Was soll ich tun, wirklich jetzt. habe heute gewichst 2x
Könnt ihr mir vergeben?
-
-
#2 Gelöschtes Mitglied 78 30 Apr. 2022, 17:57
Das ist nichts was wir dir vergeben müssten, da es uns nicht betrifft. Das hast du nur vor dir selbst zu verantworten, und natürlich vor Gott.
Und letzterer vergibt bekanntlich vieles wenn man es ehrlich bereut. Die Frage wäre ob Gott damit überhaupt ein Problem hätte. -
-
-
-
#6 😂👍️🇩🇪 30 Apr. 2022, 18:43alter wie scheisse seid ihr denn , gebt mir endlich aufmerksamkeit ihr verfickten pupsis . hallo
-
Mod/RDW
-
#8 😂👍️🇩🇪 30 Apr. 2022, 19:29Zitat von: Hexley
Mach halt nochmal. Aller guten Dinge sind drei.Hallo Ex Freund -
#9 dr.fauci 30 Apr. 2022, 19:40Zitat von: ahaha_a_gnu
Das ist nichts was wir dir vergeben müssten, da es uns nicht betrifft. Das hast du nur vor dir selbst zu verantworten, und natürlich vor Gott.Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wichsne haram.
Und letzterer vergibt bekanntlich vieles wenn man es ehrlich bereut. Die Frage wäre ob Gott damit überhaupt ein Problem hätte. -
-
-
#12 Mettistani 30 Apr. 2022, 23:06Jung Tanz in den Mai auf Kristall-Mett geht schwer auf die prostata
-
#13 םחטצ 30 Apr. 2022, 23:13Zitat von: 😂👍️🇩🇪
Was soll ich tun, wirklich jetzt. habe heute gewichst 2x
Hast du dabei an Mutti oder Vati gedacht? -
#14 😂👍️🇩🇪 30 Apr. 2022, 23:16Zitat von: ahaha_a_gnu
da es uns nicht betrifft.Woher willst du das wissen, vielleicht bin ich ja die Reinkarnation von Jesus Christus und habe mit dem Verlust meines Samens den Tod der Menschheitsfamilie eingeleitet?? -
#15 😂👍️🇩🇪 30 Apr. 2022, 23:17Zitat von: Yuna die Gute™
Hast du dabei an Mutti oder Vati gedacht?Yuna. Du gehst jetzt ins Bett. -
#16 Milchschnitte 30 Apr. 2022, 23:19
Wechsel einfach deine Gesinnung/Religion zum Buttismus
Butti ächtet nicht, er richtet nur nach Schlonzigkeit deines Pelts. Und Butti ist gross (und auch a weng dick).
Ehret Butti, denn sein Pelt komme
Buttis erneute Wiederauferstehung komme, denn dies wurde von den Propheten (evtl Urinmagier) angekündigt (oder wird noch angekündigt).
ALLAHU BUTTI! -
-
#18 😂👍️🇩🇪 2 Mai 2022, 08:52Ich schäme mich vor Euch für mein Verhalten. Aber das muss ich nicht, ich muss mich vor gar nichts schämen. Wenn man so doof ist und gegen seine eigene Chemie handelt, in dem man sich, mit Alkohol wegballert, seine Lebensenergie verschwendet, viel Tierleid konsumiert, sich nicht bewegt, den ganzen Tag auf den Bildschirm glotzt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich wieder negative Gedankenmuster einspielen. Aber nein, jetzt erst recht. Meditation, Semen retention, pflanzliche Nahrung, weniger und wenn dann mehr freudige Medieninhalte, Bewegung, Bewegung. Der menschliche Organismus kann sich schnell wieder erholen, niemands resignieren, meine Brüder. Ich liebe euch unendlich. Schaut euch einfach nur eine Ameise an, wie sie sich bewegt, wie soll man das verstehen. Bevor hier irgendjemand sich was antut, Rucksack kaufen, Schlafsack, Isomatte, Zelt. Einfach los, der Prozess wird gestartet ins neue Life. Nur der gegenwärtige Moment zählt. Bis danni
-
#19 Schachtürke 2 Mai 2022, 09:04Ich werde dir niemals vergeben. Du hast dir meinen Zorn zugezogen und sollst den Rest deiner Tage in Furcht vor meiner erbarmungslosen Rache verbringen.
-