Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #661 Negrosexuell 8 Apr. 2025, 23:29

Kaum zirkulieren wieder fränggische Pensibilder, schon wird der Fadne hier rrrrrrigoros und rrrabiat.

• #662 Ding 9 Apr. 2025, 06:07

Die ersten, unzwam, also ... die ersten, also also sage und schreibe unzwam die ersten Leaks vom Wing-Bärchen.

• #663 Ding 9 Apr. 2025, 06:10

photo-2025-04-07-17-40-15.jpg

• #664 Ding 9 Apr. 2025, 06:32

Boa vergleicht mal die Exes von PS Pascal. Was ein verficktes Downgrade:

Die Selina:

photo-2025-04-07-12-22-13.jpg

Die Jasmin:

photo-2025-04-07-13-45-26.jpg

photo-2025-04-07-13-41-52.jpg
    photo-2025-04-07-13-36-21.jpg

photo-2025-04-07-13-16-17.jpg

photo-2025-04-07-13-46-09.jpg

Geile prekäre Ranzmulle. Würde schon drüber tbh
    Auch geile verdrogten Glubschaugen. Aber die rennen wohl in der Familie.
    Aber allein schon die Familie kann es nicht wert sein, lul:

1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Ding am 09.04.2025 06:40:52 bearbeitet.
  • #665 Quasimodo 9 Apr. 2025, 06:53

Würde 😍

• #666 Negrosexuell 9 Apr. 2025, 06:57

Würde. Franken weiträumig umfahren, koste es, was es wolle. Das nimmt ja langsam Lovecraft'sche Verhältnisse an, was Dysgenik angeht.

• #667 Quasimodo 9 Apr. 2025, 07:08

Man muss Leon aber zugute halten, im Gegensatz zu unserem anderen Mittelfrangen hat er immer gearbeitet und war sich für keinen Tschop zu schade. Muss man mal anerkennen. Und das in Erlangen, wo er als Kollegen wahrscheinlich nur Museln hat. Und er war mal Schlagzeuger in ner Partyband, das gibt auch Blusbunggde für den Lebenslauf.

• #668 Wendy Güldenpfennig 9 Apr. 2025, 08:02

Er war also arbeitslos

• #669 Bulldoghalle 9 Apr. 2025, 10:58

Zitat von: Ding

Die ersten, unzwam, also ... die ersten, also also sage und schreibe unzwam die ersten Leaks vom Wing-Bärchen.

Verliebter Leon scho a weng süß irgendwie.

• #670 Haksch 9 Apr. 2025, 11:12

Zitat von: Quasimodo

Man muss Leon aber zugute halten, im Gegensatz zu unserem anderen Mittelfrangen hat er immer gearbeitet und war sich für keinen Tschop zu schade. Muss man mal anerkennen. Und das in Erlangen, wo er als Kollegen wahrscheinlich nur Museln hat. Und er war mal Schlagzeuger in ner Partyband, das gibt auch Blusbunggde für den Lebenslauf.

Naja, wenn das die Band ist mit der er auf Tournee war und in ganz Franken gebucht wurde, könnte ich mir vorstellen, dass da aweng geflunkert wurde. Aber ansonsten natürlich zustimmung und Reinigung ist halt auch ein Drecksjob ohne Ende.

Aber das er auf der Sonderschule war konnte man sich eigentlich schon denken. Sieht man ja auch beim Rest der Familie.

• #671 Ding 9 Apr. 2025, 11:19

Zitat von: Haksch

Naja, wenn das die Band ist mit der er auf Tournee war und in ganz Franken gebucht wurde, könnte ich mir vorstellen, dass da aweng geflunkert wurde. Aber ansonsten natürlich zustimmung und Reinigung ist halt auch ein Drecksjob ohne Ende.

Aber das er auf der Sonderschule war konnte man sich eigentlich schon denken. Sieht man ja auch beim Rest der Familie.

