Zitat von: Pizza_Eule
Kurioses aus dem RL
-
Mod/RDW
#81 BSKartoffel 10 Okt. 2021, 11:40Ich dachte du hast 1 feste BeziehungHab ich ja auch, verstehe nur die Argumentation von dir net
-
#82 Pizza_Eule 10 Okt. 2021, 11:44Zitat von: BSKartoffel
Hab ich ja auch, verstehe nur die Argumentation von dir netAsou, ja kp. Gehe tatsächlich fast immer in die zwei selben Clubs. Viele der Mädels arbeiten dort shun seit Jahren, da kennt man sich halt. Sitzen manchmal auch auf dem Balkon und rauchen a bissl und erzählen vom Leben. Und bei der jeweiligen Dame des Hauses weiß ich halt, das sie ok ist (Legen Wert drauf, dass alle Mädels geimpft sind, angemeldet sind usw.). Habe da schon echt ein gutes Gefühl. Und den Mädels selbst geht es halt auch sehr gut.
-
#83 pump3 10 Okt. 2021, 11:52Zitat von: Pizza_Eule
Ja, also nein, ich sagte nur, es wäre lustig wenn es so wäreLülülügeneule -
-
Mod/RDW
#85 BSKartoffel 12 Okt. 2021, 06:45Hab heute ernsthaft geträumt ich wär mit @schnappi und @Pizza_Eule beim Dönnermann. Euler hat dann gesagt dass er auf Diät isch und hat dann eine Yufka ohne Fleisch bestellt, nur mit Salat, Kraut, Gurke, Tomate und Cocktailsauce. Das war ziemlich wierd.
-
Mod/RDW
-
#87 Pizza_Eule 12 Okt. 2021, 09:18Zitat von: BSKartoffel
Hab heute ernsthaft geträumt ich wär mit @schnappi und @Pizza_Eule beim Dönnermann. Euler hat dann gesagt dass er auf Diät isch und hat dann eine Yufka ohne Fleisch bestellt, nur mit Salat, Kraut, Gurke, Tomate und Cocktailsauce. Das war ziemlich wierd.DAs wäre aber traurig gewesen :< -
Mod/RDW
#88 BSKartoffel 12 Okt. 2021, 12:20Zitat von: Pizza_Eule
Asou, ja kp. Gehe tatsächlich fast immer in die zwei selben Clubs. Viele der Mädels arbeiten dort shun seit Jahren, da kennt man sich halt. Sitzen manchmal auch auf dem Balkon und rauchen a bissl und erzählen vom Leben. Und bei der jeweiligen Dame des Hauses weiß ich halt, das sie ok ist (Legen Wert drauf, dass alle Mädels geimpft sind, angemeldet sind usw.). Habe da schon echt ein gutes Gefühl. Und den Mädels selbst geht es halt auch sehr gut.Wie alt sind die, die du knallst, so im Schnitt? -
#89 Pizza_Eule 12 Okt. 2021, 18:53Zitat von: BSKartoffel
Wie alt sind die, die du knallst, so im Schnitt?meistens so 25-30 Also in m1 eigenen alter auch -
#90 Gelöschtes Mitglied 7 12 Okt. 2021, 19:15
meistens so 25-30 Also in m1 eigenen alter auchPizzer Geschichten immer die besten Geschichten -
#91 Pizza_Eule 12 Okt. 2021, 19:33Zitat von: Krapfen
Pizzer Geschichten immer die besten GeschichtenJA FAST MEIN ALTER OK -
#92 Gelöschtes Mitglied 7 12 Okt. 2021, 19:41
JA FAST MEIN ALTER OKNe ich mein dass die Storys immer so witzig sind xD -
#93 Pizza_Eule 12 Okt. 2021, 20:58Zitat von: Krapfen
Ne ich mein dass die Storys immer so witzig sind xDEigentlich ist m1 Life eher 1 Tragik -Komödie .-. Aber für Außenstehenden evtl. dennoch a weng belustigend. -
-
#95 unwürdigerknecht 12 Okt. 2021, 21:57Zitat von: Pizza_Eule
Eigentlich ist m1 Life eher 1 Tragik -Komödie .-. Aber für Außenstehenden evtl. dennoch a weng belustigend.Klingt nach Alkoholiker -
#96 Gelöschtes Mitglied 7 12 Okt. 2021, 21:57
Eigentlich ist m1 Life eher 1 Tragik -Komödie .-. Aber für Außenstehenden evtl. dennoch a weng belustigend.Ja, mehr davon -
#97 Pizza_Eule 14 Okt. 2021, 20:36Liegt bereits einige Jahre zurück, aber eines der verstörendsten Ereignisse die ich je beobachtet habe:
Pizzi geht a weng urig schneid über einen öffentlichen Platz mit vielen Menschen, ein Boomer (ca. 60, männlich) telefoniert so laut, dass ich wirklich nicht lauschen musste.
"Ajo, und dann heit gibts richtig cash, des Geschäft hot sich gelohnt. Heut omend kaaf ich mer dann en scheene Mann. Dann wädd richtig gebloos." -
Mod/RDW
-
#99 unwürdigerknecht 14 Okt. 2021, 21:09Zitat von: schnappi
Das war @MurphyWie gehts eigentlich seiner Eichel? -
#100 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 14 Okt. 2021, 21:51Mir ist letztens eine Coladose runtergefallen und hat den halben Laden vollgespritzt. Hunderte Menschen werden sich nun fragen ,,was klebt denn da so'' upsipupsi