Menü×

Kurioses aus dem RL

• Mod/RDW
    #761 BSKartoffel 16 Dez. 2023, 15:20

Zitat von: schnappi

Hier gibt's so ne Spendenaktion im Supermarkt. 5 Euro bezahlen für ne Tüte im Wert von 10 Euro. Die geht dann an die Tafel oder so.

Hab eine gekauft und nicht gepeilt, dass man die Tüte gar nicht behalten darf.

Fuck
    Hätte ich von dir auch nicht anders erwartet. Aber keine Sorge, merk dir wie die Tüte aussah und geh zur Tafel. Da kannste dir die Tüte wieder abholen.

• Mod/RDW
    #762 BSKartoffel 16 Dez. 2023, 15:21

Zitat von: schnappi

Tafel ist auch für alte Omas usw
    Siehe Profilbild

• #763 Untreue Dorfsalami 16 Dez. 2023, 15:22

Konnte auf Deutschlandbesuch letzte Woche meinem liebsten Hobby nachgehen: Der belgische Kreisel auf der Autobahn.
    Kann man machen auf dreispurigen sehr leeren Autobahnen mit einem Mittelspurschleicher.
    Links überholen, auf die rechte Spur und vom Gas gehen und überholen lassen.
    Dann dasselbe Spiel wieder von vorne bis sie es verstanden haben.

Ich habe 14 Kreisel geschafft. :D

• Mod/RDW
    #764 BSKartoffel 16 Dez. 2023, 15:25

@schnappi aber keine Sorge war auch letztens etwas besemmelt. War im Lidl und hab gesehen dass es Tiefkühlpizza mit Lidl Plus im Angebot für 2.50€ gibt. Außerdem 5€ Einkaufsgutschein in der App. Ich also zwei Pizzas geholt und mich gefreut dass ich die umsonst bekomme. An der Kasse dann die App gescannt und 5€ bezahlt. Ich so hä hat der Affe den Gutschein net eingelöst?

Mindestbestellwert 40€...fuuu

• #765 Rotbäckchen 16 Dez. 2023, 15:27

@Untreue Dorfsalami Anzeige ist raus

• Mod/RDW
    #766 BSKartoffel 16 Dez. 2023, 15:29

Zitat von: Untreue Dorfsalami

Konnte auf Deutschlandbesuch letzte Woche meinem liebsten Hobby nachgehen: Der belgische Kreisel auf der Autobahn.
    Kann man machen auf dreispurigen sehr leeren Autobahnen mit einem Mittelspurschleicher.
    Links überholen, auf die rechte Spur und vom Gas gehen und überholen lassen.
    Dann dasselbe Spiel wieder von vorne bis sie es verstanden haben.

Ich habe 14 Kreisel geschafft. :D
    Warum net links vorbei und dann einen Donut um den Schleicher herum driften.

• #767 DJ Ötzi 16 Dez. 2023, 15:33

Zitat von: BSKartoffel

@schnappi aber keine Sorge war auch letztens etwas besemmelt. War im Lidl und hab gesehen dass es Tiefkühlpizza mit Lidl Plus im Angebot für 2.50€ gibt. Außerdem 5€ Einkaufsgutschein in der App. Ich also zwei Pizzas geholt und mich gefreut dass ich die umsonst bekomme. An der Kasse dann die App gescannt und 5€ bezahlt. Ich so hä hat der Affe den Gutschein net eingelöst?

Hättest du mal 16 pidsers genommen

• #768 Untreue Dorfsalami 16 Dez. 2023, 15:44

Zitat von: Rotbäckchen

@Untreue Dorfsalami Anzeige ist raus
    Das ist mir (noch) scheissegal, da Strafen aus Deutschland in der Schweiz nicht eingetrieben werden.

• #769 rauchmeddler 16 Dez. 2023, 16:18

Wegen2tiefkühlpidserextrazumlidlfahrt ihr ned?

