Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #761 Haksch 21 Apr. 2025, 14:38

Alter, ich hatte mir nur die Zusammenfassung auf einem anderen Kanal gegeben und dachte die sitzen da im vollen Festzelt und da ist richtig Stimmung. Jetzt seh ich, dass die da quasi komplett alleine sitzen und der Leon ist komplett hackestramm und am durchdrehen. Alter, dieser Type!

• #762 Köfte-Sachverständiger 21 Apr. 2025, 14:55

hqdefault.jpg

• #763 Rollatormann 21 Apr. 2025, 15:01

Ich mag Leon, finde er hat den Hait nicht verdient

• #764 Rollatormann 21 Apr. 2025, 15:35

Er spricht den Presseweste Betrug an

Polo club ist dabei

• #765 Jutubheider88b 21 Apr. 2025, 15:40

Lel 10 Sekunden und der erste Schlaganfall wie Gesund er einfach aussieht

• #766 Haksch 21 Apr. 2025, 15:41

Zitat von: Rollatormann

Ich mag Leon, finde er hat den Hait nicht verdient

Ja, hat man ja bei Rainer Anfangs auch gedacht. Halt aweng dummer Dorfdepp der eigentlich ganz okay ist. Man sieht es ja bei Leon auch, sobald er was böses über Leute hört (wie beispielsweise Mongomedial) wird geschossen, gehetzt, und gehatet. Dazu noch tausende Lügen über weiß der Teufel was, und das Schönreden seines MASSIVEN Alkoholmissbrauchs.

Dazu kommt halt noch, dass der Leon wirklich UNGLAUBLICH blöd ist. Ich verfolge den ja jetzt schon eine kleine Weile, und wenn er einfach so daher redet, dann hat der immer Pausen in denen man as regelrecht rattern hört im Kopf. Ohne Spaß, ich glaub der ist noch dümmer als der Winkler.

• #767 Barrne 21 Apr. 2025, 15:47

Zitat von: Jutubheider88b

Lel 10 Sekunden und der erste Schlaganfall wie Gesund er einfach aussieht

Auch schön:

Und natürlich hat er keine Ahnung, was airquotes sind und wann man sie einsetzt.

• #768 Barrne 21 Apr. 2025, 16:24

Bembers Bombenstimmung, Loide:

• #769 םחטצ 21 Apr. 2025, 16:37

jetz erst ?

• #770 Ding 21 Apr. 2025, 17:17

ßage un´ Schreibe
    ßogenannte
    Unzwam

"Sogenannte Email". Ja leck mich doch fett.

• #771 Quasimodo 21 Apr. 2025, 17:20

Des is etzala englisch, wissder? Sprecht ihr des denn gar net?

• #772 Rollatormann 21 Apr. 2025, 17:24

ßage un´ Schreibe eine ß0genannde Bombemdrrohung

• #773 םחטצ 21 Apr. 2025, 17:36

wenn leong "korsakow" elektronik so weidermacht holt ihn der sogenannte tod

• #774 Duckbro 21 Apr. 2025, 17:54

Sage und schreibe dem Dod auf die sogenannte Schippe gehupft

• #775 Barrne 21 Apr. 2025, 17:55

Zitat von: Ding

ßage un´ Schreibe

Am schönsten ist es immer, wenn diese und andere Stilblüten in Material auftauchen, dass ihm angeblich von offizieller Seite aus zugesandt wurde.

Unvergesslich, wie er vor wenigen Wochen eine angebliche Pressemitteilung des Schaustellerverbandes verlas, in der neben dem »islamistischen Terrorismus« auch namentlich »Frank Treiber« als größte Bedrohungen für die Schaustellerbranche genannt wurde. :oops:

Leon liest einfach alles ungeprüft vor, was man ihm zuschickt, solange es nur irgendwie in sein Weltbild passt. Pressevertreter / Dschurnalist am Arsch.

• #776 Ding 21 Apr. 2025, 17:59

Mein Xicht wenn der ich mit mei´ schwitzige Dickie in der Hand vor meinem Rebegga Wing-Schrein an die Rebegga Wing denken tue und dann so denke. Geil. Regebba Wing. Und volle Möhre draufsprietz.

leon_pferd-png.5681812

• #777 Barrne 21 Apr. 2025, 18:04

Nebenmaske der/die »Weipah« hat übrigens heute Nacht ein Video nausgemeddelt, in dem er 7:26 Min. lang vor lauter Kopfschütteln nicht auf den . kommt oder einen Namen nennt, aber es geht wohl um Leons Sauf-Video aus dem Mutanten-Stadl (»Saufgelage pur«):

Lieber Gerd, hier ein Profi-Tipp: wenn du beide Hände vor den Mund hältst, kann man dein bayerisches Genuschel noch besser verstehen

Die angedrohte Stellungnahme ist bisher leider noch nicht erschienen, aber das hier (aus der »Kommentarbank«) klingt vielversprechend:

@froehmar

vor 5 Stunden
    Leon sieht es einfach nicht ein und beleidigt dich stattdessen als zuckerkrank: […]

@Viper-Power45
    vor 5 Stunden (bearbeitet)
    Hallo ja ich weiß bin oder wäre bereits über Video am machen nur muss ich kurzfristig auf Sohn aufpassen mein Video und Kommentar umfasst jetzt mehrere Teile nachdem ich werde auch hart ins Statement gehen Leons aktuelle zwei Videos werden jetzt von mir komplett zerlegt von A - Z hoffe dann wacht er auf also Leute wartet heute noch auf meine Statements ab

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 21.04.2025 18:13:07 bearbeitet.
  • #778 Quasimodo 21 Apr. 2025, 18:16

Der die Viper hätte auch langsam mal nen eigenen Faden verdient

• #779 Haksch 21 Apr. 2025, 18:18

tumblr_m6xhrkuOJY1r4gei2o1_400.gifv

• #780 Barrne 21 Apr. 2025, 18:25

Zitat von: Quasimodo

Der die Viper hätte auch langsam mal nen eigenen Faden verdient

»Der/die Weipah« ist schon richtig; er hat beide Artikel verwendet, auch schon mal im selben Video.

Für einen eigenen Faden finde ich ihn allerdings zu eintönig; Leon ist wenigsten ein wunderbarer Neologistiker.

LSMaxx