Zitat von: schnappi
Hab eine gekauft und nicht gepeilt, dass man die Tüte gar nicht behalten darf.
Fuck
Konnte auf Deutschlandbesuch letzte Woche meinem liebsten Hobby nachgehen: Der belgische Kreisel auf der Autobahn.
Kann man machen auf dreispurigen sehr leeren Autobahnen mit einem Mittelspurschleicher.
Links überholen, auf die rechte Spur und vom Gas gehen und überholen lassen.
Dann dasselbe Spiel wieder von vorne bis sie es verstanden haben.
Ich habe 14 Kreisel geschafft. 
@schnappi aber keine Sorge war auch letztens etwas besemmelt. War im Lidl und hab gesehen dass es Tiefkühlpizza mit Lidl Plus im Angebot für 2.50€ gibt. Außerdem 5€ Einkaufsgutschein in der App. Ich also zwei Pizzas geholt und mich gefreut dass ich die umsonst bekomme. An der Kasse dann die App gescannt und 5€ bezahlt. Ich so hä hat der Affe den Gutschein net eingelöst?
Mindestbestellwert 40€...fuuu
Zitat von: Untreue Dorfsalami
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Rotbäckchen
Zitat von: rauchmeddler
Ich fahr auch wegen nem Kasten Bier (wenn im Angebot) nochmal extra zu nem anderen supermarkt
Zitat von: BSKartoffel
Hab die ganzen scheißs App deinstalliert. Laut Test bringt die so gut wie gar nix. Ist nur wieder ein Weg euch mit Werbung zuzuballern und an Kaufverhalten dran zu kommen.
Mir ist noch ne Story eingefallen. Bin damals umgezogen und bin diesbezüglich zu einem IKEA in die nächste Großstadt (80km) gemeddelt. Habe dann später mein Portemonnaie irgendwo auf dem Parkplatz verloren. Das habe ich natürlich erst festgestellt als ich schon wieder zuhause war. Circa ein Jahr später hat mir die Kassiererin des örtlichen Getränkemarkts (bin dort Stammkunde), ist quasi umme Ecke bei mir, mein verlorenes Portemonnaie in die Hand gedrückt. 'Hat hier jemand abgegeben, das ist doch von Ihnen, oder?''. Es war noch alles drin, Karten, Bargeld etc. WTF dachte ich nur.
Keine Ahnung wer das da abgegeben hat, eine Fachkraft war es wohl eher nicht.
Okee war alles.
Zitat von: hdnslt