Du meinst die Band, die zu der es online nicht auch nur einen Hinweis gibt, keinen Besuchermitschnitt und einfach gar nichts? Die aber trotzdem überall gebucht wurde, bis nach Frankreich?

Die aber trotzdem eine GmbH ist statt ein Hobby?

Und einen Leon der Schlagzeug spielen kann?

Empfehle dazu folgendes Video:

• #672 Quasimodo 9 Apr. 2025, 11:36

Meinter der Leon hat a weng geflunkert und spielt gar kei Schlagzeuch?

• #673 Die neutrale Wahrheit 9 Apr. 2025, 13:04

Du meinst die Band, die zu der es online nicht auch nur einen Hinweis gibt, keinen Besuchermitschnitt und einfach gar nichts? Die aber trotzdem überall gebucht wurde, bis nach Frankreich?

Die aber trotzdem eine GmbH ist statt ein Hobby?

Und einen Leon der Schlagzeug spielen kann?

Empfehle dazu folgendes Video:

Vielleicht ist das GmbH ein teil des Namens so wie Partybänd ja auch ein teil des Namens ist. Mit ä ganz wichtig.

• #674 Sandlerkönig Eberhard 9 Apr. 2025, 13:28

Zitat von: Negrosexuell

Kaum zirkulieren wieder fränggische Pensibilder, schon wird der Fadne hier rrrrrrigoros und rrrabiat.

Wo Pneisbilder?

• #675 Duckbro 9 Apr. 2025, 13:34

Zitat von: Quasimodo

Angeblich Bedienung im Biergarten gewesen. Das hätte ich ja ganz gerne mal gesehen.
    Schankmeister lel aber sicher doch. Eventuell die Gläser abgeräumt hat er.

• #676 Quasimodo 9 Apr. 2025, 14:04

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

Wo Pneisbilder?
    Das war ja klar dass dich das jetzt interessiert
    Zitat von: Duckbro
    Angeblich Bedienung im Biergarten gewesen. Das hätte ich ja ganz gerne mal gesehen.
    Schankmeister lel aber sicher doch. Eventuell die Gläser abgeräumt hat er.
    Der muss einiges zerdeppert haben. Kann ee sich mehr als 2 Getränke pro Tisch merkne? Unzwamwahrscheinlich..

• #677 Rollatormann 9 Apr. 2025, 15:41

Jonge

3zkKkyH.jpeg

• #678 Ding 9 Apr. 2025, 16:10

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Vielleicht ist das GmbH ein teil des Namens so wie Partybänd ja auch ein teil des Namens ist. Mit ä ganz wichtig.

Das hätte ja irgendwo eine Metaebene und wäre lustig.

Und der Leon, der unzwam jahrelang FRANNNGG DREEEIIIIIBER, FLORIAN UNERTEL, statt irgendwann mal nur Florian oder Frank, wenn er diese Namen dutzendfach je Video erwähnt.

Der soll den Namen seiner eignen Band bisher immer und stets unvollständig ohne den Gag benannt haben?

"GmbH" tauchte in der Nacht zu heute nach Jahren des Games das erste Mal auf. In einem geleakten Lebenslauf. Der Dulli will einfach 5 Jahre Abbeidslosigkeit zur ausgedachten Vollzeittätigkeit umwandeln. Mit dem Vehikel "Partyband", die es aber gar ned gibt. Der Personaler soll halt denken, der Leon hat Backoffice gemacht. Utopisch für jeden, der auch nur simple kaufmännische Grundsätze kennt. Eine Band als GmbH, Loide, so ein Dulli ist das. So denkt er Personaler täuschen zu können. Denen es doch egal ist, ob der schwitzige Dicke wegen Kirchweih 5 Jahre Lücke im Lebenslauf hat. Der soll Treppenhäuser putzen.

• #679 Negrosexuell 9 Apr. 2025, 16:29

Ey, erzähl kein Scheiß, ich hab ne Menge Altfettpfand in die Immobilien AG gesteckt.

• #680 Quasimodo 9 Apr. 2025, 17:45

Mongomedial aga Skerriffff