Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #781 Haksch 21 Apr. 2025, 18:25

Man kann es sich nicht ausdenken vor einigen Wochen oder so meinte der Typ noch, er trinkt jeden Tag auf der Woche eine Cola oder Limo während der Arbeit.

Jetzt sagen ihm die Leute er ist Alkoholiker und soll halt statt Bier aweng Limo oder sowas trinken, und er fängt an zu hetzen wie schlimm schon nur EINE Dose Cola pro Tag ist. Der Typ ist doch vollkommen durch.

• #782 Quasimodo 21 Apr. 2025, 18:26

Isser ein sogenannter Switscher?

• #783 Ding 21 Apr. 2025, 19:18

Zitat von: Barrne

Nebenmaske der/die »Weipah« hat übrigens heute Nacht ein Video nausgemeddelt, in dem er 7:26 Min. lang vor lauter Kopfschütteln nicht auf den . kommt oder einen Namen nennt, aber es geht wohl um Leons Sauf-Video aus dem Mutanten-Stadl (»Saufgelage pur«):

Lieber Gerd, hier ein Profi-Tipp: wenn du beide Hände vor den Mund hältst, kann man dein bayerisches Genuschel noch besser verstehen

Die angedrohte Stellungnahme ist bisher leider noch nicht erschienen, aber das hier (aus der »Kommentarbank«) klingt vielversprechend:

@froehmar

vor 5 Stunden
    Leon sieht es einfach nicht ein und beleidigt dich stattdessen als zuckerkrank: […]

@Viper-Power45
    vor 5 Stunden (bearbeitet)
    Hallo ja ich weiß bin oder wäre bereits über Video am machen nur muss ich kurzfristig auf Sohn aufpassen mein Video und Kommentar umfasst jetzt mehrere Teile nachdem ich werde auch hart ins Statement gehen Leons aktuelle zwei Videos werden jetzt von mir komplett zerlegt von A - Z hoffe dann wacht er auf also Leute wartet heute noch auf meine Statements ab

Der hat ein Kind? Jesus Christus.

"... werden jetzt von mir komplett zerlegt von A - Z hoffe dann wacht er auf"
    Ja, was etzaler in 3 Jahren Sturm-Game ned gelang wird die eloquente, empathische, intelligente und giftsprietzende Kriechechse dem dicken Döspaddel sicher nachhaltig verklickern können.

Aber gut, sollen Sie nur tanzen.
    Dabei hat die Boyfroindschaft so gut angefangen. Durch dick und dünn bereits quasi.
    img_20240227_151843-jpg.5761529

• #784 Jutubheider88b 21 Apr. 2025, 19:18

Zitat von: Ding

Der hat nen Sohn? Jesus Christus.

Ja, was etzaler in 3 Jahren Sturmgame ned gelang wird die eloquente, empathische und intelligente giftsprietzende Kriechechse dem dicken Döspaddel sicher nachhaltig verklickern können.

Dabei hat die Boyfroindschaft so gut angefangen. Durch dick und dünn bereits quasi.
    Junge fagg was für ein Bild

• #785 Quasimodo 21 Apr. 2025, 19:37

Ja, was etzaler in 3 Jahren Sturm-Game ned gelang wird die eloquente, empathische, intelligente und giftsprietzende Kriechechse dem dicken Döspaddel sicher nachhaltig verklickern können.

Rein(er) altertechnisch könnte Leon sein Sohn sein fermutlich. Defacto sind beide auf dem geistigen Stand eines 14-jährigen stecken geblieben

• #786 Ding 21 Apr. 2025, 19:42

Zitat von: Quasimodo

Rein(er) altertechnisch könnte Leon sein Sohn sein fermutlich. Defacto sind beide auf dem geistigen Stand eines 14-jährigen stecken geblieben

Der dicke Dummkopf ist 27. Der dünne Dummkopf ist 45.

• #787 Barrne 21 Apr. 2025, 19:48

Ist glaube ich das Blag seiner Freundin.

»Damals«, als ich gerade 2 Wochen im Drachengame und sehr naiv war, dachte ich, ich könnte Reiner mit einem argumentativ hochwertigen Kommentar unter einem YT-Video »bekehren« und von seinem Irrweg abbringen.

