Nur die mit Elektronik als Nachname
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
-
-
-
-
#726 Quasimodo 17 Apr. 2025, 13:42Es sind halt die kleinen Dinge die mich an ihm erfreuen. Schaut man mal sich sein neustes Meisterwerk an, wie er da am Anfang schon steht mit kugelrunder Bierplautze und uns die Welt der Volksfesten und Kirmessen näherbringen will, da geht einem das Herz auf. Und dann noch dieses Thumbnail, wo er aussieht wie Onkel Donalds fetter Neffe. Oh, guckt mal dahinten Loide, da gibt's Euroschießen, und da sogar Willis Mandelbude, spannend!!
-
-
-
#729 Quasimodo 18 Apr. 2025, 11:30Hat er nie davon gehört, der hält die Museln am Plärrer für Wilde aus dem Steigerwald
-
#730 Ding 19 Apr. 2025, 10:18
Dieser Beitrag wurde von Ding am 19.04.2025 15:00:45 bearbeitet.
Gestern hab ich ihn hier erst angefragt, heute ist er schon da (ab 9:29): der Rechts-Leon.
"Ihr (Ausländer) macht den Kannibalismus bei uns, nicht wir Deutschen. Zur Information. Also! Ab in den Flieger und Tschüss!" -
-
-
-
#734 Barrne 20 Apr. 2025, 13:43Ich habe hier einen Thread in einem anderen Forum gefunden, der
1. in den Eingangsposts eine sehr detaillierte, kommentierte und teilweise transkribierte Chronologie von Leons Online-Wirken bietet (danke an den Ersteller, der Wahnsinniche), auch unter Berücksichtigung der Haupt-Nebendarsteller
2. im weiteren Verlauf 'ne Menge Backups von gelöschten Videos sowie den besoffenen Sprachnachrichten an Frong Dreiber enthält, die dank Leons kreativer Beleidigungen und Rachefantasien zu meinen persönlichen Highlights gehören
Viel Spaß! -
#735 Barrne 20 Apr. 2025, 13:51Zitat von: Quasimodo
Immerhin hat Leon es geschafft, ein Jahr lang unter dem Radar zu fliegen …
Lel, also ob ein Mensch aus der Haider-Bubble jemals geglaubt hätte, dass der BSV mit einem Besuffski und Halb-Legastheniker als Testimonial und Außendarsteller zusammen arbeiten würde. Dann könnten die potentiellen Kunden ja viel eher erkennen, was regelmäßiger Alkoholkonsum anrichtet, und der ganze Schmu von wegen Inklusivität, Weltoffenheit und pipapoundhostdunichtgesähen würde als die hohle Fassade entpuppt, die sie ist und auf die nur Leute wie Leon hereinfallen. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 20.04.2025 23:36:34 bearbeitet. -
#736 DienerSeinerMajestät 20 Apr. 2025, 13:51Leon ist eigentlich ziemlich schlau. Er hat verstanden, dass er mit dem Haidern ein anstrengungsloses Einkommen realisieren kann und nutzt dies gnadenlos zu seinem Vorteil aus. Leon hat überall Geld herum liegnn, was Haider ihm bereits an Schadensersatz und Schmerzensgeld bezahlen mussten.
-
#737 Quasimodo 20 Apr. 2025, 13:53Zitat von: DienerSeinerMajestät
Leon ist eigentlich ziemlich schlau. Er hat verstanden, dass er mit dem Haidern ein anstrengungsloses Einkommen realisieren kann und nutzt dies gnadenlos zu seinem Vorteil aus. Leon hat überall Geld herum liegnn, was Haider ihm bereits an Schadensersatz und Schmerzensgeld bezahlen mussten.Denke nicht dass das Absicht ist bei ihm. Der denkt wenn er die Häider weggebannt kriegt, dann startet er so richtig durch auf YouTube. Ganz wie der Lord der den Drechen dient. -
#738 Barrne 20 Apr. 2025, 14:26Zitat von: DienerSeinerMajestät
Leon hat überall Geld herum liegnn, was Haider ihm bereits an Schadensersatz und Schmerzensgeld bezahlen mussten.
»Jura Elektronik und die Mär vom Schmerzensgeld« killt mich jedesmal aufs Neue. -
#739 DienerSeinerMajestät 20 Apr. 2025, 15:53
Man sieht ihr das Studium in Harvard einfach bei jedem Gesichtsausdruck an
-