Zitat von: ULTRAENERGIESPASSMODUS-_-
Kurioses aus dem RL
-
#101 Pizza_Eule 14 Okt. 2021, 22:22Mir ist letztens eine Coladose runtergefallen und hat den halben Laden vollgespritzt. Hunderte Menschen werden sich nun fragen ,,was klebt denn da so'' upsipupsiJungeee, das ist echt 1 sehr unangenehme Erfahrung, habe versehentlich mal eine Jägermeisterflasche (zum Backen) aus so einer Pyramide an 1 extrem ungünstigen Stelle rausgezogen, sind iwie so 7-8 Flaschen kaputt gegangen
Da kam dann 1 Mitarbeiterin ganz entspannt "Ja, keine Sorge, das passiert dauernd". Habe ihr dann spontan einen 100er geben wollen, aber sie winkte nur gelangweilt ab "Nene, müssen Sie nicht bezahlen, ist versichert". Habe ihr dann denoch a weng 1nen 10er geslidet für ihre Mühen.
-
#102 unwürdigerknecht 14 Okt. 2021, 22:27Zitat von: Pizza_Eule
Jungeee, das ist echt 1 sehr unangenehme Erfahrung, habe versehentlich mal eine Jägermeisterflasche (zum Backen) aus so einer Pyramide an 1 extrem ungünstigen Stelle rausgezogen, sind iwie so 7-8 Flaschen kaputt gegangenWO REIN GESLIDET??????
Da kam dann 1 Mitarbeiterin ganz entspannt "Ja, keine Sorge, das passiert dauernd". Habe ihr dann spontan einen 100er geben wollen, aber sie winkte nur gelangweilt ab "Nene, müssen Sie nicht bezahlen, ist versichert". Habe ihr dann denoch a weng 1nen 10er geslidet für ihre Mühen.
-
#103 Pizza_Eule 15 Okt. 2021, 16:42Zitat von: unwürdigerknecht
WO REIN GESLIDET??????ich weiß nicht was das Wort bedeutet, verwende das einfach random um hipp zu klingen. -
#104 Pizza_Eule 17 Okt. 2021, 03:45Heute also um genau zu sain, 2:15. Frau, also ich + Freund gingen in 1 Bar. Erst so ja so, Frau, willst du, bei beiden nein, obwohl beide gut aussehend. Dann am Ende, als kurz dancah, "Ja ok, wenn du willst, wir kommen beide mit" und dann direkt ja, komme ich mit. Was ist das nur mit F rauen
-
-
Mod/RDW
#106 schnappi 17 Okt. 2021, 07:40Zitat von: Pizza_Eule
Jungeee, das ist echt 1 sehr unangenehme Erfahrung, habe versehentlich mal eine Jägermeisterflasche (zum Backen) aus so einer Pyramide an 1 extrem ungünstigen Stelle rausgezogen, sind iwie so 7-8 Flaschen kaputt gegangen"zum backen"
-
#107 Pizza_Eule 17 Okt. 2021, 10:16Zitat von: Pizza_Eule
Heute also um genau zu sain, 2:15. Frau, also ich + Freund gingen in 1 Bar. Erst so ja so, Frau, willst du, bei beiden nein, obwohl beide gut aussehend. Dann am Ende, als kurz dancah, "Ja ok, wenn du willst, wir kommen beide mit" und dann direkt ja, komme ich mit. Was ist das nur mit F rauenLol, genau so kryptisch wie hier beschrieben erinnere ich mich auch nur daran -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#111 BSKartoffel 18 Okt. 2021, 16:19Zitat von: schnappi
Sicher, dass es keine Obi Wan kenobi actionfiguren waren?Wusste doch gleich beim lesen dass du es bist. -
#112 unwürdigerknecht 19 Okt. 2021, 11:12Kennt ihr den einen Typ, der beim Training des hiesigen Fußballvereins immer am Rand steht, 3 mal in die Hände klatscht und "SCHÖN" ruft?
-
#113 unwürdigerknecht 19 Okt. 2021, 11:16Mooooment mal. Das bringt mich ja auf eine grandiose Idee.
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 19.10.2021 11:26:08 bearbeitet.
Samstagmorgens stelle ich mich einfach bei die biertrinkenden Väter und klatsch/rufe immer bei schlechten Spielzügen um die Kids zu verwirren. -
#114 unwürdigerknecht 19 Okt. 2021, 11:19Das wäre um so lustiger, wenn ich mich mit Fußball auskennen würde und wüsste was ein schlechter Spielzug wäre.
weeehuuu Tripplepostphun -
#115 unwürdigerknecht 22 Okt. 2021, 20:22Vor ner Weile hatte ich mit Abstimmung der GL den Leuten Webradio erlaubt.
Heute komme ich bei einem ins Büro und wollte mir nen Katalog holen. Da lief doch tatsächlich irgendwas mit Bollerwagen Hits oder so.
Das da:
Für alle sichtbar auf dem Tisch ne Familienpackung West Ultra Krebs für 16,50€.
Macht natürlich einen super Eindruck wenn Kunden rein kommen.
Wobei hier tatsächlich Kunden reinspazieren die, dank Dorflokalisation, gleich gepolt sind.
Ich so:
-
#116 pump3 22 Okt. 2021, 21:00Zitat von: unwürdigerknecht
Vor ner Weile hatte ich mit Abstimmung der GL den Leuten Webradio erlaubt.Naja, der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Heute komme ich bei einem ins Büro und wollte mir nen Katalog holen. Da lief doch tatsächlich irgendwas mit Bollerwagen Hits oder so.
Das da:
w7ClqBrXMm4
Für alle sichtbar auf dem Tisch ne Familienpackung West Ultra Krebs für 16,50€.
Macht natürlich einen super Eindruck wenn Kunden rein kommen.
Wobei hier tatsächlich Kunden reinspazieren die, dank Dorflokalisation, gleich gepolt sind.
Ich so:
übrigens, wenn ihr nach der Schlampe sucht: UNBEDINGT safe-search einschalten!
Alter Verwalter, die ist fast so ausgeleiert wie Hurdaks mudder. -
Mod/RDW
#117 ProfHase 22 Okt. 2021, 21:15Zitat von: unwürdigerknecht
Das da:"Wie hart willst du den Klassiker Komodo vergewaltigen?"
Mia Julia: "Ja"
-
#118 pump3 22 Okt. 2021, 21:43Zitat von: ProfHase
"Wie hart willst du den Klassiker Komodo vergewaltigen?"
Mia Julia: "Ja"
Ganz im ernst, das Lied braucht so lange bis es "warmgelaufen" ist, ich weiss nicht ob das Cover vlt. doch ein wenig besser ist.
Die ersten 1:15 Minuten vom Original kann man eigentlich rausschneiden. -
Mod/RDW
#119 BSKartoffel 25 Okt. 2021, 19:28Vorhin im Rewe gewesen. Steh an der Kasse und denke über schnappi und seinen Spitznamen „Godzillahitler“ nach. Bin dran an der Kasse. Will die Kassiererin begrüßen und sage „Heil“ merke auf halber Strecke was ich sagen werde und will auf “Hallo“ korrigieren.
Habe dann „Heilo“ gesagt. Kassiererin guckt mich mit großen Augen an, sagt nix und kassiert zu Ende. Muss jetzt wohl den Rewe wechseln lol. -
Mod/RDW