Damals dachte ich auch »So blöd kann keiner sein!« – yet here we are…

• #788 Ding 21 Apr. 2025, 19:53

Würde gern mal die Freundin des 45-jährigen zahnlosen Frührentners sehen. Muss ja wie Mona auf Crack aussehen (versteht Ihr?).

Dieser Beitrag wurde von Ding am 21.04.2025 20:02:29 bearbeitet.
  • #789 DienerSeinerMajestät 21 Apr. 2025, 19:58

Leon könnte eine Transformations-Staffel auf seinem Kanal machen. Sozusagen ein "Pimp my life"

Tägliches Training, strenge Diät, jeden Tag strenger Lehrplan, um im kommenden Jahr durch die Zulassungsprüfung für ein Studium Bachelorstudiengang Brauwesen und Getränketechnologie zu bekommen. Leon als angehender Brauereimeister. Dazu immer von der Kamera begleitet und in wöchentlichen Vlogs berichtet er von Erfolgen und vielleicht auch kleinen Rückschlägen.

In vier bis fünf Jahren könnte er Brauereimeister einer der traditionsreichen Unternehmen in Bayern sein und seine Leidenschaft mit dem beruflichen Schaffen verbinden. Früher mussten die Meister oft viele Liter am Tag verkostigen, um die Qualität des Endprodukts sicherzustellen.

• #790 Negrosexuell 21 Apr. 2025, 20:01

Iar schais Diabeddiga!

• #791 Quasimodo 21 Apr. 2025, 20:03

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Leon könnte eine Transformations-Staffel auf seinem Kanal machen. Sozusagen ein "Pimp my life"

Tägliches Training, strenge Diät, jeden Tag strenger Lehrplan, um im kommenden Jahr durch die Zulassungsprüfung für ein Studium Bachelorstudiengang Brauwesen und Getränketechnologie zu bekommen. Leon als angehender Brauereimeister. Dazu immer von der Kamera begleitet und in wöchentlichen Vlogs berichtet er von Erfolgen und vielleicht auch kleinen Rückschlägen.

In vier bis fünf Jahren könnte er Brauereimeister einer der traditionsreichen Unternehmen in Bayern sein und seine Leidenschaft mit dem beruflichen Schaffen verbinden.
    Ja könnte. Wenn er mehr als 3 Gehirnzellen hätte dann vielleicht

• #792 Haksch 21 Apr. 2025, 20:04

»Damals«, als ich gerade 2 Wochen im Drachengame und sehr naiv war, dachte ich, ich könnte Reiner mit einem argumentativ hochwertigen Kommentar unter einem YT-Video »bekehren« und von seinem Irrweg abbringen.

Damals dachte ich auch »So blöd kann keiner sein!« – yet here we are…

Glaub so eine Phase hatten wir alle mal. Man denkt halt irgendwie trotzdem, dass die Leute irgendwie ein bisschen zu blöd sind und da nicht dahintersteigen etc.

Hatte Rainer damals glaub auch mal eine längere Nachricht oder Email geschickt, weil ich seine Situation (man möchte jetzt selbstständig durchstarten, und es funktioniert nicht so richtig) nachvollziehen konnte. Und habe ihm dann versucht geduldig anhand meiner Situation zu erläutern, dass es vll doch besser wäre sich eine Arbeit zu suchen. Die Antwort bezog sich dann auf den ersten Satz, und es folgte 'Den rest hab ich jetzt gar nicht erst gelesen.'

Mittlerweile weiß ich natürlich, wie du auch, dass um so zu Ende wie Rainer, oder Leon, oder Viper, halt doch etwas mehr dazugehört. Das sind halt keine Dorftrottel die eigentlich ganz nett sind, sondern alles narzisstische Charakterschweine höchster Güte. Egal ob es ein Rainer, ein Viper, ein Mimon oder ein Leon ist. Das ist alles Müll, und wenn sie nicht solcher Müll wären, würden sie nicht über jahrehinweg fertig gemacht werden.

