Zitat von: wasmachichhier
Lasse_Abi / Lasse Halisch
-
#41 Quasimodo 26 Dez. 2023, 11:19Also Porsche wäre bei dem Einkommen eher nixht drin, sondern Mercedes oder BMW für die ElternNaja, um BMW zu fahren braucht man keine 10k, das schafft jeder 2. Dönerbudenbesitzer.. -
#42 Quasimodo 27 Dez. 2023, 22:23
Kleines Ausgabenvideo, Lasse fährt in s1 Gapyear mit dem Taxi vom Feiern nach Hause, ist beim HSV Mitglied, findet GEZ zu hoch obwohl er die Heute Show guckt (der Huan), Eltern haben ihn sehr gut ausgestattet (sic!) also will er sich nicht jeden Monat die neuste Kleidung kaufne, und spielt beim Reineckendorfer Sportverein Fußball. Froindin-Counter: 1510. Meddl off. -
#43 wasmachichhier 28 Dez. 2023, 15:56Zitat von: Quasimodo
Kleines Ausgabenvideo, Lasse fährt in s1 Gapyear mit dem Taxi vom Feiern nach Hause, ist beim HSV Mitglied, findet GEZ zu hoch obwohl er die Heute Show guckt (der Huan), Eltern haben ihn sehr gut ausgestattet (sic!) also will er sich nicht jeden Monat die neuste Kleidung kaufne, und spielt beim Reineckendorfer Sportverein Fußball. Froindin-Counter: 1510. Meddl off.
Laut den Kommentaren vergas er sein spotify abo -
-
#45 wasmachichhier 28 Dez. 2023, 16:06Zitat von: Hias
Er kauft also Fleischalternativen.
Da wird Dinkel Doris und Kleie Heidi jetzt aber massiv erleichtert sein.
Jetzt muss der Lasse seine Freundin nur noch zum Freund werden begleiten und dann ist er auf 100% Gutmenschen Kurs.
Einwand!: Er meinte, dass er den Rundfunkbetrag nicht ganz so gut findet. Dieser kleine Schlawiner -
#46 Quasimodo 28 Dez. 2023, 16:17Zitat von: wasmachichhier
Einwand!: Er meinte, dass er den Rundfunkbetrag nicht ganz so gut findet. Dieser kleine Schlawiner -
-
#48 wasmachichhier 30 Dez. 2023, 17:25Zitat von: LeFistoteles
Hach, wie bodenständig der kleine naive Lasse doch ist -
-
#50 Deleted member 359 30 Dez. 2023, 19:11
Lasse mit Olivia über Neujahr nach Gran canaria. Hat sie natürlich eingeladen, was man als Student eben so macht.
-
-
#52 Quasimodo 31 Dez. 2023, 14:15
Dieser Beitrag wurde von Quasimodo am 31.12.2023 14:21:16 bearbeitet.
12 Minuten Jahreszusammenfassung von Lasse, gar kein Bock.
Breaking: Fast hätte er sich dieses Jahr von seiner Froindin getrennt. Das kam ja überraschend, hatte er ja noch nie. Jetzt ist natürlich alles wieder gut, da kann man es ins Internet stellen.
Natürlich hat er nach dem harten Abi (das er auch ohne aufzugeben durchgezogen hat, alle Achtung) ein "Gapyear" gemacht, denn nach der ganzen Anstrengung hat er sich ja die Auszeit mal verdient.
Und noch eins. Winklerische Prodaktschn:
Lasse war bei Ikea, hat 1 Sofa gesehen. 5 Minuten vor Ladenschluss. UNGLAUBLICH INTERESSANT, DAMIT MUSS MAN DAS WELTNETZ VOLLROTZEN LASSE, DAS MUSS MAN GESEHNE HABEN!!!
Dafür hat er 20k Subscriber bei Insta, das sagt schon verdammt viel über den Zustand der deutschen Jugend aus. -
#53 Quasimodo 3 Jan. 2024, 18:07B R E A K I N G :
Premiere von Lasse!
Hat er sein Partylebne ferpasst? Also ma kann auch ma Party machne aber auch mal nicht höhö ist schon gut braucht sich k1 schlecht fühlen.