• #770 DJ Ötzi 16 Dez. 2023, 17:41

Zitat von: rauchmeddler

Wegen2tiefkühlpidserextrazumlidlfahrt ihr ned?
    realgespräch, ich gehe oft wegen 2 Sachen beim Supermarkt vorbei… will mir dann spontan aussuchen was ich esse

• #771 Jido_fisterfilly 16 Dez. 2023, 17:56

Ich fahr auch wegen nem Kasten Bier (wenn im Angebot) nochmal extra zu nem anderen supermarkt

• #772 DJ Ötzi 16 Dez. 2023, 21:03

ja Bier beobachte ich auch… das sind die guten Lockvogel Angebote und weil es gleich ein ganzer Kasten ist spart man schon ein paar €

• Mod/RDW
    #773 ProfHase 17 Dez. 2023, 13:33

Zitat von: BSKartoffel

Hab auch gestern im LIDL eingekauft, aber war scho a weng schlauer als wie du. An der Kasse nochmal schnell überschlagen und gedacht, dass es knapp unter 40 Euro sein könnten. Deshalb an der Kasse noch schnell eine Bourbon-Coler-Mische für 2 Euro aufs Band gelegt. Waren aber dann 51 Euro 😌

• #774 unwürdigerknecht 17 Dez. 2023, 13:36

Hab die ganzen scheißs App deinstalliert. Laut Test bringt die so gut wie gar nix. Ist nur wieder ein Weg euch mit Werbung zuzuballern und an Kaufverhalten dran zu kommen.

• #775 DJ Ötzi 17 Dez. 2023, 20:55

Zitat von: Mister ˩

Hab die ganzen scheißs App deinstalliert. Laut Test bringt die so gut wie gar nix. Ist nur wieder ein Weg euch mit Werbung zuzuballern und an Kaufverhalten dran zu kommen.
    lel hab ich auch letztens gelesen so 1-3% Ersparnis im Schnitt

• #776 hdnslt 30 Dez. 2023, 15:23

nur-bei-gruen.jpg

Laufe bei Rot über den Fußgängerweg als mich plötzlich Karen mit ihrem kleinen Sören-Thymian anpampt und fragt, ob ich das Schild nicht gelesen hätte. Ja hab ich: NUR BEI GRÜN DEN KINDERN EIN VORBILD. Wenn Rot ist kann ich also machen was ich will. Fotze

• #777 Gewinnertyp 30 Dez. 2023, 23:09

Mir ist noch ne Story eingefallen. Bin damals umgezogen und bin diesbezüglich zu einem IKEA in die nächste Großstadt (80km) gemeddelt. Habe dann später mein Portemonnaie irgendwo auf dem Parkplatz verloren. Das habe ich natürlich erst festgestellt als ich schon wieder zuhause war. Circa ein Jahr später hat mir die Kassiererin des örtlichen Getränkemarkts (bin dort Stammkunde), ist quasi umme Ecke bei mir, mein verlorenes Portemonnaie in die Hand gedrückt. 'Hat hier jemand abgegeben, das ist doch von Ihnen, oder?''. Es war noch alles drin, Karten, Bargeld etc. WTF dachte ich nur.
    Keine Ahnung wer das da abgegeben hat, eine Fachkraft war es wohl eher nicht.
    Okee war alles.

• #778 Dr. Pest 31 Dez. 2023, 07:42

Zitat von: hdnslt

nur-bei-gruen.jpg

Laufe bei Rot über den Fußgängerweg als mich plötzlich Karen mit ihrem kleinen Sören-Thymian anpampt und fragt, ob ich das Schild nicht gelesen hätte. Ja hab ich: NUR BEI GRÜN DEN KINDERN EIN VORBILD. Wenn Rot ist kann ich also machen was ich will. Fotze
    Richtig BÄDÄÄÄSS von dir

• #779 Dikdikdikmann 31 Dez. 2023, 16:49

Hast du dann auch gold geleuchtet?

• Mod/RDW
    #780 Centauri 1 Jan. 2024, 09:51

Zitat von: hdnslt

Sören-Thymian
    Fak

LSMaxx