Bestes Beispiel war ja CreeperDarkos. Der hat ja super in die Reihe der Internetidioten gepasst, und hat ja dementsprechend auch genügend Spot abbekommen. Aber hat halt bei vielen Sachen mitgespielt. Die Leute haben ihm damals erzählt 'Rimjob' wäre eine Verabschiedung (wenn ich mich nicht irre), und er hat es dann natürlich immer gesagt. Dann hat er rausgefunden was es wirklich bedeutet, und hat es einfach trotzdem weiter gemacht, weil es die Leute witzig fanden. Auch die Dietnummer bei ihm war ja krass. Nach Neujahr wollte er Diet machen, und hat drei Tage später ein Heulvideo hochgeladen, dass es so unglaublich schwer ist und er es jetzt eigentlich schon nicht mehr kann etc. Und plötzlich hatte man die selben Leute die beim Rainer 'Fette Mistsau' und 'Winkler ins Glas' bei ihm in den Kommentaren und die haben ihm aufgebaut, Tips gegeben etc. UND der Creeper hatte halt Leute die ihm irgendwann das Internet weggenommen haben. Gab ja das Bild vor fünf Jahren oder so. Creeper relativ schlank, eigene Karre etc. Klar, der ist auch geistig behindert etc. aber er hat den Absprung irgendwie geschafft. Vll nicht aus eigenen Zügen, aber er ist auch nicht mehr wiedergekommen.

Sowas können ein Viper oder ein Leon eben nicht. Auch ein Rainer und ein Mimon haben jahrelang weiter gemacht, bis wirklich alles in Flammen stand. Krieg, Kampf, bis zum letzten, ich ich ich! Viper wird sich sicherlich wieder in den Knast buxieren. Der Leon entweder auch, oder er bekommt wirklich mal sechs Monate Urlaub in der Forensik und dann einen Betreuer und Internetverbot.

• #793 DieguteEntevonSzechuan 21 Apr. 2025, 20:12

Weipa industries, Junge was? Der Typ ist 45 und absolut kernbehindert im Kopp.

• #794 DienerSeinerMajestät 21 Apr. 2025, 20:20

Leon braucht eigentlich nur noch ein eigenes Haus.

Vielleicht hat Opa ein 50+ Jahre altes Fertighaus?

• #795 Quasimodo 21 Apr. 2025, 20:25

Er bräuchte Internetverbot sonst nix

• #796 Haksch 21 Apr. 2025, 20:31

Zitat von: Quasimodo

Er bräuchte Internetverbot sonst nix
    Ein Alkoholverbot aber auch. Wenn der so weitersäuft, dann wird der keine 50. Ich glaub aber auch, dass seine ganzen Ausraster derzeit, und die diversen Hirngespinste über Mongomedial und auch Oliver Z. zumindest auch durch den andauernden Suff kommen. Der ist doch nie nüchtern wenn der was aufnimmt. Entweder hat er sich abens seine zwei, drei Maßkrüge reingestellt, oder der ist halt noch hacke vom Vorabend.

• #797 Haksch 21 Apr. 2025, 20:37

Und wo ist jetzt das verdammte Viper Video in dem mit Leon abgerechnet wird!? Gerd! Mach was, komm!

• #798 Hias 21 Apr. 2025, 20:44

Ich bims vom Weibah mittlerweile ä weng enttäuscht.

Ä ghscheida Ausraster muss mal wieder her.

Ich würd mal gern so en Mimon Ausraster vom Gerdsche sehen.
    Das da auf dem Kanal ä weng die Musi abgehen dud.

• #799 Barrne 21 Apr. 2025, 21:20

Zitat von: Haksch

Und wo ist jetzt das verdammte Viper Video in dem mit Leon abgerechnet wird!? Gerd! Mach was, komm!

Weipah ist wahrscheinlich noch in Telekonferenz mit seinem Management und der juristischen Abteilung von Viper Industries, damit das Statement wasserdicht formuliert ist, weil sonst die Staatsanwaltschaft von Siemens … usw.

• #800 Ding 22 Apr. 2025, 09:49

Unzwam ist jetzt die neue Kwuuutz draußen. Sogar runde X! Das ist römerisch. Und heißt. So viel wie. Zwanzig.