt und von untern nach oben gedrückt mit relativ viel Kraft. Zack, abgerutscht und mir das Scheissding ganz knapp oberhalb des Augenlid und unterhalb der Augenbraue neigerammt. Den Kreuzschlitzaufdruck sieht man heute noch, wenn man ganz genau hinguckt. War echt uldrer knapp
Zitat von: schnappi
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: schnappi