Zitat von: Hias
Ausserdem hamm sich die Schliesser bei ihm fortlaufend entschuldigt und ihm sein Tabak Geschäft net versaut.
Geschichten aus dem Paulaner-Knast
Zitat von: Hias
Aha sehr interessant 2 Dullis streiten sich und beide kommen schon wieder mal aus Bayern.
Vergesst das Saarland, Sachsen, Österreich oder die Schweiz, das sind normale Deutsche im Vergleich zu diesem besonderen Fleckchen Erde.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Also Viper hat gesagt, dass Leon in Therapie gehen sollte und mit den Videos aufhören. Daraufhin macht Leon von seinem Verteigigungs- und Notwehrrecht Gebrauch und zeigt Viper an.
Alles ganz normal.
Zitat von: Ding
Zitat von: Ding
Kann nicht jedes Bundesland so überdurchschnittliche normale und geistig gesundne Meschen hervorbringen wie Sachsne, Sachne-Anhalt oder Niedersachne. Sachne war auch das einzige Adelshaus im 19. Jahrhundert ohne (nennenswerte) Skandale. In Sachsne war der Adel sich seiner moralisch führenden Rolle und Vorbildfunktion noch bewusst.
»Ich zeige dich an, weil du da hinten meine Kisten durch den Dreck gezogen hast […] dann zeige ich dich an wg. Bedrohung, weil du nämlich unzwuam gedroht hast mit dem Staat unzwuam mich soll man in den Entzug stecken.«
Köstlich; ich wünschte, ich hätte einen Bruchteil von Leons Fantasie.
Zitat von: Barrne
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Rollatormann