Hallo.
Also heute han ich an der Kasse von einem Rewe einen traditionell gekleideten Muslim gesehen, der aber 1 Packback Karte hatte. Fand diese Situation absurd und dennoch interessant.
Kurioses aus dem RL
-
#1 Pizza_Eule 3 Okt. 2021, 01:11 -
#2 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 3 Okt. 2021, 10:27Habe die ganze Nacht nicht gut geschlafen, die Bäume haben so Fress-schnauf-quietschgeräusche gmacht durch den Wind, dachte die ganze Zeit dass sind ausserirdische Wildschweinis
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#5 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 3 Okt. 2021, 14:27Letztens einen Typen mit 14 Hunden im Wald getroffen. Alle ohne Leine und gehorsam. Hat mich ziemlich beeindruckt. Viele sind ja schon mit einem halben Hundi überfordert.
-
#6 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 3 Okt. 2021, 14:36Hallo ich bin Schnappi, ich korrigiere alle Schreibfehler, damit die Leute sehen wie schlau ich bin.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#8 Sylvester 3 Okt. 2021, 18:50Zitat von: Pizza_Eule
Hallo.Hätte es kurioser gefunden, wenn er einen Kasten Bier damit gekauft hätte. Vielleicht war es auch einfach ein Typ der im Schlafanzug einkaufen geht.
Also heute han ich an der Kasse von einem Rewe einen traditionell gekleideten Muslim gesehen, der aber 1 Packback Karte hatte. Fand diese Situation absurd und dennoch interessant. -
-
#10 Pizza_Eule 3 Okt. 2021, 21:28Zitat von: Hexley
Hätte es kurioser gefunden, wenn er einen Kasten Bier damit gekauft hätte. Vielleicht war es auch einfach ein Typ der im Schlafanzug einkaufen geht.Habe tatsächlich mal 1 älteren Muslim (in voller Montur) gesehen, der im Einkaufswagen hatte:
24 Dosen Redbull
1 Stange Lauch
1 CD "Pistenhits 2014" -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12 BSKartoffel 4 Okt. 2021, 13:59Zitat von: Pizza_Eule
Hallo.Was ist denn eine Packback Karte
Also heute han ich an der Kasse von einem Rewe einen traditionell gekleideten Muslim gesehen, der aber 1 Packback Karte hatte. Fand diese Situation absurd und dennoch interessant.
-
Mod/RDW
#13 BSKartoffel 4 Okt. 2021, 14:01Zitat von: Pizza_Eule
Habe tatsächlich mal 1 älteren Muslim (in voller Montur) gesehen, der im Einkaufswagen hatte:Wie sieht denn ein Muslim (in voller Montur) aus? Komplett in Burka oder wat?
24 Dosen Redbull
1 Stange Lauch
1 CD "Pistenhits 2014" -
Mod/RDW
#14 BSKartoffel 4 Okt. 2021, 14:07Mich hat letztens beim Einkaufen die Kassiererin geduzt. Wollte erst was sagen, hab’s mir aber verkniffen. Mit Deutschland gehts zu Ende.
Hab das Gefühl beim Einkaufen passieren öfter kuriose Dinge kann das? -
#15 ich_feier_dich 4 Okt. 2021, 14:16Vorhin gesehen wie eine Rewe Mitarbeiterin ihrem Kollegen zur Begrüßung leicht in den Arsch getreten hat. Bin einfach traurig weiter gegangen, weil ich heute den ganzen Tag schon traurig bin
ich feier das!! -
Mod/RDW
#16 schnappi 4 Okt. 2021, 14:24Zitat von: BSKartoffel
Mich hat letztens beim Einkaufen die Kassiererin geduzt.Das machen die eigentlich nur bei Alkis. Denk mal drüber nach -
#17 Klaus 4 Okt. 2021, 14:25Zitat von: BSKartoffel
Wie sieht denn ein Muslim (in voller Montur) aus?
-
#18 Essensmarke 4 Okt. 2021, 14:33Zitat von: schnappi
Das machen die eigentlich nur bei Alkis. Denk mal drüber nachUnd ich dachte schon die Kassiererin im Penny mag mich -
Mod/RDW
#19 BSKartoffel 4 Okt. 2021, 14:34Zitat von: schnappi
Das machen die eigentlich nur bei Alkis. Denk mal drüber nachUnd warum? Soll dass den Säufern irgendwie helfen oder wat -
#20 Pizza_Eule 5 Okt. 2021, 07:58Zitat von: BSKartoffel
Mich hat letztens beim Einkaufen die Kassiererin geduzt. Wollte erst was sagen, hab’s mir aber verkniffen. Mit Deutschland gehts zu Ende.Stört dich das? Finde das tbh nicht so wild. Also kommt natürlich auf den Kassierer an, wenn der aber fragt "Hast du 1 Packback Karte?" ist ok.
Hab das Gefühl beim Einkaufen passieren öfter kuriose Dinge kann das?