Einfach krass. Mega interessant. Hat mein Leben bereichert wie kaum etwas anderes!
Spoiler: Uldrer
-
#54 Gewinnertyp 3 Jan. 2024, 18:11Zitat von: Quasimodo
B R E A K I N G :
Premiere von Lasse!
Hat er sein Partylebne ferpasst?
Einfach krass. Mega interessant. Hat mein Leben bereichert wie kaum etwas anderes! Ultrer!!
Finde eine Parteeeyphase im Leben eines jungen Menschen gehört einfach dazu. War nie wirklich ein Partymensch, bis mich ein Kollege mal auf ne goa mitgeschleppt hat. War ne geile Zeit, will ich nicht missen müssen -
#55 Kein Hamster 3 Jan. 2024, 18:17Zitat von: LeFistoteles
lel 560 Euro...dafür kauf ich mir netmal ne Brille. -
#56 Pa·ra·dig·men·wech·sel 3 Jan. 2024, 18:23Zitat von: Gewinnertyp
Finde eine Parteeeyphase im Leben eines jungen Menschen gehört einfach dazu. War nie wirklich ein Partymensch, bis mich ein Kollege mal auf ne goa mitgeschleppt hat. War ne geile Zeit, will ich nicht missen müssenWow, haste goa tanzi tanzi 1x gemacht? Cool. -
#57 Quasimodo 3 Jan. 2024, 21:28Zitat von: Gewinnertyp
Finde eine Parteeeyphase im Leben eines jungen Menschen gehört einfach dazu. War nie wirklich ein Partymensch, bis mich ein Kollege mal auf ne goa mitgeschleppt hat. War ne geile Zeit, will ich nicht missen müssenHatte ich nie, außer im ersten Semester damals, als man in der Anfangszeit an der Uni und in 1 neuer Stadt erstmal immer weggehen musste um Froinde zu finden (hat natürlich nicht geklappt sonst wäre ich ja nicht hier). Das Gefühl des "was verpassen" kenne ich aber sogar auch ganz gut, wenn man ein faules Stück ist und lieber zuhause hockt und LoL zockt anstatt in die Disco (oder Sauner) zu gehen.
Lasse ist so relatable... -
#58 Gewinnertyp 3 Jan. 2024, 21:31Zitat von: Quasimodo
Hatte ich nie, außer im ersten Semester damals, als man in der Anfangszeit an der Uni und in 1 neuer Stadt erstmal immer weggehen musste um Froinde zu finden (hat natürlich nicht geklappt sonst wäre ich ja nicht hier). Das Gefühl des "was verpassen" kenne ich aber sogar auch ganz gut, wenn man ein faules Stück ist und lieber zuhause hockt und LoL zockt anstatt in die Disco (oder Sauner) zu gehen.Gibt halt Sachen die man nur in jungen Jahren erleben kann. Sich irgendwann später vorzuwerfen, Chancen nicht genutzt zu haben und sich zu fragen 'was wäre wenn...", quält dich ein Leben lang. Den Lasse beneide ich kein bisschen, er tut mir eher leid. Wenn's ganz blöd gelaufen ist, findet man sich sonst im incelforum wieder
Lasse ist so relatable...
-
#59 wasmachichhier 3 Jan. 2024, 21:54Ist euch eig aufgefallen, dass er auf insta so 20tausend follower hatte und jetzt auf youtube nur ca 3000?
Btw: Er sagte mal dass er weniger schenken möchte, und die erste yt short handelt von einem geschenkten Urlaub an seine Freundin.. kannste dir net ausdenke -
#60 LeFistoteles 3 Jan. 2024, 22:03Zitat von: wasmachichhier
Ist euch eig aufgefallen, dass er auf insta so 20tausend follower hatte und jetzt auf youtube nur ca 3000?Ist aber bei TikTok Nasen häufig so. Sie möchten irgendwann gern den Weg zu YouTube und Twitch gehen, weil es dort mehr Kohle gibt. Die wenigsten Zuschauer kommen da aber mit
Btw: Er sagte mal dass er weniger schenken möchte, und die erste yt short handelt von einem geschenkten Urlaub an seine Freundin.. kannste dir net ausdenke